Canton Pro XL.3 Universal In-/Outdoor-Lautsprecher (60/120 Watt, 1 Paar) weiß
357°Abgelaufen

Canton Pro XL.3 Universal In-/Outdoor-Lautsprecher (60/120 Watt, 1 Paar) weiß

30
eingestellt am 19. Dez 2016
Das Paar zum Preis von einem Lautsprecher. Dürfte ein Fehler sein...

Idealo 198€ für ein Pärchen
Einzellautsprecher kostet normal 102,50€
idealo.de/pre…tml

  • 2-Wege geschlossen
  • Musikbelastbarkeit: 120 Watt
  • Übertragungsbereich: 40 - 26.000 Hz
  • Besonderheiten: Feuchtigkeitsgeschützt, Polymersicherung, Ideal für den Outdoor-Bereich
  • Lieferumfang: Canton Pro XL.3 Universal In-/Outdoor-Lautsprecher weiß, Wandhalter und Sicherungsleine

und hier noch ein Fehler
Canton Plus X.3 Kleinlautsprecher (50/100 Watt) schwarz (Paar)

79€ statt 150
Vorbestellbar
amazon.de/dp/…Z58
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

30 Kommentare
und hier noch ein Fehler
Canton Plus X.3 Kleinlautsprecher (50/100 Watt) schwarz (Paar)

79€ statt 150
Vorbestellbar
amazon.de/dp/…Z58



Bearbeitet von: "pilgerpfad" 19. Dez 2016
Coole sache für 102,50€ .... der vorbestellbare wird wohl nicht geliefert
ZockerFreak19. Dez 2016

Coole sache für 102,50€ .... der vorbestellbare wird wohl nicht …Coole sache für 102,50€ .... der vorbestellbare wird wohl nicht geliefert


Denke ich auch,. War nur eine Zusatzinfo...
Das Pärchen ist der Hammer zu dme Preis. Und vorrätig...
und weg. zumindest steht bei mir jetzt derzeit nicht auf Lager wenn ich die in den Warenkorb packe
pilgerpfad19. Dez 2016

Denke ich auch,. War nur eine Zusatzinfo...Das Pärchen ist der Hammer zu …Denke ich auch,. War nur eine Zusatzinfo...Das Pärchen ist der Hammer zu dme Preis. Und vorrätig...


Hoffen wir mal auf die lieferung von 2 stück ... habe aber sicherheitshalber 2 paar bestellt ... den rest kläre ich dann mit Amazon
Mit Canton macht man nichts falsch!
ZockerFreak19. Dez 2016

Hoffen wir mal auf die lieferung von 2 stück ... habe aber …Hoffen wir mal auf die lieferung von 2 stück ... habe aber sicherheitshalber 2 paar bestellt ... den rest kläre ich dann mit Amazon


Da kommen 2. Die in der anderen Farbe sind auch als Paar Preise.
Vor lauter lauter hab ich vergessen zu kaufen. Jetzt sind sie momentan nicht mehr vorrätig . Naja Vlt verkaufst du mir dann das 2. Pärchen
Bekommst dann immer von mir eine vorab Info meines nächsten deals
Bearbeitet von: "pilgerpfad" 19. Dez 2016
Outdoor - geil. Muss ich mal unten an der Haustür anbringen
pilgerpfad19. Dez 2016

Da kommen 2. Die in der anderen Farbe sind auch als Paar Preise. Vor …Da kommen 2. Die in der anderen Farbe sind auch als Paar Preise. Vor lauter lauter hab ich vergessen zu kaufen. Jetzt sind sie momentan nicht mehr vorrätig . Naja Vlt verkaufst du mir dann das 2. Pärchen Bekommst dann immer von mir eine vorab Info meines nächsten deals


Du machst so einen geilen deal und vergisst das kaufen .. kann ich fast nicht glauben
ZockerFreak19. Dez 2016

Du machst so einen geilen deal und vergisst das kaufen .. kann ich …Du machst so einen geilen deal und vergisst das kaufen .. kann ich fast nicht glauben


Musste mich schnell mit 10 SSDs eindecken.. 36 statt 250..
pilgerpfad19. Dez 2016

Musste mich schnell mit 10 SSDs eindecken.. 36 statt 250..


Na dann
pilgerpfad19. Dez 2016

und hier noch ein Fehler Canton Plus X.3 Kleinlautsprecher (50/100 Watt) …und hier noch ein Fehler Canton Plus X.3 Kleinlautsprecher (50/100 Watt) schwarz (Paar)79€ statt 150Vorbestellbarhttps://www.amazon.de/dp/B004MKLZ58



Meinst die taugen auch also Front LS? Hab kein Platz für Stand-/Regallautsprecher und bisher ein fast 10 Jahre altes JBL SCS 140 5.1 Set (Amazon) mit Yamaha RX-V361


Wären die X.3 Kleinlautsprecher ein lohnendes Upgrade? Klar sollten da Regal-LS hin, aber wenn ich wahrscheinlich in nem Jahr oder zwei umziehe, können die Catnon ja immernoch nach hinten - wenn dann hoffentlich Platz ist
Bearbeitet von: "LastEvolution" 19. Dez 2016
Avatar
GelöschterUser167192
Canton Pro XL.3 = Top! Bin sehr zufrieden.
Kreditkarte belastet...läuft
So, trotz negativer Verfügbarkeit jetzt auch mal bestellt. Schauen wir mal, was draus wird.
Danke für den Deal :-)
Mal bestellt...
Scheint wohl vorbei zu sein, Preis steht jetzt auf 205.-
Schade zu spät
TOP tatsächlich ein paar (2 stück) für 102,50€ geliefert bekommen ....thx nochmal an pilgerpfad
Meine sollen jetzt tatsächlich am 02.01. Kommen. Mal gespannt ob es tatsächlich ein Paar ist...
Taba2729. Dez 2016

Meine sollen jetzt tatsächlich am 02.01. Kommen. Mal gespannt ob es …Meine sollen jetzt tatsächlich am 02.01. Kommen. Mal gespannt ob es tatsächlich ein Paar ist...


Zu 100%
Meine sollen auch am 5.1. kommen. Dank 10€ Gutschein (Amazon-Mastercard) dann sogar für nur 92€ ;-)
Hat schon mal jemand den sound live getested?
Meine (Silber) wurden heute verschickt!!!
12787458-BEtVJ.jpg
Ja geile teile
ZockerFreak19. Dez 2016

Kreditkarte belastet...läuft

​Sound ist Top für 5.1 Satelliten. Scheint irgendwie ein Retourenposten aus Spanien zu sein...
Meine kommen Montag. War es wirklich ein Paar? War wohl ein guter Schnapp, hab einfach mal bestellt. Jetzt muss ich mir alles drum rum kaufen, mpf. Klingen die schon ohne Subwoofer. Jetzt noch nen schöner Deal für nen Receiver...
Amazon will meine nächste Woche liefern. Kann denn schon mal jemand eine Meinung zur ungeschützten Außenmontage abgeben? Sehen mir nicht so wirklich ideal dafür aus, aber man findet auch nicht sehr viel Bildmaterial von bspw. den Anschlüssen...
DannyDeMennace1. Jan 2016

​Sound ist Top für 5.1 Satelliten. Scheint irgendwie ein Retourenposten au …​Sound ist Top für 5.1 Satelliten. Scheint irgendwie ein Retourenposten aus Spanien zu sein...

​Hab mich jetzt auch mal etwas schlau gemacht und es gibt wohl fast gar keine Lautsprecher, die ungeschützt angebracht werden können... Zumindest war das die Meinung im Hifi-Forum vielleicht kann man sich irgendwie eine Hülle bauen, die man bei Nichtbenutzung drüber stülpt, muss mir auch Gedanken zu diesem Thema machen, da ich sie nicht geschützt anbringen muss
Hab gestern auf die schnelle für den aussenbereich bspw "Mariner 62" (in diversen größen von 51 bis 80 oder so) gefunden. Die KEF Ventura waren mir aber (zumindest preislich) wesentlich sympatischer. Die beiden werden jeweils auch mit IP Klasse angegeben. Werde wohl auf die Ventura wechseln und die hier stornieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text