60°
ABGELAUFEN
Carmageddon @gog.com
13 Kommentare

war früher schon immer HOT

Hach ja das waren noch Zeiten ich glaub mit nem AMD k6 200 MHZ oder so

Supi!

Beschreibung doof - Game HOT..

Aber z.B. Destruction Derby fand ich besser... vor allem mit der Area.. es kann nur einen Geben!

Cyrix PR200+ Zeiten

gabs grad erst gratis im Amazon Shop.

Ich muss dazu sagen, dass es auf meinem Galaxy tablet (3, 7.0) nur mit extremen bildfehlern und überaus beschissener Lenkung funktioniert. Bin froh dafür kein geld ausgegeben zu haben!

Trotzdem hat das Spiel früher Spass gemacht =)

Kult !

riddleman

gabs grad erst gratis im Amazon Shop.Ich muss dazu sagen, dass es auf meinem Galaxy tablet (3, 7.0) nur mit extremen bildfehlern und überaus beschissener Lenkung funktioniert. Bin froh dafür kein geld ausgegeben zu haben!Trotzdem hat das Spiel früher Spass gemacht =)



hier ist wohl die Rede von der PC Version. Die ganzen Android Ports finde ich eher mäßig.. bedingt vom Touchscreen.. nur Adventures machen Spaß.

riddleman

gabs grad erst gratis im Amazon Shop.Ich muss dazu sagen, dass es auf meinem Galaxy tablet (3, 7.0) nur mit extremen bildfehlern und überaus beschissener Lenkung funktioniert. Bin froh dafür kein geld ausgegeben zu haben!Trotzdem hat das Spiel früher Spass gemacht =)



Tablet /= PC

"
- Gegnerische Autos Schrotten
- Menschen über den Haufen fahren
- sich über die Kreischenden Gesichter bei Fullspeed freuen"

Das ist doch ganz normaler Stadtverkehr in München. Kann man jeden Tag dort gratis haben

riddleman

Ich muss dazu sagen, dass es auf meinem Galaxy tablet (3, 7.0) nur mit extremen bildfehlern und überaus beschissener Lenkung funktioniert. Bin froh dafür kein geld ausgegeben zu haben!



Dito. Das Tab 3 7.0 ist absoluter Schrott und ein Armutszeugnis für Samsung. Seitdem ich das (Gratis) Moto G hab, liegt das Tab nur noch rum.

Inkontinenzia

Tablet /= PC


Merkt man kaum noch den Unterschied beim Lesen =) thx!

Basti16

Dito. Das Tab 3 7.0 ist absoluter Schrott und ein Armutszeugnis für Samsung.


Seh ich ähnlich. Vor allem die unglaublichen Reaktionszeiten wundern mich enorm. Druck auf den Homebutton braucht im Schnitt 2-5 Sekunden. War kostenlos, von daher will ich auch nicht zuviel meckern, außerdem kann ich so Spiele testen, mein Handy ist spielefrei =)

Inkontinenzia

Tablet /= PC

Basti16

Dito. Das Tab 3 7.0 ist absoluter Schrott und ein Armutszeugnis für Samsung.


war das erste tab 7" auch schon. Nichts neues.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text