173°
[Carbonphone] Asus Padfone S inkl. Tablet, Zustand: Wie neu

[Carbonphone] Asus Padfone S inkl. Tablet, Zustand: Wie neu

ElektronikCarbonPhone Angebote

[Carbonphone] Asus Padfone S inkl. Tablet, Zustand: Wie neu

Preis:Preis:Preis:354,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Direkten Vergleichspreis habe ich aufgrund des miserablen Produktportfolio-Managements von Asus leider nicht gefunden. Der Idealo-Preis für das technisch vergleichbare New Padfone liegt bei 523,99€

ekomi.de/bew…tml

Technische Daten
Betriebssystem Android 4.4
Displaygröße Phone: 12,7 cm (5 Zoll) IPS Display (1080x1920) Pad: 22,61 cm (8,9 Zoll) Super IPS Display (1920x1200) Beide mit Corning Gorilla Glass 3
Displaybezeichnung IPS
Prozessor Qualcomm MSM8974AB (Quad-Core 2.3GHz)
Speicherkapazität 16GB
Speicher erweiterbar MicroSD card (bis zu 64 GB)
Kamera Phone: 13 Mega-Pixel, LED Flash Pad: Front 1 Mega-Pixel
Daten GSM/EDGE: 850/900/1800/1900 - WCDMA: 2100/1900/900 - Single SIM (Micro SIM) LTE: 2100/1900/1800 - DC-HSPA+ DL 42/UL 5.76 Mbps LTE: 150/50 Mbps
Standby-Zeit Standby bis zu 1361 Std (3G)
Gesprächszeit Sprechzeit bis zu 64 Std (3G)
Lieferumfang Gerät, Akku, Padfone, Ladegerät, BDA

13 Kommentare

Ein paar Daten solltest du trotzdem einfügen...

Krueck83

Ein paar Daten solltest du trotzdem einfügen...



Jetzt hilf ihm doch

Krueck83

Ein paar Daten solltest du trotzdem einfügen...



Meh - ich mach ja schon...

Krueck83

Ein paar Daten solltest du trotzdem einfügen...


Danke

asus.com/de/…ns/

In der Beschreibung sind die LTE verkehrt !
FDD-LTE:
700/800/900/1800/1900/2100/2600*

TSC

vergleichspreise: http://geizhals.at/de/asus-padfone-2-64gb-schwarz-90at0021-m01750-a851740.html


Nö, Padfone S ist nicht gleich Padfone 2

Ja Padfone S hat deutlich bessere Hardware

Wie immer weiße ich mal darauf hin, dass die Dinger bei ebay USA massenweise verschleudert werden, habs mal neu für $150 gesehen.

ebay.com/itm…912

Hier für $275 inkl. Importkosten.

MotherTeresa

Wie immer weiße ich mal darauf hin, dass die Dinger bei ebay USA massenweise verschleudert werden, habs mal neu für $150 gesehen. http://www.ebay.com/itm/NEW-Asus-PadFone-X-T00D-AT-T-Android-4-4-2-16GB-9-Display-w-Tablet-in-One-/171640809746?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27f696e912 Hier für $275 inkl. Importkosten.




"This cellphone is for AT&T only, it is locked to AT&T and will not work for any other carriers and networks" - da kommen also noch ca 40$ Unlock Gebühren drauf - oder geht das irgendwie kostenlos?

Ansonsten hab ich mal in irgendeinem Forum gelesen, dass die US Variante z.T. in Europa Probleme mit dem LTE Netz haben soll - weiß dazu noch jemand was?

MotherTeresa

Wie immer weiße ich mal darauf hin, dass die Dinger bei ebay USA massenweise verschleudert werden, habs mal neu für $150 gesehen. http://www.ebay.com/itm/NEW-Asus-PadFone-X-T00D-AT-T-Android-4-4-2-16GB-9-Display-w-Tablet-in-One-/171640809746?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27f696e912 Hier für $275 inkl. Importkosten.



Stimmt, hab ich gar nicht gesehen. Normal waren die immer unlocked für alle Netze. Würde einfach immer mal wieder reinschauen, gibt ständig neue Angebote. Zu LTE Probleme kann ich dir nichts sagen, aber das Gerät soll trotz Snapdragon 800 recht schlecht laufen. Also gut überlegen.

MotherTeresa

Wie immer weiße ich mal darauf hin, dass die Dinger bei ebay USA massenweise verschleudert werden, habs mal neu für $150 gesehen. http://www.ebay.com/itm/NEW-Asus-PadFone-X-T00D-AT-T-Android-4-4-2-16GB-9-Display-w-Tablet-in-One-/171640809746?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27f696e912 Hier für $275 inkl. Importkosten.




Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:
Asus gibt in den Spezifikationen für die US Version den Qualcomm Snapdragon 800, für die EU Version aber den Snapdragon 801 an... ganz baugleich scheinen die Geräte also doch nicht zu sein, oder ist der Prozessor nur umgelabelt?
Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text