250°
Car2Go - 90 Minuten Sparpaket für Abokunden der BVG, SSB oder Rheinbahn

Car2Go - 90 Minuten Sparpaket für Abokunden der BVG, SSB oder Rheinbahn

Dies & DasCAR2GO Angebote

Car2Go - 90 Minuten Sparpaket für Abokunden der BVG, SSB oder Rheinbahn

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer in einer der 3 Car2Go Städte wohnt und dort auch über ein Abo der örtlichen Verkehrsbetriebe verfügt, der kann für 21 Cent pro Minute für 90 Minuten im Monat fahren.
Mir ist bewusst, dass hier nicht alle von profitieren können, jedoch denke ich, dass der eine oder andere sich über diese kleine Ersparnis erfreut.

*Voraussetzungen*
- Car2Go Kunde
- Abo Inhaber der BVG, SSB oder Rheinbahn (Abo Nummer bereit halten)

SSB Inhaber haben die Möglichkeit in einem der Kundenzentren für 10€ - 60 Minuten zu buchen (NUR Offline möglich). Hier wäre der Fahrpreis 17 Cent / Minute

Links zu den jeweiligen Partnern im ersten Kommentar. Weiterhin die FAQ zu den Bedingungen.

Der Deal Link führt zur Bestellseite des Vorteilspakets von Car2Go.

10 Kommentare

Hot weil BVG xD

Aber Preis ist schon zwecks Berlin günstiger als alle anderen Minutenpakete. Also gar nicht mal so schlecht.

Zumindest in Berlin mit der BVG seint 2 Jahren möglich. Allerdings wird das Geschäftsgebiet immer kleiner. Macht für mich leider keinen Sinn mehr.

Habe mit der Suche auch nichts gefunden, vielleicht hilft es dem einen oder anderen...

Achtung bitte auf Car2Go Phishing Mails aufpassen. Derzeit werden verdammt gut gefälschte Mails an Kundenemailadressen versendet, in denen aufgefordert wird, eine Kopie des FS und die Personalausweisnummer einzusenden. Wofür es den Kriminellen dient ist derzeit noch unklar aber hier bitte aufpassen! Auf jedenfall wurde heute im Radio auf SWR3 davor gewarnt, dass Datensätze von Servern gestohlen wurden.

Kommentar

zZz

Achtung bitte auf Car2Go Phishing Mails aufpassen. Derzeit werden verdammt gut gefälschte Mails an Kundenemailadressen versendet, in denen aufgefordert wird, eine Kopie des FS und die Personalausweisnummer einzusenden. Wofür es den Kriminellen dient ist derzeit noch unklar aber hier bitte aufpassen! Auf jedenfall wurde heute im Radio auf SWR3 davor gewarnt, dass Datensätze von Servern gestohlen wurden.


Haha die **** haben mir auch geschrieben ...die sind so lächerlich... Ich hab Mr. Robot schon gesehen ;D

Das car2go Vorteilsangebot (Abonnement) für ÖPNV Partnerkunden hat jeweils eine 30-tägige Gültigkeitsdauer ab Aktivierung der 90 Fahrminuten und kann jeweils mit einer Frist von 7 Tagen vor Ablauf der Gültigkeitsdauer von jeder Partei gekündigt werden. Das car2go Vorteilsangebot ist an den Abschluss eines Vertrages mit einem car2go ÖPNV Partner gebunden und ist durch eine „Referenz-Nummer des Kunden beim ÖPNV Partner nachzuweisen. Die Fahrminuten können nur auf private Standard Bezahlprofile aktiviert werden und stehen nur vollständig registrierten car2go Kunden zur Verfügung. Die Fahrminuten werden für das Fahren als auch für das Parken von car2go im entsprechenden monetären Gegenwert gemäß den car2go Mietbedingungen verrechnet. Bei einer Überschreitung von 50 km pro Einzelmietvertrag werden auch bei der Nutzung des car2go Vorteilsangebot ab dem 51. km zusätzlich 29 Ct/km berechnet. Es gelten die Nutzungsbedingen des car2go Vorteilsangebotes (Abonnement) sowie die car2go Mietbedingungen.

Das Angebot gibts auch schon seit min. 2 Jahren bei der SSB. Aber hot fürs Zusammentragen.

Will mich jetzt mal Anmelden, kann man das mit der Freunde Werbe Aktion kombinieren? Wenn nicht, wäre dies auf lange Sicht sinnvoller als die Werbeaktion (habe Jahresabo BVG) ? Oder wäre es als Wenigfahrer besser die Freiminuten zu nehmen?

Edit: nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, sieht es so aus, als ob das kombinierbar ist. Sehr gut.

Myn

Will mich jetzt mal Anmelden, kann man das mit der Freunde Werbe Aktion kombinieren? Wenn nicht, wäre dies auf lange Sicht sinnvoller als die Werbeaktion (habe Jahresabo BVG) ? Oder wäre es als Wenigfahrer besser die Freiminuten zu nehmen? Edit: nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, sieht es so aus, als ob das kombinierbar ist. Sehr gut.


Freunde werben und das Minuten Paket sind kombinierbar.

Das doofe in Berlin ist, dass 90 Minuten nicht wirklich viel sind

is ok da ich nicht vorhab c2g und DN sehr viel zu nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text