214°
Car2go Anmeldung Kostenlos [Köln]

Car2go Anmeldung Kostenlos [Köln]

FreebiesCAR2GO Angebote

Car2go Anmeldung Kostenlos [Köln]

Kostenlose Registrierung für car2go im U-Bahn-"Tunnel" Neumarkt in der Innenstadt Köln.


car2go (englisch car „Auto“, to go „zum Mitnehmen“; auf Deutsch etwa: „Auto zum Mitnehmen“) ist ein Carsharinganbieter des deutschen Automobilherstellers Daimler sowie des Mietwagenunternehmens Europcar. Es wird in verschiedenen Innenstädten mehrerer Länder angeboten. In Europa und Nordamerika kann car2go in 21 Städten von über 400.000 registrierten Kunden genutzt werden. Von den rund 8.000 Fahrzeugen sind über 1.000 mit batterieelektrischem Antrieb ausgestattet.[1] In Deutschland ist car2go in sechs Städten mit über 3000 Fahrzeugen aktiv und verfügt über 160.000 registrierte Nutzer.

20 Kommentare

Ach ja: mit Chance am Glücksrad Freiminuten zu gewinnen.

Cold wegen der Dealbeschreibung

oO wenn aber die u-bahn kommt ? ähmmm

Ist das morgen auch noch?

Moderator

Hab den Deal bisschen getuned ^^
Ich hoffe du hast nix dagegen

MrM666

Ist das morgen auch noch?


Ja in Deutz Messe, ich habe gefragt

zu Gewinnen gibt es 10, 15 oder 30 Minuten. Eine Trostpreis gibt es auch aber wenn man nett fragt ob man Freiminuten bekommt werden die wohl nicht nein sagen.

Ist das ab 18¿

Minecrafter3012

Ist das ab 18¿


Klar

car2go (englisch car „Auto“, to go „zum Mitnehmen“; auf Deutsch etwa: „Auto zum Mitnehmen“)

Sind wir hier in der Sonderschule....?8)


Dann erklär aber auch wieso "2".....?

wo genau ? FREEBIE morgen abholen !?

hot wenns klappt

führerschein &perso direkt mitbringen ?

Kann mir mal jemand sagen, wo die heute in Deutz/Messe stehen ? In der Messe ? Vor der Messe ? Am Bahnhof ?

Würde mich auch interessieren... Will mich auch anmelden!

Sorry, wegen der knappen Beschreibung. Hab das auf die schnelle gemacht.

@search85: danke für die Ergänzung

Kann leider nichts dazu sagen, habe das nur so mitbekommen. Das hatte mich nicht so sehr interessiert dass ich genau gefragt hätte

Hab mal ganz dreist ne Mail an die geschickt und einfach mal nachgefragt, wo in Deutz das Promotion-Team zu finden ist. Leider keine Antwort.

Im Prinzip war das glaube ich eine ganz normale Registierung über die Homepage. Als Code wurde dort "KVB" eingegeben. Vlt kann man in einem Schuppen von denen auch die Karte noch so abholen

Danke für den Tipp jay_ehh. Ich hab mich einfach mal online registrierte und der Code KVB wurde angenommen. Hoffen wir mal, dass auch die Anmeldegebührbefreiung damit aktiv wird.

Ich war gerade dort. Das Mädel steht mit ihren Jungs noch bis 20 Uhr auf der Zwischenebene zwischen den Aufgängen zur 3 und 4 und den Abgängen zur 1 und 9. Kann man nicht verfehlen.

Der Mydealzer, der sich vor mir angemeldet hat, hatte sich nicht aus seinem Gmail-Account abgemeldet. Da waren noch schön die Versandmails von H&M zu lesen

Mist - sind die sonst noch wo unterwegs? car2go ist eigentlich ne ganz coole sache.. - und grade die elektroflitzer sind echt knaller - meine freundin hat neulich ne warnung bekommen, dass ihr die car2go fahrerlaubnis entzogen wird wenn sie weiterhin einen solchen fahrstil an den tag legt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text