30°
Canyon SPECTRAL AL 7.0 - 270 Euro reduziert

Canyon SPECTRAL AL 7.0 - 270 Euro reduziert

Dies & DasCanyon Bicycles Angebote

Canyon SPECTRAL AL 7.0 - 270 Euro reduziert

Preis:Preis:Preis:2.429€
Zum DealZum DealZum Deal
Immer wieder Test- und Preis-/Leistungssieger, z.B. (2015er Variante) mountainbike-magazin.de/mou…htm

Ich hatte lange überlegt, ob ich es zum ursprünglichen Preis kaufen soll, mich schließlich dazu entschlossen und wollte es mir gerade in den Einkaufskorb legen, da seh ich zufällig, dass es 10% reduziert ist :-)

Mein erstes Canyon nach 10 Jahren Cube...

Warum gibt eigentlich keine Deal-Kategorie für Sport?

9 Kommentare

Warum gibt eigentlich keine Deal-Kategorie für Sport?

Weil echte Mydealzer nie rausgehen und sich NUR hier rumtreiben.

Das bike ist echt klasse. ringe nur immer mit mir ob ich so viel Geld ausgeben will ☺

Google mal Canyon & Rahmenbruch, wenn man einmal 6-7 Wochen auf die Reparatur gewartet hat und nur nach langem Gezeter das Ersatzteil in der ursprünglichen Farbe bekommt (weiß anstatt schwarz, weil man sich bei der Bestellung beim Werk in China!! vertan hat), tut man sich das nicht mehr an und setzt wieder auf den Händler vor Ort.

ich glaub du findest bei jedem Hersteller was wenn du nach "Rahmenbruch" googlest. alles nur "designed and engineered in ...."

Finde den Deal gut und das Argument, dass Canyon übermäßig viele Rahmenbrüche hat kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ob 6-7 Wochen Normalität sind kann ich nicht aus Erfahrung sagen (Der Rahmen ist ja noch nicht gebrochen ), aber als Vergleich mal einen Rahmen anbieten, bei dem ich 6 Wochen warten musste, obwohl der Rahmen nackt (Ohne Dämpfer usw.) 2500,- gekostet hat und das Ganze über einen Händler direkt mit dem Hersteller abgewickelt wurde.

Canyon bietet wirklich einen vorbildlichen Service und ein richtig gutes P/L Verhältnis. HOT

*HOT*
Auch wenn ich eher an einem anderen Bike interessiert bin, ich sag nur "I Love Jeffsy"
Über das P/L Verhältnis bei Canyon lässt sich streiten, da gibt es andere die besser sind.

search4deal

Über das P/L Verhältnis bei Canyon lässt sich streiten, da gibt es andere die besser sind.


z.B.?

Ok, muss mich verbessern, hatte sehr lange nicht mehr bei Canyon vorbei geschaut, damals waren die Preise deutlich höher. Hatte an Rosebikes und YT-Industries gedacht. Eine Zeit lang waren die Bikes bei YT so günstig, das einige die Bikes gekauft hatten und anschließend wieder die Einzelteile verkauft haben und dabei Gewinn machten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text