1026°
ABGELAUFEN
Carcassonne für Android kostenlos @Amazon
40 Kommentare

Das Spiel ist nicht schlecht. Es war am 3. Dezember 2013 schon mal gratis.

nich mit dem fire TV kompatibel ?? nanu ?

Hot

Ob das auch digital was kann? Mal schauen ....

Zarack

nich mit dem fire TV kompatibel ?? nanu ?



Auch nicht, wenn du es über AGK Fire installierst?

DealerX

Ob das auch digital was kann? Mal schauen ....


Kann es.

rootnewb

Das Spiel ist nicht schlecht. Es war am 3. Dezember 2013 schon mal gratis.



...und am 31. Juli 2014

Das Spiel macht Spaß. Ich hatte mir einmal die Bonusmaps - die ingame gekauft werden können - zugelegt. Nach Deinstallation bzw einem Update waren die aber plötzlich weg. Amazon konnte mir diese zwar nicht wieder herstellen, haben mir jedoch einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises ausgestellt.

Das Spiel ist spitze und wer es noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Die Umsetzung ist ebenfalls Klasse geworden. (Man bekommt das Basisspiel + die Erweiterung "Der Fluss" - den Rest muss man bezahlen.)

vqFCd93fdaCViJu9hglg69dvNSHunWVHRgeJfZgV
y3aZkTdVFXMykeS-Ux11eHLM9s8bXtK0Bw33m72XKFRjF5PpGONsPOTMfmITcndcMQL_CngC9egjfF51

Nuckelt dieses grafisch "total aufwendige" Spiel immer noch so am Akku wie vor einem Jahr (da habe ich es zum letzten mal installiert gehabt)?
Wenn ja, dann kann ich mir nicht erklären warum Carcassonne den Akku schneller lehrsaugt als RR3.

gabs auch sc

rootnewb

Das Spiel ist nicht schlecht. Es war am 3. Dezember 2013 schon mal gratis.


und auch noch im Juli 2014 ...

Sieht auf jedenfall von der Grafik schon mal um Längen besser aus als die alte kostenlose Version, aber im Vergleich dazu ist die iOS Umsetzung doch noch ein ganzes Stück stylischer und liebevoller. Spiel an sich ist top, sicher schon 20k mal gespielt.

mann, ich wollte eigtl. aufgrund der doch recht schwachen letzten Bewertungen (Akkuverbrauch, Abstürze) aussetzen - jetzt macht ihr mir hier doch den Mund wässrig ^^

Mal gelesen, worüber die Amazon-Shop-App, deren Installation ja die Ausführung der Amazon-Apps voraussetzt (Stichwort: DATENSCHUTZ; GERÄTEZUGRIFF), alles verfügt? Ich glaub, ich spinne oO

warum_mehr_bezahlen

Mal gelesen, worüber die Amazon-Shop-App, deren Installation ja die Ausführung der Amazon-Apps voraussetzt (Stichwort: DATENSCHUTZ; GERÄTEZUGRIFF), alles verfügt? Ich glaub, ich spinne oO


Du meinst jetzt nicht wirklich, dass sich der Play Store weniger Rechte nimmt?

Welches Recht stört dich denn? Immerhin soll der App Store alle möglichen andere Apps installieren.

warum_mehr_bezahlen

Stichwort: DATENSCHUTZ; GERÄTEZUGRIFF



Dank cm11 kein Problem

abgelaufen?bei mir steht 4,99€

Nicht nur dank cm11 in Android kannsz du im versteckten Menü android opps jeder App ohne root rechte enentziehen

GhostOne

Auch nicht, wenn du es über AGK Fire installierst?



ähm tja - wenn ich zuhaus wär könnt ich das versuchen, aber das per Telefon der weitaus besseren Hälfte klarzumachen ist ... gewagt ...

warum_mehr_bezahlen

Mal gelesen, worüber die Amazon-Shop-App, deren Installation ja die Ausführung der Amazon-Apps voraussetzt (Stichwort: DATENSCHUTZ; GERÄTEZUGRIFF), alles verfügt? Ich glaub, ich spinne oO



Dann schau doch mal, welche Rechte allein die Google-Apps (Maps, Suche) mittlerweile fordern! Die haben ja quasi schon Vollzugriff auf das System.

aufm kindle fire hdx ist es ganz normal als app des tages kostenlos zu laden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text