Car Mechanic Simulator 2018 - Silver Plus Edition
-181°Abgelaufen

Car Mechanic Simulator 2018 - Silver Plus Edition

25,61€35,96€-29%
7
eingestellt am 18. Feb
Hallo zusammen,

aktuell ein super Spiel für jeden, der Spaß am Schrauben hat. Ich hab mir das Spiel vor kurzem geholt und es macht richtig Spaß. Zudem lernt man die Einzelteile eines Autos kennen 😁

Die Silber plus Edition gibt es nur direkt auf steam und beinhaltet drei DLCs!

Die Aufgabe im Spiel?
Baue die feine eigene Werkstatt auf... Fange klein an und repariere Autos für Kunden... Kaufe eigene Autos und repariere diese und verkaufe diese auf Auktionen... Zudem kann jedes Auto gefahren werden mit schönen Sound


Car Mechanic Simulator 2018 - Silver Plus Edition includes:

1. Car Mechanic Simulator 2018

2. Car Mechanic Simulator 2018 - Mazda DLC
MAZDA RX-7
MAZDA Savanna RX-3 1978

3. Car Mechanic Simulator 2018 - Dodge DLC
1968 Dodge Charger
1970 Dodge Challenger R/T

4. Car Mechanic Simulator 2018 - Jeep DLC
- Jeep Grand Cherokee SRT
- Jeep Willys Military
- Jeep Willys Civilian
- Jeep Wrangler

Jeep DLC includes engines:
- I4 carburettor engine
- V8 6.4 Hemi
- V6 3.6 Pentastar
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Endlich mal ein Deal für dieses Spiel! Danke! Leider preislich noch außerhalb meiner Regionen.
niallquinn18. Feb

Endlich mal ein Deal für dieses Spiel! Danke! Leider preislich noch …Endlich mal ein Deal für dieses Spiel! Danke! Leider preislich noch außerhalb meiner Regionen.


Auf Keyforsteam. Com gibt es nur das Spiel ohne DLCs für knapp 12 euro
niallquinn18. Feb

Endlich mal ein Deal für dieses Spiel! Danke! Leider preislich noch …Endlich mal ein Deal für dieses Spiel! Danke! Leider preislich noch außerhalb meiner Regionen.


mmoga.de/product_info.php?ref=524&products_id=1058913
Ohne dlc.
Bearbeitet von: "Rzr32" 18. Feb
Bald ist es so weit: Simulation des eigenen Lebens...
Bekloppte Welt
Konsumparty18. Feb

Bald ist es so weit: Simulation des eigenen Lebens...Bekloppte Welt …Bald ist es so weit: Simulation des eigenen Lebens...Bekloppte Welt


Sims gibt's schon lange
Konsumparty18. Feb

Bald ist es so weit: Simulation des eigenen Lebens...Bekloppte Welt …Bald ist es so weit: Simulation des eigenen Lebens...Bekloppte Welt


Was ist denn gegen ein Spiel einzuwenden, in dem man an einem Auto herumbasteln kann?
Ich hab daran laienhaftes Interesse und bin ganz froh, dass ich dafür nicht meinen 2 Jahre alten Privatwagen malträtieren muss.
Ich muss zugeben, man lernt recht viel bei der simulation. Angefangen von den Benennungen der Einzelteile, Aufbau des Fahrzeuge und Fehleranalyse von Störungen... Der Unterschied von V8 zu V6 oder 4x4 kennt jeder... Aber was dahinter steckt nicht unbedingt. Mir macht das Spiel Spaß... Andere fahren 40 mal im Kreis oder rennen 90 Minuten einen Ball hinterher, jeder das seine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text