241°
Car2go - keine Flughafenpauschale bis 30.06.16 (Lufthansa Express)

Car2go - keine Flughafenpauschale bis 30.06.16 (Lufthansa Express)

ReisenCAR2GO Angebote

Car2go - keine Flughafenpauschale bis 30.06.16 (Lufthansa Express)

Seit einiger Zeit können Car2gos auch an verschiedenen Flughäfen angemietet oder abgestellt werden. Üblicherweise fallen dabei allerdings zusätzliche Gebühren in Höhe von 4-12€ an.
Durch eine Kooperation mit der Lufthansa können sich jetzt Neu- und Bestandskunden von Car2go diese Gebühr sparen, wenn sie sich auf der Aktionsseite registrieren.
Dafür wird nur ein aktueller oder bereits verwendeter LH Buchungscode benötigt. Ich selbst habe problemlos einen über vier Monate alten Buchungscode verwendet.

Flughäfen in Deutschland an denen Car2gos angemietet oder abgestellt werden können sind: Berlin-Schönefeld, Berlin-Tegel, Köln/Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart

Details zur Aktion gibt es auf: lufthansagroup.com/de/…tml

Grüße

23 Kommentare

Top. Danke.

Wie kommt man an die codes?


Musst halt einmal irgendwann nen Lufthansa Flug gehabt haben?!

Danke, bin nächste Woche TXL da kann ich das gut brauchen.

Cool. Jetzt bräuchte man nur noch Codes

Hot! Letzte Woche noch die blöden 4,90 bezahlt.

Habe auch nen alten code benutzt. Wenn man auch keinen alten code hat, könnte man evtl. gratis einen bekommen wenn man sich von einem LH-Partner Reisebüro ein "unverbindliches Angebot" schicken lässt. Bei dem Reisebüro das wir für die Arbeit benutzt haben wurde einem gleich ein Buchungscode mit dazu geschickt. Es ist halt nur eine Reservierung, keine Buchung.

Aus den ganzen Preisfehlern sollte doch jeder noch einen Code haben X)

Super, danke!!

Mein Flug von vor über 2 Jahren hat übrigens auch noch funktioniert

Zählt auch ein Code der LH-Tochter Germanwings?

Genial. Vielen Dank!

Ging bei mir noch mit einer Buchung von 2010. Danke!



Andere für einen arbeiten zu lassen, mit dem Ziel, sowieso wieder zu stornieren, halte ich für fragwürdig.. So haben andere die Kosten, die man einspart, als Verlust.

Und da muss ich mich jetzt tatsächlich anmelden um die tatsächlichen Preise für die Wagen zu erfahren?

Echt jetzt?



Hehe, ich würde das auf jeden Fall nicht machen. Ist aber sicher weniger fragwürdig als an der Supermarktkasse 132 Coupons einzulösen. Passt also prinzipiell in die MyDealz schiene. Stornieren würde man aber Fall nichts, weil nichts gebucht wird. Die Reisebüros sind ja selber schuld wenn als Antwort auf eine Preisanfrage gleich immer einer Reservierung kommt.


Keine gute Lösung, aber eine Lösung!

Mit einem Smart kann man doch nicht zum Flughafen fahren, da passt doch die Tasche nicht rein, wenn man zu zweit reisen möchte


Ein Inlandsflug von 2012 möchte er gerade nicht annehmen, doch der interkontinentale von 2011 läuft

gilt übrigens bis zum 30.6. laut der Aktinosseite

Gilt das einmalig oder kann man sich immer wieder neu anmelden?

Habe einen Buchungscode von 2013 verwendet, hat auch geklappt :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text