Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
462°
Gepostet 1 Mai 2023

Carhartt Legacy Tool Roll - Werkzeugtasche schwarz

27,71€34,80€-20%
Kostenlos aus Deutschland
dirkament's Profilbild
Geteilt von
dirkament
Mitglied seit 2012
10
77

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Carhartt legacy tool roll 100822
Wasserabweisende und abriebfeste Werkzeugrolle

- Aus 600 Denier Polyester mit dauerhaft wasserabweisender Rain Defender® Ausrüstung
- 18 unterschiedlich große Werkzeugfächer
- 3 große Seitentaschen mit Klettverschluss
- Zwei Schnallen zum Verschließen
- Praktischer Tragegriff
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dirkament, 1 Mai 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leechxyz1's Profilbild
    leechxyz1
    Wie unterscheidet sich die von einer 10 Euro Tasche wie dieser? Connex Werkzeugrolltasche amzn.eu/d/1…IFk
    dirkament's Profilbild
    dirkament Autor*in
    Farbe, Anzahl der Fächer, Verschluss, Marke und Preis würde ich sagen. Die Carhartt ist halt eher das Premium-Produkt. (bearbeitet)
  2. Sven_San's Profilbild
    Sven_San
    Wenn man es richtig macht, passt da wirklich einiges rein. Ich habe da die Essentials für die Wohnung drin, dann kann man den Rest im Keller lassen. Ich benutze das Teil mittlerweile seit 2,5 Jahren. Da sind noch keine Nähte aufgegangen und der Stoff an sich ist wirklich sehr robust.
    41435402-D2hIi.jpg
    Losthighway's Profilbild
    Losthighway
    Die fehlt ein Duspol bei so viel Elektrikerzeug.
  3. ueberweltiger's Profilbild
    ueberweltiger
    Nett, für meine Kleine zur Einschulung als Federtasche
  4. Mokkabohne_89's Profilbild
    Mokkabohne_89
    hat jemand die Tasche und kann sagen ob sowas taugt? Bin am überlegen mir eine zu kaufen für die Basics an Werkzeuge die man gerne schnell zur Hand hat.
    Uwe_Liewer's Profilbild
    Uwe_Liewer
    2 Arbeitskollegen haben die sich geholt. Sind super! Echt hochwertig das teil. Auch die Werkzeug Taschen von Carhartt sind echt top.
  5. ateichmann's Profilbild
    ateichmann
    Ich habe auf Arbeit für Kleinwerkzeug auf diese Tasche umgestellt:

    bueromarkt-ag.de/wer…tml

    Fazit: Egal wie groß die Tasche ist, sie ist zu klein. Es fehlt immer genau das Werkzeug was im großen Koffer ist.
    Alles im Allem finde ich die Makita Tasche besser da sie einen Griff zum Transport hat.
    Aber man muss sich genau Überlegen was man alles da rein packt.
    dirkament's Profilbild
    dirkament Autor*in
    Die Carhartt hat auch einen Tragegriff, den sieht man auf den obigen Produktfotos nur leider nicht.
    41423217-H8TQF.jpg
  6. AlexHomez's Profilbild
    AlexHomez
    Irgendwie musste ich an dexter denken 🤭
  7. stefananton.meier's Profilbild
    stefananton.meier
    Bestellt, danke für den Deal.
    Bisher nur die kleine Knipex Rolltasche mit 4 Fächern verwendet; die ist auch schon recht praktisch für Marker, kleine Zangen etc.
  8. ateichmann's Profilbild
    ateichmann
    OK, also mit Tragegriff, bleibt das Platzproblem 8-)
    Wenn man nur Schraubendreher dabei haben will reicht auch ein Pocketmax:

    bueromarkt-ag.de/sch…est

    ...dann braucht man aber keine Wickeltasche.

    Ich werde wahrscheinlich wieder auf Koffer umstellen - irgendwas fehlt immer. Kommt aber immer drauf an was man Beruflich macht , oder was für Werkzeug man zuhause immer parat haben will.
  9. KartoffelmitQuark's Profilbild
    KartoffelmitQuark
    Die ist top. Hab alle meine Knipex drin.
  10. Creckz's Profilbild
    Creckz
    Super Artikel!
  11. pineappleparadise's Profilbild
    pineappleparadise
    Eignet sich die Tool Roll auch als Knife Roll? Muss mal meine Messer ordentlich verstauen und transportieren können. Sonst sind mir die Knife Rolls meistens zu teuer...
    jnsk's Profilbild
    jnsk
    willst du die Klingen komplett schützen, dann wohl nein.
  12. MasterDisaster's Profilbild
    MasterDisaster
    Gibt's sowas auch für nen Ringschlüsselsatz?
  13. dirkament's Profilbild
    dirkament Autor*in
    Meine Tool Roll wurde gestern geliefert. Das Ding ist in echt etwas größer und geräumiger als vermutet, macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Vor allem die Verschlüsse sind top. Wenn man sie richtig einstellt und den Tragegriff nutzt, hat man auch keine Probleme mit herausfallendem Werkzeug.
  14. BillichBillichWasWillich's Profilbild
    BillichBillichWasWillich
    Habe ich auch lange im Blick gehabt, mich dann aber für diese hier entschieden. Seit 2 Jahren im Gebrauch, nix dran, bin sehr zufrieden.
    amzn.eu/d/0…U6o (bearbeitet)
's Profilbild