30°
ABGELAUFEN
Canton Movie CD 1000.2 5.1-Boxenset @ iBOOD für 458,90 Euro
Canton Movie CD 1000.2 5.1-Boxenset @ iBOOD für 458,90 Euro

Canton Movie CD 1000.2 5.1-Boxenset @ iBOOD für 458,90 Euro

Preis:Preis:Preis:458,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder mal iBOOD, diesmal mit einem recht interessanten Lautsprecherangebot, wie ich finde:

iBOOD-Angaben:

Marke: Canton
Typ: Movie CD 1000.2

Links und rechts vorn - CD100

Leistung: 70 - 120 Watt
Maße: 90 x 1030 x 100mm (B x H x T)
Übertragungsbereich: 50Hz - 25KHz
Typ: 2,5-Wege-Stand-Bassreflexlautsprecher, Bassreflex; Hochtonchassis- 15mm Aluminium, Mitteltonchassis - 80mm Aluminium (AM80), Tieftonchassis - 80mm Aluminium (AW80)

Canton CD Centre

Leistung: 45 – 100 Watt
Maße: 220 x 90 x 100mm (B x H x T)
Frequenz: 80Hz - 25KHz
Typ: 2-Wege; Tieftöner- 15mm Aluminium, Mitteltöner - 2 x 80mm Aluminium (AM80)

Canton CD10 Satelliten

Leistung: 45 - 80 Watt
Maße: 90 x 135 x 100mm (W x H x D)
Frequenz: 80Hz - 25KHz
Typ: 2 -Wege; Hochtöner - 15mm Aluminium, Tieftöner - 80mm Aluminium

Aktiver Subwoofer

Leistung: 60 - 100 Watt
Maße: 240 x 425 x 420mm (B x H x T)
Frequenz: 33Hz - 140Hz
Typ: 180mm Cellulose/Graphit
Oberfläche: schwarz
Gewicht: 21,7 kg
Garantie: 2 Jahre
Versand voraussichtlich innerhalb von 10 Werktagen (Mo-Fr)

Link zum Hersteller: canton.de/de/…htm

Link zu testberichte.de: testberichte.de/p/c…tml

Idealopreis: 589 Euro
Dealpreis: 458,90 Euro
Ersparnis: 130,10 Euro (22,09%)

EDIT: Wie in den Kommentaren zu lesen ist, gibt's über qipu auch noch 5% Cashback (auf den Nettopreis ohne VSK), das müßten nochmal 18,91 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ich denke, wenn man keinen allzu großen Saal beschallen will, ist das Set gut genug. Wer bei den Jamos noch nicht zugeschlagen hat, kann es ja mal hier versuchen. Hier auch mit Subwoofer (das soll nicht heißen, daß man die beiden Sets miteinander vergleich kann). Ich finde den Preis recht hot.

Der letzte Canton-Deal von iBOOD im Juni war wohl recht cold... vielleicht gefällt dieser Deal hier ja besser, da nur die Boxen ohne Receiver.

5 Kommentare

Super Preis! +8°

Ja qipu nicht vergessen, sind immerhin nochmal fast 20€!

Verfasser

Ich hab das mit qipu in den Text eingefügt. Danke für den Hinweis.

yo qipu berechnung is richtig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text