Car Mechanic Simulator 2015 [Steam]
383°Abgelaufen

Car Mechanic Simulator 2015 [Steam]

1,99€19,99€-90%Steam Shop Angebote
13
eingestellt am 16. FebBearbeitet von:"sublist"
Info:
Neue Autos, neue Werkzeuge, neue Optionen, mehr Teile und viel mehr Spaß in der nächsten Version von Auto-Werkstatt Simulator! Schnapp dir deinen Schraubenschlüssel! Erschaffe und erweitere dein Auto-Reparaturservice-Imperium.


Schon was älter das Game, aber immer noch ganz lustig.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser792086
Ich erinnere dazu gerne an das Video von HoB, falls das jemand kennen sollte
13 Kommentare
Avatar
GelöschterUser792086
Ich erinnere dazu gerne an das Video von HoB, falls das jemand kennen sollte
Für diesen Preis kann man nix sagen. Habe es aber schon in meiner Library. Danke
Wird mal Zeit für eine Konsolenversion
Ich repariere zwar lieber in echt Autos... aber für 90% und Tagestaschengeldpreis ein klares HOT!
Super Spiel. Klare Kaufempfehlung.
GelöschterUser79208616. Feb

Ich erinnere dazu gerne an das Video von HoB, falls das jemand kennen …Ich erinnere dazu gerne an das Video von HoB, falls das jemand kennen sollte [Video]


Ist dieses Zwischengeschreie und -geblöke bei Let's Plays nun normal, oder ist das irgendwie sein Stilmittel?
Ich fänd es viel interessanter wenn ein echter Autoschrauber in seiner Arbeitskleidung vor der Kamera mit der Werkstatt im Hintergrund dieses Game zockt - und dann spontan einfach mal sagt "kommt wir haben hier zufällig genau das gleiche Auto drin stehen, ich nehm euch mal mit" und dann das eigentliche Spielproblem am Echt-Auto erklärt.
Bearbeitet von: "paradonym" 16. Feb
Avatar
GelöschterUser792086
paradonym16. Feb

Ist dieses Zwischengeschreie und -geblöke bei Let's Plays nun normal, oder …Ist dieses Zwischengeschreie und -geblöke bei Let's Plays nun normal, oder ist das irgendwie sein Stilmittel?Ich fänd es viel interessanter wenn ein echter Autoschrauber in seiner Arbeitskleidung vor der Kamera mit der Werkstatt im Hintergrund dieses Game zockt - und dann spontan einfach mal sagt "kommt wir haben hier zufällig genau das gleiche Auto drin stehen, ich nehm euch mal mit" und dann das eigentliche Spielproblem am Echt-Auto erklärt.



Sicherlich gibt es einen YouTuber, der diese Kriterien für dich erfüllt. Vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Ich denke es steht uns auch nicht zu diese Leute zu beurteilen, denn in der Regel ist der persönliche Stil ausschlaggebend für deren Verdienst.
GelöschterUser79208616. Feb

Sicherlich gibt es einen YouTuber, der diese Kriterien für dich erfüllt. V …Sicherlich gibt es einen YouTuber, der diese Kriterien für dich erfüllt. Vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Ich denke es steht uns auch nicht zu diese Leute zu beurteilen, denn in der Regel ist der persönliche Stil ausschlaggebend für deren Verdienst.


Persönlicher Stil

Da wird einfach gemacht was gerade gut läuft. Und ja schreien und rumblöken ist eine Taktik. Pewdiepie hat's vor gemacht..
Ab davon, dass man das Spiel quasi geschenkt bekommt: ist das Spiel so realitätsnah, dass ich zumindest ein paar Basics lernen kann? Mehr als das, was man in der Fahrschule lernt, verstehe ich nicht von Autos, daher fände ich es mal ganz interessant zu sehen, welches Teil was macht und so weiter.
Gekooft.
Hoffentlich ist der A6 4F dabei, damit ich mal kapiere, was die Möhre eigentlich für ein Problem mit mir hat.
GelöschterUser79208616. Feb

Sicherlich gibt es einen YouTuber, der diese Kriterien für dich erfüllt. V …Sicherlich gibt es einen YouTuber, der diese Kriterien für dich erfüllt. Vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Ich denke es steht uns auch nicht zu diese Leute zu beurteilen, denn in der Regel ist der persönliche Stil ausschlaggebend für deren Verdienst.


Das bezweifelte ich auch nicht... Es ist halt nur absolut nicht mein Typ... Genau so wie ich nach einem AlexiBexi Video eher wieder aufhörte und es mich prinzipiell ziemlich wundert warum so ein Stil irgendwie Leute interessiert - bzw. was genau an dem Stil so erfolgreich sein kann wie er eben ist...
Roman4916. Feb

Ab davon, dass man das Spiel quasi geschenkt bekommt: ist das Spiel so …Ab davon, dass man das Spiel quasi geschenkt bekommt: ist das Spiel so realitätsnah, dass ich zumindest ein paar Basics lernen kann? Mehr als das, was man in der Fahrschule lernt, verstehe ich nicht von Autos, daher fände ich es mal ganz interessant zu sehen, welches Teil was macht und so weiter.


Um die Abläufe und Zusammenhänge am Fahrzeug zu verstehn und mal Einsicht zu bekommen ist das sicher nicht falsch. Aber dadurch wird man kein fundierter Schrauber.
Roman4916. Feb

Ab davon, dass man das Spiel quasi geschenkt bekommt: ist das Spiel so …Ab davon, dass man das Spiel quasi geschenkt bekommt: ist das Spiel so realitätsnah, dass ich zumindest ein paar Basics lernen kann? Mehr als das, was man in der Fahrschule lernt, verstehe ich nicht von Autos, daher fände ich es mal ganz interessant zu sehen, welches Teil was macht und so weiter.


Kaufen > ausprobieren > bei nicht gefallen zurückgeben (glaube es gab eine max. Spielzeit von 2h)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text