239°
ABGELAUFEN
[CarbonPhone Shop -> Allyouneed] Sony Xperia M4 Aqua LTE (5x27x27 HD IPS, Snapdragon 615 Octacore, 2GB RAM, 8GB intern, wasser- und staubgeschützt nach IP68, 13MP + 5MP Kamera, 2400mAh, Android 5.0 -> Android 6) Demoware

[CarbonPhone Shop -> Allyouneed] Sony Xperia M4 Aqua LTE (5x27x27 HD IPS, Snapdragon 615 Octacore, 2GB RAM, 8GB intern, wasser- und staubgeschützt nach IP68, 13MP + 5MP Kamera, 2400mAh, Android 5.0 -> Android 6) Demoware

Handys & TabletsAllyouneed Angebote

[CarbonPhone Shop -> Allyouneed] Sony Xperia M4 Aqua LTE (5x27x27 HD IPS, Snapdragon 615 Octacore, 2GB RAM, 8GB intern, wasser- und staubgeschützt nach IP68, 13MP + 5MP Kamera, 2400mAh, Android 5.0 -> Android 6) Demoware

Preis:Preis:Preis:119,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Carbonphonsehop bekommt ihr das Sony Xperia M4 Aqua LTE zum guten Preis in schwarz.Es handelt sich um Demoware

PVG liegt bei 177,00€ (Neuwware)

Demoware
neuwertige Ware die kurz oder garnicht in Betrieb genommen wurde
kein Simlock und kein Branding
Lieferumfang: Handy, USB-Kabel, Ladeadapter, Headset, OVP

3% qipu noch mitnehmen

2 Tage unbeschwerte Smartphone-Nutzung
5 Megapixel Weitwinkel-Frontkamera für bessere Selfies
Wasser- und staubdicht (IP65/68) für grenzenlose Abenteuer

Format: Barren
• Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B2/B3/B5/B7/B8/B20)
• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
• Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS)
• Navigation: A-GPS, GLONASS
• OS: Android 5.0 --> Android 6
• CPU: 4x 1.50GHz Cortex-A53 + 4x 1.00GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615, 64bit)
• GPU: Adreno 405
• RAM: 2GB
• Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
• Kamera: 13.0MP, f/2.0, AF, LED-Blitz, Videos @1080/30fps (hinten); 5.0MP, Videos @720p (vorne)
• Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n (DLNA, Miracast), Bluetooth 4.1, NFC, ANT+
• Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass
• Speicher: 8GB (1.4GB verfügbar), microSD-Slot (bis 128GB)
• Standby-Zeit: 681h/685h/547h (GSM/UMTS/LTE)
• Gesprächszeit: 12.7h/13.3h (GSM/UMTS)
• Akku: 2400mAh, fest verbaut
• Abmessungen: 145.5x72.59x7.3mm
• Gewicht: 136g
• SIM-Formfaktor: Nano-SIM
• Besonderheiten: UKW-Radio, IP65/IP68-zertifiziert

17 Kommentare

Keine bibi edition?
Cold

schinkengott

Keine bibi edition?Cold


Gibts doch nur bei der Telekom sfaik

Speicher: 8GB (1.4GB verfügbar),



Das hat es bis jetzt grundsätzlich uninteressant gemacht.
Sollte mit dem Android 6 update die Funktion SD Karten als Systemspeicher zu verwenden möglich sein wäre das allerdings weitestgehend behoben.

Dual-Sim Version mit 16GB Speicher ist ja brauchbar aber mit 8GB!?
Preis ist trotzdem nicht schlecht.

Das hat es bis jetzt grundsätzlich uninteressant gemacht.Sollte mit dem Android 6 update die Funktion SD Karten als Systemspeicher zu verwenden möglich sein wäre das allerdings weitestgehend behoben.



ist das sicher?
Bearbeitet von: "igouniquemail1" 13. September

Das hat es bis jetzt grundsätzlich uninteressant gemacht.Sollte mit dem Android 6 update die Funktion SD Karten als Systemspeicher zu verwenden möglich sein wäre das allerdings weitestgehend behoben.



Nein?
Deshalb schreib ich ja "sollte" und "wäre".
Grundsätzlich unterstützt Android 6 diese Funktion. Ob das Bibi Phone es dann unterstützt wäre dann abzuwarten.

Das hat es bis jetzt grundsätzlich uninteressant gemacht.Sollte mit dem Android 6 update die Funktion SD Karten als Systemspeicher zu verwenden möglich sein wäre das allerdings weitestgehend behoben.



Beim der letzten 6.0er Rom die ich installiert habe, ja!

klasse Sache.
Für die Kinder klasse.

Gelöscht.

Bearbeitet von: "tkiela" 13. September

Gibt es hier Erfahrungen mit Demoware von Carbonshop?

Bei 1,4GB verfügbar und WhatsApp - diese App lässt sich bei WP nicht auf die SD verschieben und "frisst" damit locker 2-x GB vom Hauptspeicher.
Geht beim Android das, sonst isses gleich voll (ja, ich könnte löschen,... WILL ich aber nicht).

gibt es denn z.zt. was besseres zu diesem Preis? Wohl kaum! einziger Wehrmutstropfen ist der festverbaute Akku

smart_aleck

gibt es denn z.zt. was besseres zu diesem Preis? Wohl kaum! einziger Wehrmutstropfen ist der festverbaute Akku



wenn der akku dann mal in 3 jahren schlapp macht, hast du ein neues handy, oder eh keine garantie mehr und kannst dann das handy aufmachen, und den akku rausnehmen. festverbaut heißt ja nur, es gibt keine klappe um den akku zu entfernen.

Hat jemand das Android 6 update bekommen? Habe selbst nach Softwareaktualisierungen immer noch Android 5.

Nein, bei mir ist es auch noch Android 5. Aber anscheinend soll das Update bald kommen​: Marshmallow for M4

Noch jemand mit Mikrofon Problemen? Scheint ein Softwareproblem zu sein... hatte mehr erwartet für das Geld.

Ständige Neustarts Gerät geht zurück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text