Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CANYON Bikes Breakaway Sale auf MTB, Road, Fitness und Zubehör
500° Abgelaufen

CANYON Bikes Breakaway Sale auf MTB, Road, Fitness und Zubehör

1.699€1.999€-15%CANYON DE Angebote
61
eingestellt am 4. JulBearbeitet von:"Turbotomate"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Canyon gibt es aktuell einen Sale mit bis zu 1000€ Rabatt auf die sowieso schon recht guten Preise. Es gibt 74 rabattierte Artikel aus verschiedenen Kategorien und Preisklassen, schaut einfach mal durch.
Als Dealpreis habe ich das Roadlite CF 8.0 aus dem Dealbild gewählt.
Mit dem Code "CNYNFS" gibt es eventuell noch kostenlosen Versand, hat allerdings bei mir nicht geklappt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser519381
ronXD04.07.2019 10:31

Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware …Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.


Nur das die meisten anderen Hersteller zum gleichen Preis mindestens eine Gruppe schlechter verbauen oder deutlich mehr gemischte Komponenten. Bei Einstiegsrädern um die 600-700 € bekommt man bei Canyon häufig durchgängig Deore und SLX, da jubeln einem viele Hersteller die im Laden stehen noch Altus oder Acrera unter oder verbauen sinnfreie schwere Federgabeln.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 4. Jul
ronXD04.07.2019 10:24

Das sind Rabatte die man im Fahrrad laden auch bekommt ohne groß …Das sind Rabatte die man im Fahrrad laden auch bekommt ohne groß verhandeln zu müssen und Probefahrt sollte man wieso machen, weil die Rahmen Größe wieso bei jeden Hersteller unterschiedlich ist.



Bei Canyon nicht, da es ein reiner Direktversender ist. Du kannst diese Räder nirgendwo anders kaufen, als bei denen direkt online. Daher sind die Preise sowieso schon ziemlich niedrig für das gebotene und mit diesen (seltenen) Rabatten natürlich nochmal besser.
ronXD04.07.2019 10:31

Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware …Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.


Ich höre nur: mi mi mi mi mi
an alle anderen: es gibt wenige Räder, die komponentenseitig so durchdacht sind wie die von Canyon.
ronXD04.07.2019 10:41

Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen …Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen :/Für mich wäre es nichts, die Preise fallen jetzt bei jeder Marke wegen neuen Modellen und vor Ort im Laden kann man jetzt bessere Angebote bekommen und mit Glück zum Einkaufspreis, weil er Platz braucht für neue Modelle


Dann solltest du die Modelle / Preisklassen mal etwas genauer betrachten ;-)
61 Kommentare
Kostenloser Versand hat bei mir auch nicht geklappt, trotzdem Hot!
Das sind Rabatte die man im Fahrrad laden auch bekommt ohne groß verhandeln zu müssen und Probefahrt sollte man wieso machen, weil die Rahmen Größe wieso bei jeden Hersteller unterschiedlich ist.
Nice Pic. Take my Money and shut up

Aber ein Preis zu dem Rad als Beispiel wäre nicht schlecht.
22200469-H6UI7.jpg
ronXD04.07.2019 10:24

Das sind Rabatte die man im Fahrrad laden auch bekommt ohne groß …Das sind Rabatte die man im Fahrrad laden auch bekommt ohne groß verhandeln zu müssen und Probefahrt sollte man wieso machen, weil die Rahmen Größe wieso bei jeden Hersteller unterschiedlich ist.



Bei Canyon nicht, da es ein reiner Direktversender ist. Du kannst diese Räder nirgendwo anders kaufen, als bei denen direkt online. Daher sind die Preise sowieso schon ziemlich niedrig für das gebotene und mit diesen (seltenen) Rabatten natürlich nochmal besser.
Leider nicht auf die commuter Serie :-(
Ist das der bekannte Tour de France Sale?
Das Rad mit dem Rabatt von 1000€ konnte ich auf den ersten Blick nicht finden, könnten Sie/ du das bitte posten?
soultravelin04.07.2019 10:24

Nice Pic. Take my Money and shut up Aber ein Preis zu dem Rad als …Nice Pic. Take my Money and shut up Aber ein Preis zu dem Rad als Beispiel wäre nicht schlecht.



Gestern ist mein Roadlite CF 7.0 für 1599 angekommen und heute wollte ich es auspacken. Dank dieser Aktion sind der WIderruf und die Bestellung vom CF 8.0 für nur 100€ mehr raus
soultravelin04.07.2019 10:27

Das Rad mit dem Rabatt von 1000€ konnte ich auf den ersten Blick nicht f …Das Rad mit dem Rabatt von 1000€ konnte ich auf den ersten Blick nicht finden, könnten Sie/ du das bitte posten?



Gilt nur auf zwei Aero-Räder Speedmax CF SLX 9.0. Einfach mal nach Preis absteigend sortieren.
Turbotomate04.07.2019 10:26

Bei Canyon nicht, da es ein reiner Direktversender ist. Du kannst diese …Bei Canyon nicht, da es ein reiner Direktversender ist. Du kannst diese Räder nirgendwo anders kaufen, als bei denen direkt online. Daher sind die Preise sowieso schon ziemlich niedrig für das gebotene und mit diesen (seltenen) Rabatten natürlich nochmal besser.


Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.
"Fitness" Alarm

-> Cardio Gerät..
Avatar
GelöschterUser519381
ronXD04.07.2019 10:31

Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware …Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.


Nur das die meisten anderen Hersteller zum gleichen Preis mindestens eine Gruppe schlechter verbauen oder deutlich mehr gemischte Komponenten. Bei Einstiegsrädern um die 600-700 € bekommt man bei Canyon häufig durchgängig Deore und SLX, da jubeln einem viele Hersteller die im Laden stehen noch Altus oder Acrera unter oder verbauen sinnfreie schwere Federgabeln.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 4. Jul
soultravelin04.07.2019 10:27

Das Rad mit dem Rabatt von 1000€ konnte ich auf den ersten Blick nicht f …Das Rad mit dem Rabatt von 1000€ konnte ich auf den ersten Blick nicht finden, könnten Sie/ du das bitte posten?


von 9500 auf 8500 Euro.
GelöschterUser51938104.07.2019 10:35

Nur das die meisten anderen Hersteller zum gleichen Preis mindestens eine …Nur das die meisten anderen Hersteller zum gleichen Preis mindestens eine Gruppe schlechter verbauen oder deutlich mehr gemischte Komponenten. Bei Einstiegsrädern um die 600-700 € bekommt man bei Canyon häufig durchgängig Deore und SLX, da jubeln einem viele Hersteller die im Laden stehen noch Altus oder Acrera unter oder verbauen sinnfreie schwere Federgabeln.


Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen :/
Für mich wäre es nichts, die Preise fallen jetzt bei jeder Marke wegen neuen Modellen und vor Ort im Laden kann man jetzt bessere Angebote bekommen und mit Glück zum Einkaufspreis, weil er Platz braucht für neue Modelle
Schade, kein Neuron.. dennoch hot!
Canyon GRAIL AL 7.O ist auch komplett vergriffen. Na ja, als Gravel Hipster versteh ich das natürlich Moment! Muss kurz mal meine Beine rasieren.
Bearbeitet von: "KillaKoerschgen" 4. Jul
ronXD04.07.2019 10:41

Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen …Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen :/Für mich wäre es nichts, die Preise fallen jetzt bei jeder Marke wegen neuen Modellen und vor Ort im Laden kann man jetzt bessere Angebote bekommen und mit Glück zum Einkaufspreis, weil er Platz braucht für neue Modelle


Dann solltest du die Modelle / Preisklassen mal etwas genauer betrachten ;-)
Schade, kein gravel mit Rabatz
ronXD04.07.2019 10:31

Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware …Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.


Stimmt nicht ganz, siehe Sattelstütze und Lenker/Vorbau bei einigen Modellen.

Zudem: auch 0815-Züge sollten sorgfältig gekürzt und verlegt werden, auch 0815-Lager sollten passend justiert und wenn nötig ordentlich mit Fett geschmiert sein. Man kann auch bei 0815-Komponenten viel falsch machen beim Zusammenbau, Oft wird auch an versteckten Stellen gespart, auf die Füße fällt einem das i.d.R. erst ein paar Jahre später.
Schwobabua04.07.2019 10:26

Ist das der bekannte Tour de France Sale?



Ja, so war es die letzten Jahre auch.
ronXD04.07.2019 10:31

Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware …Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.


Ich höre nur: mi mi mi mi mi
an alle anderen: es gibt wenige Räder, die komponentenseitig so durchdacht sind wie die von Canyon.
Ich hatte mich eigentlich schon für das Radon Scart 7.0 entschieden.

AN ALLE PROFIS und ERFAHRENEN:

Was würdet ihr mir als Crossbike empfehlen das Radon Scart 7.0 oder Canyon Pathlite 6.0.
Das Radon ist aber auch mehr als 200€ billiger.

canyon.com/de-…y=1

bike-discount.de/de/…813
ronXD04.07.2019 10:31

Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware …Von der Firma kommt doch wieso nur der Rahmen und der Rest ist 0815 Ware die bei jeden Hersteller verbaut wird.


Der Rahmen kommt auch aus Fernost. Es gibt für diese Komponenten ebenso Hersteller in Asien wie für Bremsen, Schaltung usw.
@Turbotomate weisst du zufällig, wie lange der Sale geht oder ob noch andere Bikes dazu kommen?
AlmostHuman04.07.2019 12:04

@Turbotomate weisst du zufällig, wie lange der Sale geht oder ob noch …@Turbotomate weisst du zufällig, wie lange der Sale geht oder ob noch andere Bikes dazu kommen?


Keine Ahnung wie lange das läuft, weitere Modelle kommen eher nicht dazu. Generell sollte man hier möglichst schnell zugreifen, da sicherlich nur solange der Vorrat reicht gültig.
Rabatte sind gut, allerdings sind das eher die Ladenhüter im Sale. Ein Endurace CF für Männer wäre cool gewesen und als MTB das Neuron. Naja trotzdem hot
konj2904.07.2019 12:45

Rabatte sind gut, allerdings sind das eher die Ladenhüter im Sale. Ein …Rabatte sind gut, allerdings sind das eher die Ladenhüter im Sale. Ein Endurace CF für Männer wäre cool gewesen und als MTB das Neuron. Naja trotzdem hot


Falsch. Andersherum wird nen Schuh draus: Wieso sollte eine Firma die Topseller im Preis reduzieren?
indifan04.07.2019 13:05

Falsch. Andersherum wird nen Schuh draus: Wieso sollte eine Firma die …Falsch. Andersherum wird nen Schuh draus: Wieso sollte eine Firma die Topseller im Preis reduzieren?


Das ist mir schon klar, aber dadurch ist trotzdem kein Bike für mich dabei
Zu welchem würdet Ihr eher tendieren?
Spectral CF 8.0 oder Strive CF 6.0

Beide Modelle kosten 3.099 €.
Anforderung: Einsteiger, trails, kurzfristig dann aber auch bikeparks.
Das sieht aber unbequem aus.
ronXD04.07.2019 10:41

Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen …Ich sehe da kein Unterschied zu bulls oder cube oder wie die alle heißen :/Für mich wäre es nichts, die Preise fallen jetzt bei jeder Marke wegen neuen Modellen und vor Ort im Laden kann man jetzt bessere Angebote bekommen und mit Glück zum Einkaufspreis, weil er Platz braucht für neue Modelle


Ich habe hier ein 2 Monate "junges" Cube MTB stehen. Austattung für 2500€ weitgehend identisch mit dem vergleichbaren Canyon-Modell für nur 2000€. Einzig die Bremsanlage des Cube ist hochwertiger, das macht aber keine 500€ aus. Rein vom Preisleistungsverhältnis hat Canyon einfach die Nase vorn.

Ich habe mich auch nur für das Cube entschieden, weil mein Leasinganbieter nicht mit Canyon kooperiert
Pathlite SL 7.0, jawohl... Hab mich endlich entschieden.
Schwanke zwischen dem Roadlite SL 8.0 dem Roadlite CF 7.0 und 8.0.. Also den Carbon Rahmen hätte ich schon gern.. Sowas rüstet man ja auch eigentlich nicht auf..

Lohnen sich die 300€ Aufpreis zum Roadlite CF8.0, was meint ihr?
mal eine Frage:
Wie nennt sich das, wenn der Vorbau so schön slim im Rahmen integriert ist? Das Canyon Grail hat das, aber auch das Mondraker Podium zum Beispiel. 22204528-luEa6.jpg
bormo04.07.2019 14:49

Pathlite SL 7.0, jawohl... Hab mich endlich entschieden.


Was spricht aus deiner Sicht für das Pathlite SL 7.0 im Vergleich zum Cube Cross Pro?
flowdow04.07.2019 16:39

Was spricht aus deiner Sicht für das Pathlite SL 7.0 im Vergleich zum Cube …Was spricht aus deiner Sicht für das Pathlite SL 7.0 im Vergleich zum Cube Cross Pro?


Sorry, dachte du meinst das SL 6.0

Trotzdem, SL 6.0 im Vergleich zum Cube Cross Pro? Was sagen die Experten?
Kostenloser Versand hat funktioniert
Weiß jemand von Euch, wie lange der Sale geht bzw. die letzten Jahre ging?

Wollte vor dem Kauf nach Koblenz zum Probefahren...

Danke
piduch04.07.2019 16:28

mal eine Frage:Wie nennt sich das, wenn der Vorbau so schön slim im Rahmen …mal eine Frage:Wie nennt sich das, wenn der Vorbau so schön slim im Rahmen integriert ist? Das Canyon Grail hat das, aber auch das Mondraker Podium zum Beispiel. [Bild]


Das nennt sich schlicht integriert. Oder aber auch Mist, weil Mal so eben inkompatibel mit jeglichem anderen Vorbau. Schick sieht es ja aus, muss halt passen und sollte nicht kaputt gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text