Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Capcom Home Arcade
265° Abgelaufen

Capcom Home Arcade

152,62€175,98€-13%Amazon.fr Angebote
12
265° Abgelaufen
Capcom Home Arcade
eingestellt am 6. AugBearbeitet von:"bineinedanielauch"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer vor kurzer Zeit die 155,- bei MM verpasst hat hier nochmal die Gelegenheit. Preis inkl. Versand nach Deutschland.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich hab den Trümmer jetzt schon ein halbes Jahr hier rumstehen und warte vergeblich auch die Möglichkeit, neue Spiele zu laden
An sich aber schon ein cooles Gadget
12 Kommentare
Ich hab den Trümmer jetzt schon ein halbes Jahr hier rumstehen und warte vergeblich auch die Möglichkeit, neue Spiele zu laden
An sich aber schon ein cooles Gadget
Beim letzten Deal gekauft. Ging direkt zurück ... absoluter Krampf das Gerät! kann wirklich jedem nur abraten von den Dingen ...
Ich war auch am überlegen, habe aber mir lieber drei Arcade1Up gekauft, um einen besseres „Feeling“ zu haben. Ist aber auch eine andere Preisregion.
moody06.08.2020 22:27

Beim letzten Deal gekauft. Ging direkt zurück ... absoluter Krampf das …Beim letzten Deal gekauft. Ging direkt zurück ... absoluter Krampf das Gerät! kann wirklich jedem nur abraten von den Dingen ...


So gehen die Meinungen auseinander
Das Update war aber tatsächlich ein Krampf.

Tip: Handy als Hotspot mit einfacher ID und ohne Verschlüsselung nutzen. Danach ist auch die Verbindung mit dem Router problemlos möglich.
Roei8306.08.2020 22:34

Ich war auch am überlegen, habe aber mir lieber drei Arcade1Up gekauft, um …Ich war auch am überlegen, habe aber mir lieber drei Arcade1Up gekauft, um einen besseres „Feeling“ zu haben. Ist aber auch eine andere Preisregion.


Die Arcade1Up wurden bei Walmarkt in den USA in den letzten Wochen für unter 50 Dollar verramscht. Ich hab sogar Kassenzettel von unter 20 Dollar gesehen.
Ich hoffe die Dinger werden hier auch mal von einer großen Kette vertrieben zu vernünftigeren Preisen als aktuell...
bineinedanielauch06.08.2020 22:39

Die Arcade1Up wurden bei Walmarkt in den USA in den letzten Wochen für …Die Arcade1Up wurden bei Walmarkt in den USA in den letzten Wochen für unter 50 Dollar verramscht. Ich hab sogar Kassenzettel von unter 20 Dollar gesehen. Ich hoffe die Dinger werden hier auch mal von einer großen Kette vertrieben zu vernünftigeren Preisen als aktuell...


Davon hörte ich auch. Gerade in Corona Zeiten wurde der Vertrieb nach Europa eher „eingestellt“. Vorher gab es bessere Angebote, bei denen ich zuschlug. Vor kurzem habe ich nach speziellen Automaten beim Hersteller gefragt, ob diese nach Europa versandt werden, aber das wurde verneint. Der Import über eBay ist (mir) zu teuer oder unsicher.
Sehr schade, weil die Automaten Lust machen und das „Arcadehallen-Feeling“ bringen. Klar, es gibt Automaten mit tausenden Spielen, aber mir gefällt die Aufmachung besser und es ist „legaler“.
Raspi, Emu und ROMS?
dermaun06.08.2020 22:54

Raspi, Emu und ROMS?


Legal, Illegal, Scheissegal?
MeisterLampe06.08.2020 22:35

So gehen die Meinungen auseinander Das Update war aber tatsächlich ein …So gehen die Meinungen auseinander Das Update war aber tatsächlich ein Krampf.Tip: Handy als Hotspot mit einfacher ID und ohne Verschlüsselung nutzen. Danach ist auch die Verbindung mit dem Router problemlos möglich.


Ging mir nicht um die Internet Verbindung... das hat dann irgendwann gekappt die ganze Oberfläche + Bedienung war einfach Müll (aber das ist meine Meinung) und außerdem funktionierten 2 Tasten nicht richtig / sporadisch
ratrax06.08.2020 23:26

Legal, Illegal, Scheissegal?


Wendler lässt grüßen.
dermaun06.08.2020 23:43

Wendler lässt grüßen.


Das ist ein Wendler Zitat?
Hab das Ding bestellt. Verarbeitung ist ein Traum. Warums noch keine zusätzlichen Spiele bzw. Jailbreak gibt, versteh ich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text