Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Captain Toad: Treasure Tracker (Switch) kostenlos spielen vom 5. bis 11. August  (eShop Japan)
521° Abgelaufen

Captain Toad: Treasure Tracker (Switch) kostenlos spielen vom 5. bis 11. August (eShop Japan)

31
eingestellt am 30. JulBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
im eShop Japan habt ihr die Möglichkeit, zwischen dem 05. und 11. August kostenlos Captain Toad: Treasure Tracker zu spielen. Es gibt den vollen Zugriff auf die Vollversion und kann für einen Zeitraum von 10 Tagen gespielt werden. Ihr benötigt eine Switch Online-Mitgliedschaft!

Update: Spiel ist erst ab dem 05.08 kostenlos spielbar!

Metacritic: 82%

In „Captain Toad: Treasure Tracker“ für Nintendo Switch erkundest du eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten „Hakoniwa“, japanischen Kastengärten, inspiriert wurden. Bewege die Kamera und berühre den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden!

Diesmal sind auch Level aus „Super Mario Odyssey“ dabei! Nun kann Kapitän Toad sich in Umgebungen aus verschiedenen Ländern umsehen, darunter auch New Donk City!

1414108.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Adaman30.07.2019 10:51

Mein japanisch ist leider etwas eingerostet. Was genau muss ich tun um das …Mein japanisch ist leider etwas eingerostet. Was genau muss ich tun um das Spiel spielen zu können?


22457048.jpgNachdem du dir einen japanischen Account gemacht hast, lädst du dir das Spiel einfach aus dem eShop runter. Auf YouTube gibt's Anleitungen wie man sich einen japanischen Acc auf der Switch einrichtet. Ist ganz einfach keine Sorge
Dann gehst du in den eShop und suchst das Spiel raus. Bei mir war es bei der 2 Spalte gleich das erste Spiel (dann musst du kein japanisch eintippen). Und dann einfach durchklicken und es wird runtergeladen

22457048.jpg22457048.jpg22457048.jpg
Edit: Achja und bedenkt, dass ihr das Spiel zwar jetzt schon runterladen könnt, es aber erst ab dem 1. August spielbar ist. Also nicht wundern, wenn diese Meldung kommt:
22457048.jpgHab mich für ne Millisekunde gewundert aber dann gecheckt, dass es erst ab übermorgen spielbar ist
Bearbeitet von: "Yuki_HarukaHatsune" 30. Jul
Krass, in 10 Tagen ist man auch durch mit dem Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen
Tripster30.07.2019 10:29

Krass, in 10 Tagen ist man auch durch mit dem Spiel. Kann ich nur jedem …Krass, in 10 Tagen ist man auch durch mit dem Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen


Echt? Ich hab nur die Demo gespielt und fand es irgendwie ziemlich öde. Aber vielleicht wirds ja später spannender. 10 Tage kostenlos ist aber echt gut.
31 Kommentare
Krass, in 10 Tagen ist man auch durch mit dem Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen
Tripster30.07.2019 10:29

Krass, in 10 Tagen ist man auch durch mit dem Spiel. Kann ich nur jedem …Krass, in 10 Tagen ist man auch durch mit dem Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen


Echt? Ich hab nur die Demo gespielt und fand es irgendwie ziemlich öde. Aber vielleicht wirds ja später spannender. 10 Tage kostenlos ist aber echt gut.
Mein japanisch ist leider etwas eingerostet. Was genau muss ich tun um das Spiel spielen zu können?
Hot!! Das ist ja sehr cool! Habe auch schon so neben dem europäischen Acc einen japanischen und amerikanischen Acc für alle Fälle also hole ich es mir gleich jetzt Wollte es schon immer spielen.

Auf YouTube gibt es sehr viele Videos, was ihr alles dafür tun müsst. Einfach einen japanischen Acc auf der Switch einrichten. Ist ganz einfach
Viel Spaß
Kann mir vielleicht einer erklären wie das läuft? Brauch doch dann nen Japan Acc oder?
Legt man sich dann einen auf der japanischen Nintendo Seite an?
Adaman30.07.2019 10:51

Mein japanisch ist leider etwas eingerostet. Was genau muss ich tun um das …Mein japanisch ist leider etwas eingerostet. Was genau muss ich tun um das Spiel spielen zu können?


22457048.jpgNachdem du dir einen japanischen Account gemacht hast, lädst du dir das Spiel einfach aus dem eShop runter. Auf YouTube gibt's Anleitungen wie man sich einen japanischen Acc auf der Switch einrichtet. Ist ganz einfach keine Sorge
Dann gehst du in den eShop und suchst das Spiel raus. Bei mir war es bei der 2 Spalte gleich das erste Spiel (dann musst du kein japanisch eintippen). Und dann einfach durchklicken und es wird runtergeladen

22457048.jpg22457048.jpg22457048.jpg
Edit: Achja und bedenkt, dass ihr das Spiel zwar jetzt schon runterladen könnt, es aber erst ab dem 1. August spielbar ist. Also nicht wundern, wenn diese Meldung kommt:
22457048.jpgHab mich für ne Millisekunde gewundert aber dann gecheckt, dass es erst ab übermorgen spielbar ist
Bearbeitet von: "Yuki_HarukaHatsune" 30. Jul
Krasse Sache. Kann man wohl locker Durchspielen in der Zeit.
Dankeschön Muss eigentlich der japanische Account Nintendo Online haben? Ich kann nämlich mit meinem deutschen Account aufgrund von Guthaben nicht wechseln.
Bearbeitet von: "Shadow2080" 30. Jul
Danke @Yuki_HarukaHatsune hat alles wunderbar geklappt und Download läuft.
Bearbeitet von: "Adaman" 30. Jul
Yuki_HarukaHatsune30.07.2019 11:07

[Bild] Nachdem du dir einen japanischen Account gemacht hast, lädst du dir …[Bild] Nachdem du dir einen japanischen Account gemacht hast, lädst du dir das Spiel einfach aus dem eShop runter. Auf YouTube gibt's Anleitungen wie man sich einen japanischen Acc auf der Switch einrichtet. Ist ganz einfach keine Sorge Dann gehst du in den eShop und suchst das Spiel raus. Bei mir war es bei der 2 Spalte gleich das erste Spiel (dann musst du kein japanisch eintippen). Und dann einfach durchklicken und es wird runtergeladen [Bild] [Bild] [Bild] Edit: Achja und bedenkt, dass ihr das Spiel zwar jetzt schon runterladen könnt, es aber erst ab dem 1. August spielbar ist. Also nicht wundern, wenn diese Meldung kommt:[Bild] Hab mich für ne Millisekunde gewundert aber dann gecheckt, dass es erst ab übermorgen spielbar ist


Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), was den meisten online Artikeln die darüber berichten entspricht.

Also nicht wundern das es morgen noch nicht losgeht.
Bearbeitet von: "Izumrud" 30. Jul
Danke für die Info, heute Abend mal ausprobieren mit Acc. usw...

Habe den Dreh noch nicht so ganz raus...
Bearbeitet von: "sukkero" 30. Jul
Izumrud30.07.2019 12:47

Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), …Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), was den meisten online Artikeln die darüber berichten entspricht.Also nicht wundern das es morgen noch nicht losgeht.



Hmm, das scheint korrekt zu sein ich werde es mal anpassen.
Bearbeitet von: "Funmilka" 30. Jul
Funmilka30.07.2019 12:59

Hmm, das scheint korrekt zu sein ich werde es mal anpassen.


Und damit stimmen die 10 Tage auch nicht mehr.
Izumrud30.07.2019 12:47

Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), …Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), was den meisten online Artikeln die darüber berichten entspricht.Also nicht wundern das es morgen noch nicht losgeht.


Morgen wäre auch so nicht der 1. August
Wenn ich mir nun einen JAP-Account anlege und mit einem 2. Profil auf meiner Switch verknüpfe verliere ich bei meinem Haupt-Account weder mein Guthaben noch meine Switch Game Coupons richtig?
p3t3r_p4n30.07.2019 16:45

Wenn ich mir nun einen JAP-Account anlege und mit einem 2. Profil auf …Wenn ich mir nun einen JAP-Account anlege und mit einem 2. Profil auf meiner Switch verknüpfe verliere ich bei meinem Haupt-Account weder mein Guthaben noch meine Switch Game Coupons richtig?


Korrekt. Als Bonus gibt es dafür japanische News
ricochet30.07.2019 16:06

Morgen wäre auch so nicht der 1. August


japan ist uns 7 stunden vorraus, morgen um 17 Uhr fängt für japan der 1. August an.
Lohnt das auch wenn man das Spiel schon auf WiiU durchgespielt hat? Also wie viel Content ist neu?
Izumrud30.07.2019 12:47

Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), …Auf dem 2. und 4. Bild steht vom 5. bis zum 11. August, (nicht vom 1.), was den meisten online Artikeln die darüber berichten entspricht.Also nicht wundern das es morgen noch nicht losgeht.


Achso dann mein Fehler. Hab es in der ganzen Eile nicht nochmal überprüft. Danke für den Hinweis! Hat der Dealersteller auch abgeändert
Wie ist es "danach"? Ist der Spielstand dann auch mit einer deutschen (Retail) Version kompatibel?
Wunderheiler31.07.2019 17:33

Wie ist es "danach"? Ist der Spielstand dann auch mit einer deutschen …Wie ist es "danach"? Ist der Spielstand dann auch mit einer deutschen (Retail) Version kompatibel?



Das Spiel ist das selbe und Du kannst mit Deinem normalen Account spielen, also ja.
Also geht hier die Länderwechselgeschichte a la Südafrika nicht?
Du kannst das ganze natürlich auch in Südafrika machen... was das mit dem Thema zu tun hat ist mir aber gerade nicht klar
Funktioniert es bei euch? Bei mir startet es nicht(stand 18:15). Vielleicht muss man in D bis 0:00 Uhr warten :/
Es sollte ab 12 Uhr (GMT+9) spielbar sein. Das dürfte 5 Uhr morgens bei uns sein.
Es funktioniert anscheinend nur, wenn der Japano Account auch Switch Online hat...
Yolomeus4205.08.2019 08:09

Es funktioniert anscheinend nur, wenn der Japano Account auch Switch …Es funktioniert anscheinend nur, wenn der Japano Account auch Switch Online hat...

ganz genau das habe ich auch festgestellt. Sehr schade.
Ja, leider nicht spielberechtigt ohne Zusatzkosten für Switch Online
Damn it, auch gerade festgestellt, dadurch leider ein Rohrkrepierer
Hier auch nicht. Bleibt wohl leider nur Mario Tennis...
Ach man, echt gefreut und jetzt scheiterst weil der Acc keine Online Mitgliedschaft besitzt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text