404°
ABGELAUFEN
Capture One Express 6

Capture One Express 6

Freebies

Capture One Express 6

Moderator

Capture One Express 6 bietet leidenschaftlichen Fotografen sofort atemberaubende Bilder mit unglaublichen Farben und Details von führenden High-End-Kameras. Eine Vielzahl von hochentwickelten präzisen Anpassungstools gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bilder wie ein Profi zu optimieren.

20 Kommentare

HOT !

Finde auch, dieser Deal hat ein HOT verdient. Wenngleich ich anmerken will, dass es sich hier "nur" um die Express Version einer älteren Ausgabe handelt. Mittlerweile gibt es "Capture One Pro 7" und "Capture One Pro 8". Ihr merkt schon, auf was ich hinauswill? Abgespeckte ältere Version, dennoch bietet es viele Funktionen, die ein ambitionierter Hobbyfotograf gebrauchen kann. Besser kostenlos als irgend ne änlich beschränkte Software gekauft

Auch in deutscher Sprache oder nur englisch ?

GUT

gutermann

Auch in deutscher Sprache oder nur englisch ?



Auch in deutscher Sprache ...

woher bekomm ich den key zur Aktivierung?

Deinen Key kannst Du im Konto von PhaseOne einsehen.

Lightroom ist sein Geld wert, wer damit mal gearbeitet hat wird es bestätigen.

moin also ich finde da keinen key hm bin ich blind oder ????

gruß dragon

Als RAW Konverter kaum zu topen.

waldmann

Lightroom ist sein Geld wert, wer damit mal gearbeitet hat wird es bestätigen.


Dem kann ich nur zustimmen.

wowDragon

moin also ich finde da keinen key hm bin ich blind oder ????gruß dragon



Wenn Du alles richtig gemacht hast, bekommst Du auch ne Mail mit dem KEY, aber auch im Konto steht der .. ja ...

Gab es hier wohl schonmal, da ich es schon habe. Trotzdem netter Freebie für die, die damals noch nicht zuschlagen konnten.

sternal

... Mittlerweile gibt es "Capture One Pro 7" und "Capture One Pro 8"....



8? Jedenfalls geht es auf der phaseone Seite nur bis 7, phaseone.com/de-…spx
Hast du schon eine Beta oder so etwas?

lohnt sich das Ding neben Photoshop? (um an RAW Bildern rumzuschrauben)

JA!

HOT

Lightzone als Lightrom Alternative kann ich auch empfehlen.

sternal

... Mittlerweile gibt es "Capture One Pro 7" und "Capture One Pro 8"....



Hey Waldmann, muss mich entschuldigen. Meine Augen waren gestern von der Arbeit bereits sehr müde und da hab ich mich wohl verlesen. Den 8er gibts tatsächlich noch nicht, aber den 7ener auf alle Fälle

Sieht interessant aus - mal gekauft für stolze 0,00€.

ach scheiße, zu spät! Hatte das dank nem Freebie mal gratis für mein MacBook, nachdem ich jetzt jedoch nen neuen Windows PC hab, konnt ich den Key nicht übertragen. Ich hab das Programm echt vermisst...
Wäre trotzdem verdammt hot gewesen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text