301°
car2go 10 Freiminuten bei Umstellung auf App (Deaktivierung der Membercard)

car2go 10 Freiminuten bei Umstellung auf App (Deaktivierung der Membercard)

Freebies

car2go 10 Freiminuten bei Umstellung auf App (Deaktivierung der Membercard)

Kam gerade per Mail rein: 10 Freiminuten für Bestandskunden, wenn man die Membercard deaktiviert und damit nur noch die App zum Mieten nutzt.
Spätestens seit Einführung der Smartphone-only Fahrzeuge ja eh gang und gäbe

15 Kommentare

skrtica

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/gang_und_gebe.shtml


Thx - ist geändert

Wenn man nun aber mal im Ausland ein Fahrzeug braucht und keine mobile Datenverbindung hat? Dann steht man vor dem Fahrzeug und kanns nicht mitnehmen?

Ich hab erst gestern in Wien ein car2go gemietet. Ohne Karte, nur mit Handy hätte ich da aber doof da gestanden.

Seit Monaten nervt mich car2go, dass ich endlich meine Karte abholen soll - die nächste Station ist aber 4 Stunden entfernt. Nun darf ich sie ENDLICH deaktiveren und krieg auch noch Freiminuten dazu

iSd3d

Seit Monaten nervt mich car2go, dass ich endlich meine Karte abholen soll - die nächste Station ist aber 4 Stunden entfernt. Nun darf ich sie ENDLICH deaktiveren und krieg auch noch Freiminuten dazu

nic3

car2go wird immer schlechter....:(

Autos z.T. defekt und teilweise nicht sauber.
Kundenservice antwortet erst nach Wochen.
Lesegeräte öfter defekt.
Geschäftsgebiet wird wieder verkleinert.

Aber sie können es sich ja offensichtlich leisten mangels ernsthafter Konkurrenz

Ich finde es auch blöd, nur mit Handy. Schon häufiger schaff ich es grad mal mit dem letzten saft das Auto ungefähr ausfindig zu machen. Ohne Karte wäre ich des Öfteren blöd dagestanden.
Und n Taxi hätt ich dann auch kaum rufen können :P

für läppische 10 Freiminuten lass ich mir nicht so einfach die Karte nehmen ^^

Top, danke. Bin nächste Woche eh mal wieder in Berlin, da trifft sich das gut

Eine weitere Karte aus dem Portmonee verbannen, Funktionalität aufs Smartphone ziehen und noch Freiminuten bekommen. Das ist mir meine +8-Punkte wert. Danke!

Und wie geht das am einfachsten?

Ich habe 1 Stunde warten müssen auf diese blöde Membercard wegen überforderter Mitarbeiter am Counter.
Und jetzt soll ich mich davon trennen?

NIEMALS!!! Nicht für 10 Freiminuten!

Ein Grund warum ich Car2go nicht mehr nutze ist diese saublöde Appzwang. Dadruch habe ich nur Nachteile, egal was Car2go mir versucht da ein zu reden. Ohne mir.

Ich hatte auch nur Probleme mit den App Only cars. Aber in Hamburg gibt es keine car2go mehr die mit der Karte funzen, ebenso in Stockholm. Und nach und nach werden alle umgestellt... Ob das eine gute Entscheidung ist möchte ich mal dahin gestellt sein lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text