42°
[CarbonPhone Shop] Huawei Mediapad 7.0 Lite, B-WARE, ARM Cortex A8, 1,2GHz, 7'' (1.024 x 600 Pixel ), IPS Display, 1GB RAM, 8GB Speicher, Update auf Android 5.0.1 über Custom ROM möglich

[CarbonPhone Shop] Huawei Mediapad 7.0 Lite, B-WARE, ARM Cortex A8, 1,2GHz, 7'' (1.024 x 600 Pixel ), IPS Display, 1GB RAM, 8GB Speicher, Update auf Android 5.0.1 über Custom ROM möglich

Handys & TabletsAllyouneed Angebote

[CarbonPhone Shop] Huawei Mediapad 7.0 Lite, B-WARE, ARM Cortex A8, 1,2GHz, 7'' (1.024 x 600 Pixel ), IPS Display, 1GB RAM, 8GB Speicher, Update auf Android 5.0.1 über Custom ROM möglich

Preis:Preis:Preis:67€
Zum DealZum DealZum Deal
CarbonPhone Shop bietet das Huawei Mediapad 7.0 Lite als B-Ware über Allyouneed an.

Zum Zustand steht dort:
"B-Ware: - leichte Gebrauchsspuren - Gesamteindruck: gut"

PVG ist bei B-Ware immer schwierig, trotzdem meine ich, dass der Preis gut ist, zumal man über ein Custom Rom das Tablet auch auf Lollipop 5.0.1 upgraden kann (Link im 1. Kommentar).

Um auf den Dealpreis zu kommen gebt den Code "AYN8EURO" an der Kasse ein.

Hersteller: Huawei
Modell: MediaPad 7.0 Lite
Farbe: weiß

Technische Angaben:
Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Prozessor: ARM Cortex-A8
Displaygröße: 7'' (1.024 x 600 Pixel )
Displaybezeichnung: IPS-Display
Größe in cm: 17,8 cm
RAM: 1GB
Speicherkapazität: 8GB
Speicher erweiterbar: Micro-SD bis zu 32 GB
Kamera: 3,2 MP
Akkulaufzeit: Bis zu 5St
Außenmaße: 12 x 19 x 0,1 cm
Gewicht: 380g
Lieferumfang: Tablet, Netzteil, OVP

4 Kommentare

Update auf Lollipop:
Update

Ich meine dass dieses Tablet sogar ein 3G/UMTS Modul verbaut hat, was allerdings in der Beschreibung nicht explizit erwähnt wird. Eventuell weiß hier jemand mehr.



Gibts mit und ohne 3G. Da nicht explizit erwähnt, wird es wohl auch kein 3G haben.

ACHTUNG: der Prozessor ist nur ein Single Core!

Für 67 EUR ein angeranztes Tablet mit nur Single Core CPU? Nein danke, da gibt es bessere Alternativen

Ich meine dass dieses Tablet sogar ein 3G/UMTS Modul verbaut hat, was allerdings in der Beschreibung nicht explizit erwähnt wird. Eventuell weiß hier jemand mehr.


Habs rausgenommen

jamesblond

Update auf Lollipop: Update


Wahrscheinlich ist das kein FAKE! Aber jeder der Viren haben will soll sich dort gerne bedienen. Ich wünsche Viel Spaß.

Die Specs sind alle traurig und kein Spaß es zu benutzen und dann auch noch B Ware?? Das ist mal sowas von ein schlechter Preis, sorry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text