138°
Capture One Pro 8

Capture One Pro 8

Apps & Software

Capture One Pro 8

Preis:Preis:Preis:82,41€
Zum DealZum DealZum Deal
Derzeit gibt es im Phase One Onlineshop das Upgrade von allen Capture One Express Versionen auf die aktuelle Pro Version für nur Euro 69,25 netto anstatt Euro 173,-. Die Umsatzsteuer von 19% für Kunden aus Deutschland kommt noch dazu (macht also brutto 82,41). Wer in einem anderen EU Land wohnt zahlt entsprechend die dort gültige Umsatzsteuer. Wer eine gültige USt ID hat bekommt es zum natürlich direkt zum Nettopreis.

Ich finde den das Angebot wirklich sehr gut, weil das Upgrade einer älteren Pro Version auf die aktuelle Pro Version auch schon 69,- netto kostet.

Noch besser wird der Deal, in Kombi mit dem alten Capture One Deal vom Januar, bei dem es Capture One Express 7 kostenfrei gab:
mydealz.de/fre…771

Das bedeutet man bekommt so die Vollversion zum ohnehin schon reduzierten Upgradepreis!
Wer vor ein paar Jahren mal eine San Disk Extreme Speicherkarte gekauft hat, hat möglicherweise auch damals schon eine kostenfreie Capture One Lizenz erhalten, die sich auf diesem Weg auch upgraden lässt.

Der aktuelle Preis für die Vollversion ist netto Euro 229,- (272,51). So gesehen kann man evtl 190 Euro sparen!


Zum Schluß noch ein paar Hinweise.
Ihr erwerbt ein ordentliche Software Lizenz, nutzt also zumindest für die Registrierung bei Phase One eine richtige Emailadresse. Ihr verwaltet damit nachher eure Lizenz und das Upgrade!
Die Software selbst ist meiner Ansicht nach auch den vollen Preis wert. Ich nutze Capture One Pro seit über 8 Jahren und kann die Software nur empfehlen. Der Workflow ist anders als in Lightroom, man sollte also schon ein wenig Zeit investieren. Phase One bietet sehr viele Videotutorials an, die einem den Einstieg erleichtern. Die Software selber kann man auf deutsch nutzen, die meisten Infos im Netz sind allerdings eher englischsprachig.

Wer noch skeptisch ist ob das Upgrade auf die Pro Version taugt kann auch eine voll funktionsfähige 30 Tage Demo ausprobieren.

Hinweis an alle Mac Nutzer. Es wird mindestens Mavericks vorausgesetzt.

7 Kommentare

Hehe Danke .. Guter Deal für nicht Sony Nutzer ....

ps. wer es noch nicht weiss für Sony Benutzer gibts die Pro für 25 Euro

dee81

Hehe Danke .. Guter Deal für nicht Sony Nutzer .... ps. wer es noch nicht weiss für Sony Benutzer gibts die Pro für 25 Euro


Danke

Wobei die Sony Pro Version ja nur die Sony Raw Files lesen kann, oder?
Ich hab auch erst überlegt mir die Sony Pro Version zu holen, da ich derzeit hauptsächlich mit ner A7r fotografiere. Was mich davon allerdings abhält sind vor allem auch meine alten Canon und Nikon Raw Files.
Das Upgrade von der Sony Pro Version auf die reguläre Pro Version kostet allerdings schon wieder sportliche Euro 169,- netto :-(

Gekauft.

Es gab jetzt eine Email von Phase One, die eine Erhöhung der Upgrade Preise ankündigt.
Hier der originale Text:

Sehr geehrter Capture One-Nutzer,

ab Mittwoch, dem 29. April, wird sich der Preis für ein Upgrade einer vorherigen Version von Capture One Pro auf Capture One Pro 8 von 69 Euro auf 99 Euro erhöhen. Wir hoffen, Sie hatten bereits die Gelegenheit, Capture One Pro 8 zu testen. Sollte dem nicht so sein, können Sie unsere 30-Tage-Testversion von Capture One Pro 8.2 jederzeit herunterladen und als Demoversion nutzen.

Als besonderen Service bieten wir Kunden, die mit dem Upgrade nicht 100%ig zufrieden sind, eine Geld-zurück-Garantie. Dieses Angebot ist bis zum 29. April gültig; Sie können Ihre Lizenz von Capture One Pro 8 über den gesamten Mai bei vollständiger Erstattung zurückgeben.

Laut Kundenservice funktioniert das Upgrade auch mit den uralten Capture One 3 LE Versionen. Die gab es mal kostenlos beim Kauf einer SanDisk Speicherkarte dazu :-) ca 2007!

Das Update kostet jetzt wieder 169,- netto!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text