219°
ABGELAUFEN
car2go Anmeldegebühren (19€) geschenkt
18 Kommentare

Über den Link gelangt ihr direkt zur Promotionseite:
corporate.car2go.com/stu…itv

Es muss kein Facebook-Like abgegeben werden. Code lautet: 14E3DE00_STUGGI.TV

janniks

Über den Link gelangt ihr direkt zur Promotionseite:https://corporate.car2go.com/stuggitvEs muss kein Facebook-Like abgegeben werden. Code lautet: 14E3DE00_STUGGI.TV



dann übernehm ich das mal

janniks

Über den Link gelangt ihr direkt zur Promotionseite: https://corporate.car2go.com/stuggitv Es muss kein Facebook-Like abgegeben werden. Code lautet: 14E3DE00_STUGGI.TV



gern, hat übrigens einwandfrei funktioniert!

Man kann sich allerdings auch via Freundschaftswerbung registrieren. Dann ist nicht nur die Anmeldung kostenlos, sondern es gibt auch noch 60 Freiminuten für den Werber und 30 für den Geworbenen obendrauf.

Wie lange gelten die Minuten den wenn ich mich von Freunden werben lasse? und wie finde ich die

Hier der Deal zur Freunde werben Aktion

mydealz.de/dea…935

MPKmydealz

Wie lange gelten die Minuten den wenn ich mich von Freunden werben lasse? und wie finde ich die



Laut Homepage einen Monat. Die Erfahrungen zeigen aber, dass die Minuten oftmals bis zu 3 Monaten gültig sind.

Lädt mich jemand als Freund ein? ;-)

Ich gerne.

HOT! Nun fehlt nur noch eine kostenlose Anmeldung bei DriveNow. Hat da jemand was?

Wie is das denn, wenn man noch kein Jahr den führerschein hat?
Kann ich trotzdem schon anmelden und später in den shop?

car2go gibt es in meiner Stadt nicht (Würzburg). Ich will aber Flinkster ohne Anmeldegebühren haben.
car2go zu moovel zu Flinkster möglich?

Wie lang ist das gültig?

Wie schon gesagt: Über die Freunschaftswerbung gibts zur kostenlosen Registrierung auch noch 30 Freiminuten (Gültigkeit: 1 Monat).

Wer einen Code dafür braucht (kann online angegeben werden), kann sich bei mir melden.

Kann mich jemand werben?

Als Flinksterkunde kann man seit diesem Sommer ja sowieso Car2Go mitnutzen. Würde eine eigenständige Mitgliedschaft dort einem überhaupt was bringen?

Turaluraluralu

Als Flinksterkunde kann man seit diesem Sommer ja sowieso Car2Go mitnutzen. Würde eine eigenständige Mitgliedschaft dort einem überhaupt was bringen?



kann man es den andersrum auch nutzen?

Turaluraluralu

Als Flinksterkunde kann man seit diesem Sommer ja sowieso Car2Go mitnutzen. Würde eine eigenständige Mitgliedschaft dort einem überhaupt was bringen?

Ja, das geht in beide Richtungen, denn Bahn und Daimler als Inhaber von Flinkster und Car2Go haben eine Kooperation gestartet. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text