Captain Tsubasa - Die komplette Serie Limited Edition (Blu-ray) für 30,99€ (Bücher.de)
287°

Captain Tsubasa - Die komplette Serie Limited Edition (Blu-ray) für 30,99€ (Bücher.de)

30,99€35,99€-14%buecher.de Angebote
16
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei Buecher.de bekommt ihr derzeit die Captain Tsubasa - Die komplette Serie Limited Edition (Blu-ray) für 30,99€ versandkostenfrei. Benutzt dazu den Gutscheincode "FKQK-GUAA-E46G-71A5" im Warenkorb. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Lieferdauer ca. 1-4 Werktage.

IMDb-Rating: 8,0
Preisvergleich: 35,99€
Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft. Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, dass Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen?

1202224.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
oh, das ist geil. wusste gar nicht, das es die als bluray gibt! danke.
Bearbeitet von: "Poppy" 14. Jul
Gibts übrigens auch auf Prime
Besser als die Nationalmannschaft 2018!
Poppyvor 26 m

oh, das ist geil. wusste gar nicht, das es die als bluray gibt! danke.


Ja ist ganz nett mal in der Vergangenheit/ Kindheit zu schwelgen aber sowas kann auch nach hinten gehen Preis ist mittlerweile Standard
Mr.Terminatorvor 4 m

Ja ist ganz nett mal in der Vergangenheit/ Kindheit zu schwelgen aber …Ja ist ganz nett mal in der Vergangenheit/ Kindheit zu schwelgen aber sowas kann auch nach hinten gehen Preis ist mittlerweile Standard



Ja ne, ist klar. Bei Thalia nur wegen dem Gutschein für 35,99€ und Amazon ist mitgezogen. Der preis ist nicht Standard.
Funmilkavor 15 m

Ja ne, ist klar. Bei Thalia nur wegen dem Gutschein für 35,99€ und Amazon i …Ja ne, ist klar. Bei Thalia nur wegen dem Gutschein für 35,99€ und Amazon ist mitgezogen. Der preis ist nicht Standard.


War schon mehrfach zu dem Preis im Angebot auf Media Markt eBay und auch Amazon Auch gab es 2 einzelne Blu Ray's a 16 € schon mehrfach.

Also "Quasi Standard Preis"
Mr.Terminatorvor 13 m

War schon mehrfach zu dem Preis im Angebot auf Media Markt eBay und auch …War schon mehrfach zu dem Preis im Angebot auf Media Markt eBay und auch Amazon Auch gab es 2 einzelne Blu Ray's a 16 € schon mehrfach.Also "Quasi Standard Preis"



Hier kannste mal Zählen wie oft mehrfach bestimmt nicht...mydealz.de/sea…asa


2 mal bei MM und bei Amazon weil sie mitgezogen sind^^ Ups, 2016 bei MM noch einmal lol
Bearbeitet von: "Funmilka" 14. Jul
Funmilkavor 27 m

Hier kannste mal Zählen wie oft mehrfach bestimmt …Hier kannste mal Zählen wie oft mehrfach bestimmt nicht...https://www.mydealz.de/search?q=Captain+Tsubasa2 mal bei MM und bei Amazon weil sie mitgezogen sind^^ Ups, 2016 bei MM noch einmal lol


Ob zweimal oder dreimal wüsste ich jetzt aus Erinnerung nicht 100-prozentig, aber Fakt ist es wurde in letzter Zeit mehrmals zu dem Preis angeboten und daher ist es auch nichts Besonderes mehr. Aber ist doch auch egal oder?
ist das die original serie oder die neu auflage?
gtownvor 47 m

ist das die original serie oder die neu auflage?


Ist die Original-Serie
2 Blu-Rays? Also wieder nur alle Folgen in SD und ohne Neuabtastung auf Scheibe geklatscht, wie so häufig bei den alten Serien. Schade, aber so leider cold.
Und so ein Anime hat einen Rating von 8,0... was für ein kollektiver Shittaste. o.O
Yarezvor 2 m

Und so ein Anime hat einen Rating von 8,0... was für ein kollektiver …Und so ein Anime hat einen Rating von 8,0... was für ein kollektiver Shittaste. o.O


Stimmt, müsste höher sein.
CrixMvor 5 h, 40 m

Ist die Original-Serie


Hieß die nicht anders?
Bei pro7max gibt es die neuesten Folgen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text