421°
car2go Freunde werben Aktion [Alle deutschen Standorte und Wien] 60 Freiminuten für den Werber und kostenlose Registrierung plus 30 Freiminuten für den Geworbenen

car2go Freunde werben Aktion [Alle deutschen Standorte und Wien] 60 Freiminuten für den Werber und kostenlose Registrierung plus 30 Freiminuten für den Geworbenen

Dies & Das

car2go Freunde werben Aktion [Alle deutschen Standorte und Wien] 60 Freiminuten für den Werber und kostenlose Registrierung plus 30 Freiminuten für den Geworbenen

Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ansonsten bitte verschieben.

car2go hat eine neue Aktion gestartet.
Zitat car2go:
"Werben Sie einen Freund und erhalten Sie 60 Freiminuten

Wenn Sie Ihre Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte erfolgreich für car2go werben, erhalten Sie 60 Freiminuten. Auch Ihre Freunde profitieren: Die Validierung ist für sie kostenlos und wir schenken ihnen zusätzlich 30 Freiminuten pure Fahrfreude.

Sie erhalten:
+ 60 Freiminuten für jeden Ihrer Freunde, der car2go Mitglied wird

Ihre Freunde erhalten:
+ 30 Freiminuten und eine kostenlose Validierung"

Link zur deutschen Seite:
friends.car2go.com/

Link zur österreichischen Seite:
friends.car2go.com/at

Wie immer gilt nur Gesuche in den Kommentaren. KEINE WERBERANGEBOTE!!!!

145 Kommentare

Hört sich nett an, bin aber mit DriveNow mega zufrieden und dementsprechend nicht nötig, mich noch wo anzumelden. Aber definitiv brauchbar gegen sonstige Aktionen!

Hi wie sieht das eigentlich mit diesen autos aus. Wenn ich z.B. in Köln unterwegs bin und das auto weiter weg steht wie sieht das wieder mit dem abstellen aus. Schließlich zahlt man da überall Parkgebühren.

assib682

Hi wie sieht das eigentlich mit diesen autos aus. Wenn ich z.B. in Köln unterwegs bin und das auto weiter weg steht wie sieht das wieder mit dem abstellen aus. Schließlich zahlt man da überall Parkgebühren.



Du kannst es abstellen wo du willst (Hauptsache im Geschäftsgebiet). Parkgebühren zahlst du mit Car2Go keine.

Warum wurde mein Post gelöscht ???

Kurzform: Ich bin bei beiden, haben beide Vorteile, bei car2go gefühlt bessere Abdeckung (Berlin), zudem ist es einfacher Parkplätze zu finden aufgrund der Größe.

Edit: Ah verstehen, kein Werben.. warum nicht ?

Admin

Flokosato

Warum wurde mein Post gelöscht ??? Kurzform: Ich bin bei beiden, haben beide Vorteile, bei car2go gefühlt bessere Abdeckung (Berlin), zudem ist es einfacher Parkplätze zu finden aufgrund der Größe. Edit: Ah verstehen, kein Werben.. warum nicht ?



So sind die Regeln hier bei mydealz. Wer sich werben lassen möchte, kann das ja schreiben und der Rest kann über PNs abgeklärt werden. Alles andere würde aber bei jedem Thread, in dem es ums Werben geht zu massivem Spam führen.

Sollen die Leute die geworben werden wollen einfach es hier reinschreiben so wie immer halt

Bin bei DriveNow. Würde Car2Go allerdings auch mal ausprobieren. Gestern war mein Auto eigtl zum TÜV. Leider kam mir da der wirtschaftliche Totalschaden dazwischen. Von Daher...

Andere Nutzweise und in weniger Städten vorhanden, aber ich würde Citeecar mal in die Runde werfen. Sehr faires und ordentliches Preismodell.

Freiminuten nur 30 Tage gültig... -.-
Ist das immer so bei den Aktionen?

hot!!!

Jo - ist leider fast immer so.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit car2go in Stuttgart!

Ich bin interessiert. Wer würde mich werben?

Nachdem in Berlin in der nächsten Woche das Car2Go Geschäftsgebiet drastisch verkleinert wird, kann man diesen Service leider vergessen. Wirklich Schade.

Ich würde auch gerne geworben werden...

Coool. Wer würde mich werben?

wer wirbt mich ?

Coooool. Wer würde mich werben?

Wer kann mich werben
P.S kommen da noch weitere Kosten auf einem zu... bsp Gebühr etc

P.S kommen da noch weitere Kosten auf einem zu... bsp Gebühr etc

Wird DriveNow mit einem ähnlichen Angebot nachziehen?

Ich zahle liebe 2ct/km mehr und muss dafür nicht mit einem Smart(Schaukelpferd) fahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text