-20°
[CAR2GO] Flughafengebühr sparen
7 Kommentare

Zur Datenweitergabe:
http://i.imgur.com/Y74CBnY.jpg

Edit: Man kann sich auch über Lufthansa bei car2go neu anmelden (wenn man noch kein Kunde ist). Dann spart man die 9 Euro Anmeldegebühr. Das ist aber schlechter als andere Angebote, wo man ohne Anmeldegebühr teilweise noch 30 Freiminuten bekommt (z.B. hier).

Bearbeitet von: "andreas81177" 12. September

Verstehe wer will wie das Voting hier abläuft. Ich kannte diese Info noch nicht und dachte es wäre legitim das nochmal zu posten, zumal mein Deal mehr Informationen enthält und aktuell ist. Da werden ja sonst ganz andere Sachen erneut gepostet.

vielen Dank. Ich finde die Info wissenswert! es geht den meisten hier wahrscheinlich um das Format. Du muss aufzeigen wie viel man gespart hätte pro Jahr wenn XY...

kazim032

vielen Dank. Ich finde die Info wissenswert! es geht den meisten hier wahrscheinlich um das Format. Du muss aufzeigen wie viel man gespart hätte pro Jahr wenn XY...


Danke für das Feedback. Ich habe mal ein paar Zahlen dazu geschrieben.
Letztlich hängt die Ersparnis davon ab, wie häufig man mit dem car2go zum Flughafen fährt.

Danke für den Deal! Hat seine Daseinsberechtigung und ist daher auch HOT

Und wundere mich auch über das bisherige, recht negative Voting hier... Anscheinend gibts zu viele, begeisterte DriveNow-er^^ ;-)

Bearbeitet von: "trust1605" 9. September

andreas81177vor 7 h, 55 m

Verstehe wer will wie das Voting hier abläuft. Ich kannte diese Info noch nicht und dachte es wäre legitim das nochmal zu posten, zumal mein Deal mehr Informationen enthält und aktuell ist. Da werden ja sonst ganz andere Sachen erneut gepostet.


Nicht verstehen ... hinnehmen :-)
Hab´s mir so oft geschworen, HIER nicht mehr zu posten ...

Deals werden über den Kamm geschoren und entweder nach SUBJEKTIVEM Nutzen/ Unnutzen oder nach Gutdünken beurteilt ... "Alternativ" kommt noch das Grundmass der "persönlichen" Verwendbarkeit hinzu, sprich ... Wer´s braucht, votet (hot), alle andere voten nicht oder klicken blindlings (wie immer offensichtlich im Leben) mal irgendwas an ... meistens halt COLD ...

Ich hab´s zu hier oft erlebt/ kommentiert (für meinen bescheidenen Horizont), solange HIER keine administrative Funktion bzw. eine objektive Meinungsvergabe vorgegeben ist, lasse ich es ... Mein letzter Besuch, persönlich reicht es mir ... BILD- Vorgaben werden hier verinnerlicht ... Leider nicht beleuchtet.

Bin raus hier und weg, gibt 100e Seiten bessere (weil OBJEKTIVERE) Seiten ... Thx und jeder wie er mag ...
Bearbeitet von: "Huih_Buh" 10. September

Was ein Glück, dass noch niemand über den HAMMERDEAL bei Conrad berichtet hat:

CODE: NL36ENERGY

Und Du bekommst bei einem MBW von nur unglaublichen € 25,00 einen ENERGIEDRINK dazu ... GRATIS .... Verrückte Welt ... Aber nur bis SO, 11.09. ...


Verdammte Tat, VK i.d.R. €0,99 ... sofern es bei der Abgabemenge wirklich 500ml sein sollten ... erfährt man aber erst, wenn man etwas anderes kauft ... VOTE HOT!!!! Ist ein Selbstläufer ... GLAUBE ich, also AUTO-HOT für alle TAURIN- Junkies ... ist ja quasi Freebie ... ... #OutHere

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text