477°
ABGELAUFEN
Carmageddon Max Damage Ps4 und XBox
27 Kommentare

Hot!

Kindergarten

Mitgenommen. Danke.

Vor 2 Monaten für die xbox für den doppelten Preis gekauft. Ganz gutes game, aber teilweise schwerer wie die alten Teile am PC. Wer die alten Teile gespielt hat, kann zugreifen
Bearbeitet von: "MKPower" 16. Dez 2016

Verfasser

​habs mit dazu geschrieben. Danke

Ist ein Kandidat für Monatliche PS+ Spiele. Für einen Zehner wäre es okay.
Aus objekiver Dealsicht jedoch hot da recht große Ersparnis.

lohnt das? war immer fan der alten teile aber das hier kommt ja nirgends gut weg....und videos sind auch eher abschreckend

Super Preis, danke 2 bestellt für net mal 32

MKPowervor 3 m

Vor 2 Monaten für die xbox für den doppelten Preis gekauft. Ganz gutes game, aber teilweise schwerer wie die alten Teile am PC. Wer die alten Teile gespielt hat, kann zugreifen

​...schwerer ALS die alten Teile am PC.

Ich fand es auf PC klasse und muss es jetzt auf PS4 haben Danke!

emoolafvor 9 m

lohnt das? war immer fan der alten teile aber das hier kommt ja nirgends gut weg....und videos sind auch eher abschreckend

Schau mal Testvideo, z.B. Gamestar.
Die alten Teile waren ja kultig-schlecht, dieser is nur schlecht-schlecht.
Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden, darum Test schauen.

Pornaultvor 1 m

Schau mal Testvideo, z.B. Gamestar. Die alten Teile waren ja kultig-schlecht, dieser is nur schlecht-schlecht. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden, darum Test schauen.

Steuerung matschig , wenig Inhalt , langzeitmotivation kaum vorhanden .....
Abeeeeeer es macht Mega Laune

Für Fans der Klassiker auf jedenfall zu empfehlen! Wer es zu 100% Komplettieren möchte benötigt jedoch etwas Durchhaltevermögen.

Der Teil fällt nur dadurch auf, dass man Rollstuhlfahrer überfahren kann. Preis Hot, Spiel schrott!

recht langwierig aber ganz cool zum dampf ablassen, hab es damals für 19€ im im psn store mitgenommen, preis ist super hot.Wer es damals auf dem pc gezockt hat, sollte es wieder kaufen egal wie schlecht die rezis sind. die steuerung war im übrigen schon immer scheiße.

Tahresvor 1 h, 10 m

​...schwerer ALS die alten Teile am PC.

​Das kann man nicht pauschalisieren. Vielleicht meint er:
Ganz gutes game, aber teilweise schwerer, als viele anderen Spiele. Genauso wie die alten Teile am PC. Denn diese waren auch sehr schwer.

Yeah. Türen auf und den Rückwärtsgang einlegen. Ich glaube ich habe damals nie ein richtiges Rennen bestritten und bin durch das Auslöschen der ganzen Welt weitergekommen *-*

schöner Klassiker

schöner Klassiker...
Muss aber erst mal schauen ob der neue Teil auch noch taugt...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von bufke. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text