199°
Car2Go ohne Anmeldung für LH Kunden

Car2Go ohne Anmeldung für LH Kunden

FreebiesLufthansa Angebote

Car2Go ohne Anmeldung für LH Kunden

Passagiere der Lufthansa sparen nicht nur Parkgebühr bei der Fahrt mit dem eigenen Pkw, sondern auch die Flughafenpauschale bis zu einer Höhe von 12 Euro und die sonst übliche Anmeldegebühr in Höhe von 19 Euro bei car2go.

So funktioniert's


Die Anmeldung erfolgt über LH.com/Car…ing. Von dort werden Lufthansa Group Kunden direkt zur Registrierung auf die car2go Homepage weitergeleitet.

Vorlage von Führerschein und Ausweis bei einer der genannten Validierungsstellen.

Herunterladen der car2go App.

Ortung und Reservierung eines Wagens in der Nähe über die car2go App oder direkt über car2go.com

Einsteigen und zum Flughafen fahren.

Abstellen des Wagens am vorgegebenen Parkplatz. Die Wegbeschreibungen für den jeweiligen Flughafen sind auf der car2go Homepage unter der Rubrik „Flughafen“ zu finden.


Wer bereits Kunde bei car2go ist, hat die Möglichkeit sich erneut über LH.com/Exp…ess zu registrieren und damit ebenfalls die Flughafenpauschale zu sparen.


Info zur Flughafenpauschale: "Herzlichen Glückwunsch! Die Flughafenpauschale wird Ihnen im Aktionszeitraum 15.12.2015 bis 30.06.2016 an den Flughäfen Hamburg (HAM), Berlin (TXL, SXF), Düsseldorf (DUS), Köln-Bonn (CGN), Stuttgart (STR), München (MUC), Frankfurt (FRA), Mailand (LIN), Florenz (FLR), Wien (VIE), Stockholm (ARN, BMA) zukünftig innerhalb von 3 Tagen wieder gutgeschrieben. Guten Flug wünscht Ihnen car2go"
- Peter

9 Kommentare

Hot

Muss man da einfach nur irgendeinen Buchungscode von der LH für haben? Also sonst keine weiteren Voraussetzungen?

Bin aber schon registriert, habe nicht ganz kapiert ob man sich dann noch mal neu anmelden muss (das steht ja "erneut zu registrieren") oder ob man irgendwie upgraden kann.

gatnom

Muss man da einfach nur irgendeinen Buchungscode von der LH für haben? Also sonst keine weiteren Voraussetzungen? Bin aber schon registriert, habe nicht ganz kapiert ob man sich dann noch mal neu anmelden muss (das steht ja "erneut zu registrieren") oder ob man irgendwie upgraden kann.



Hat geklappt über lufthansa.car2go.com/
Einfach runterscrollen.

Hot!!

Die Flughafenpauschale wird einem nur zwischen 15.12.2015 und 30.06.2016 laut Bestätigungsseite gutgeschrieben.

Was soll den heißen Parkgebühr mit dem "eigenen PKW" entfällt. Das wäre mir neu, weiß da jmd. Näheres?

itsum

Was soll den heißen Parkgebühr mit dem "eigenen PKW" entfällt. Das wäre mir neu, weiß da jmd. Näheres?


Klar du musst deinen eigenen Wagen nicht mehr parken

LH - und ich dachte erst es gäbe jetzt Car2Go in Lüdinghausen

Bin bereits Kunde.

dschamboumping

Hat geklappt über https://lufthansa.car2go.com/ Einfach runterscrollen. Hot!!


Halb hot... da nur bis 30.06.2016 ist eine Ersparnis möglich...

Herzlichen Glückwunsch! Die Flughafenpauschale wird Ihnen im Aktionszeitraum 15.12.2015 bis 30.06.2016 an den Flughäfen Hamburg (HAM), Berlin (TXL, SXF), Düsseldorf (DUS), Köln-Bonn (CGN), Stuttgart (STR), München (MUC), Frankfurt (FRA), Mailand (LIN), Florenz (FLR), Wien (VIE), Stockholm (ARN, BMA) zukünftig innerhalb von 3 Tagen wieder gutgeschrieben. Guten Flug wünscht Ihnen car2go.





Aktion super hot und bis 31.12.2016 verlängert :-)

Bearbeitet von: "was" 23. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text