Canton Chrono 509 DC Stück schwarz oder weiß
286°Abgelaufen

Canton Chrono 509 DC Stück schwarz oder weiß

7
eingestellt am 17. Jul 2017

Wirkungsgrad (1 Watt/1m): 88,3 db
Frequenzgang ab 55hz (-3 db) // 46hz (-6 db) also ggf. Trennung zum Subwoofer bei 60Hz
Übergangsfrequenz: 300 / 3.000 Hz
Tieftonchassis: 2 x 180 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Mitteltonchassis: 1 x 180 mm, Aluminium (Wave-Sicke)
Hochtonchassis: 1 x 25 mm, Alu-Mangan
Impedanz: 4...8 Ohm
Abmessungen (BxHxT): 19 x 105 x 29 cm
Gewicht: 20,4 kg
Front lackiert, Korpus foliert (in der Preisklasse völlig Normal)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Gebannt
    Doppelt
    Avatar
    GelöschterUser392546
    ^^aber als abgelaufen markiert
    da
    Verfasser
    penga17. Jul 2017

    Doppelt


    aha, und wo? Hab keinen aktuellen Deal dazu gefunden nur einen abgelaufenen, wo es die Box schon einmal bei Ebay zu gleichen Preis gab.
    Also bitte Link, dann lösch ich den Deal sofort!
    Svenale17. Jul 2017

    aha, und wo? Hab keinen aktuellen Deal dazu gefunden nur einen …aha, und wo? Hab keinen aktuellen Deal dazu gefunden nur einen abgelaufenen, wo es die Box schon einmal bei Ebay zu gleichen Preis gab.Also bitte Link, dann lösch ich den Deal sofort!


    Ja, genau der ist das. Den könnte man wieder öffnen.
    Übrigens falsche Kategorie.
    Verfasser
    Karabumm17. Jul 2017

    Ja, genau der ist das. Den könnte man wieder öffnen.Übrigens falsche Ka …Ja, genau der ist das. Den könnte man wieder öffnen.Übrigens falsche Kategorie.

    Kategorie hab ich geändert, wie man einen Deal wieder aufmacht weiß ich leider nicht, das hier ist der Tages Deal bei eBay.
    Svenale17. Jul 2017

    Kategorie hab ich geändert, wie man einen Deal wieder aufmacht weiß ich l …Kategorie hab ich geändert, wie man einen Deal wieder aufmacht weiß ich leider nicht, das hier ist der Tages Deal bei eBay.


    Vll melden oder so. Die Boxen sind jedenfalls tippi toppi für den Preis.
    Schwarzer Klavierlack
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text