140°
ABGELAUFEN
Canton DM 8.2 Virtual Surround System

Canton DM 8.2 Virtual Surround System

ElektronikEbay Angebote

Canton DM 8.2 Virtual Surround System

Preis:Preis:Preis:335€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim bereits durch einige Deals hier bekannten Händler Sound Reference Handels GmbH & Co. KG gibt es gerade das Canton DM 8.2 Virtual Surround System zum Bestpreis dank EBAY Preisvorschlag.

Auf den Preis von 335.- kommt man wenn man diesen Preis einfach als Vorschlag sendet, wird akzeptiert...

Portofrei ist die Lieferung auch!

Beschreibung/Details: SoundBar / Lautsprecher System: 2.0 / Musik-Gesamtleistung: 100 Watt / Funktion: Loudness / Anschlüsse: Digital Audio-Eingang (optisch), Subwoofer-Ausgang (SUB OUT) / mit Fernbedienung / Musikbelastbarkeit Center: 100 Watt / Eigenschaften Center: 2-Wege, Bassreflexsystem, 4 x 100mm Tieftöner, 2 x 64mm Tieftöner, Magnetisch abgeschirmt, SC-Technologie / Topbegriffe: weiß, schwarz, magnetisch abgeschirmt, Bassreflexsystem / Übertragungsbereich Center: 40 - 22.000 Hz / Abmessungen Center (BxHxT): 850 x 130 x 315 mm / Gewicht Center: 12 kg

13 Kommentare

upps

merkste den unterschied? punkt2

Ich muss ja schon immer schmunzeln wenn ich "Virtuelles 5.1" lese, aber 8.2? Das glaubt der Hersteller doch selbst nicht ;D

8 Lautsprecher und ein Subwoofer verbaut... in einer Röhre... naja, ich geh mir mal was Kochen, das ist heißer als das hier.

Malermeisters

Ich muss ja schon immer schmunzeln wenn ich "Virtuelles 5.1" lese, aber 8.2? Das glaubt der Hersteller doch selbst nicht ;D

Fehler scheinbar

hatte sowas auch mal überlegt. aber ma ehrlich, schönen receiver und paar boxen und ferdisch...

Emm...Sportgummi und Tobsen: Eure Links sind ein anderes Produkt! Hier geht es um das 8.2 und nicht das 8....


Sportgummi

Ähem, der kostet hier nur 289,- Euro.http://www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?refID=97890&info=p2258_Canton-DM-8--schwarz-.htmlOder hier 309,- Eurohttp://www.atelco.de/articledetail.jsps;jsessionid=902F66C93BCCFFF7CA160DFFCA527F2E.www2?ref=13&pvid=4n4kxg07i_hirz7nrz&agid=581&aid=48394Kein Deal, da teurer.

mettmaster

hatte sowas auch mal überlegt. aber ma ehrlich, schönen receiver und paar boxen und ferdisch...



mag nicht jeder..habe zwar lautsprecherkabel unterputz aber ich lobe mir die yamaha yas 201

Ich würde eher zu der 90er Reihe raten. Die ist deutlich besser und den Aufpreis definitiv wert...

Gerät ist sowrit in Ordnung!
Preis/Leistung stimmt.
Kannse sigar mit bis zu 40 Kg belasten!!!
Hab das Gerät im MediaMarkt Düsseldorf Metrostr. für EUR 349,00 bekommen!!!

sowrit = soweit
sigar = sogar

sorry for mistake !?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text