227°
Capture One Express 7 für Mac u. Win Kostenlos > [dphotographer.co.uk]

Capture One Express 7 für Mac u. Win Kostenlos > [dphotographer.co.uk]

Freebies

Capture One Express 7 für Mac u. Win Kostenlos > [dphotographer.co.uk]

Einfach Fakedaten benutzen, um den Key zu bekommen! ( 10minutesmail.com )

Capture One Express 7 bietet alle notwendigen Werkzeuge für das Importieren, Konvertieren, Organisieren, Anpassen, gemeinsame Nutzen und Drucken von Fotos. In der neuen Version gibt es eine vereinfachte Benutzeroberfläche. Verbessert soll nun das HDR-Werkzeug sein, das mehr Details aus den Tiefen und Lichter erzeugen kann. Auch ein Schwarz-Weiß-Werkzeug ist jetzt mit dabei. Ein Importwerkzeug vereinfacht das Einlesen von Bibliotheken, die in früheren Versionen von Capture One Express gespeichert wurden.

Im Gegensatz zur großen Version Capture One Pro kann die Express-Variante keine Aufnahmen per Tethering entgegennehmen. Die kabelgebundene Kamerasteuerung klappt also nicht, dafür können Bilder über Drahtlosverbindungen angezeigt werden. Bedingung dafür ist entweder die App Capture Pilot für iOS oder ein Webbrowser auf Computern, Android- und Windows Phone-Geräten. Ein LiveView klappt aber auch dann mit der kleinen Express-Version nicht.

Downloadlink für Software:
phaseone.com/de-…spx

Betriebssystem:
Win Vista, 7 u. 8 (64 Bit)
Mac OS X 10.9.1, 10.8.5, 10.7.5

21 Kommentare

most.png
69742d1361798602-news-release-capture-on


lösung bitte zur frage für die registrierung... frau im wasser oder nicht? finde nirgends ne zeitung da zum nachgucken

Und wo bekommt man die Lösungen her für die SECURITY QUESTION ?

Scary674

lösung bitte zur frage für die registrierung... frau im wasser oder nicht? finde nirgends ne zeitung da zum nachgucken



water

EZ83

Und wo bekommt man die Lösungen her für die SECURITY QUESTION ?



Schau mal nach oben!

grummel erste email afresse nicht geklappt kam nix an neuer versuch neue frage... also ohne zeitung ist doof..

Scary674

grummel erste email afresse nicht geklappt kam nix an neuer versuch neue frage... also ohne zeitung ist doof..



Bei mir hat es geklappt! Schau mal auf das erste Kommentar!

gibt es nen direktlink zum download? jetzt hab ich den key zwar aber beim klick auf diwnload soll ich auch nochmal email angeben, und wenn ich das hab öffnet sich nochnmals erst ne registrierungsseite..

Scary674

gibt es nen direktlink zum download? jetzt hab ich den key zwar aber beim klick auf diwnload soll ich auch nochmal email angeben, und wenn ich das hab öffnet sich nochnmals erst ne registrierungsseite..



Für Win:
phaseone.com/en/…spx

Für Mac:
phaseone.com/en/…spx

Scary674

gibt es nen direktlink zum download? jetzt hab ich den key zwar aber beim klick auf diwnload soll ich auch nochmal email angeben, und wenn ich das hab öffnet sich nochnmals erst ne registrierungsseite..



Da noch 2x die gleiche Spam-Mail-Adresse rein und dann klappt es.

the watcher

Für Win: http://www.phaseone.com/en/Downloads/Materials/Software-Archive/CaptureOneArchiveWin.aspx Für Mac: http://www.phaseone.com/en/Downloads/Materials/Software-Archive/COArchiveMac.aspx


Danke. Bei den Downloads ist kein einziges "Express" gelistet, ist es dann einfach die Verison ohne "Pro"?

Danke. Bei den Downloads ist kein einziges "Express" gelistet, ist es dann einfach die Verison ohne "Pro"?



Ja!

Mich fragt er :


“What photographer appears on page 114?”

Kann keine Antwort geben da kaum einer die Zeitschrift hat !

Zu Sony Kameras ist das neuerdings eh kostenlos.

Ist die Software auf deutsch, wahrscheinlich nicht. Kann man die auf deutsch umstellen?

Probiert bei den fragen doch einfach aus..... Bei 2 Antwortmöglichkeiten sollte man nach spätestens 3 versuchen mal richtig tippen....:{

Die "2-Minuten-Dealrine". Hat sofort funktioniert

Das die Software wohl nicht mehr weiterentwickelt wird ist auch erwähnenswert.

Durch den Deal mit Sony gibt es die Express Version ja nur noch "for Sony", das Programm kann dann nur noch die Sony Raw Formate öffnen

Die Pro gibt es zwar weiterhin, aber die Express war im Vergleich zu Lightroom auch preislich attraktiv

hat eigentlich jemand von Euch einen Key zugesendet bekommen ? .. ich mit 2 Mailadressen nicht ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text