195°
ABGELAUFEN
Carmageddon Max Pack DRM-frei bei GOG.com
Carmageddon Max Pack DRM-frei bei GOG.com
Kategorien
  1. Entertainment

Carmageddon Max Pack DRM-frei bei GOG.com

Preis:Preis:Preis:3,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Klassiker von 1997, an den sich sicher viele noch erinnern, gibt es momentan bei Good Old Games für ca. 3€.

Dabei sind allerlei Extras wie:

- Anleitung
- Soundtrack
- Hintergrundbilder, Avatare
- Papierautos zum Ausdrucken (!!!)

Beste Kommentare

Hmmm, muss ich jetzt einen PCI-Schlitz für meine olle Voodoo² freiräumen?

28 Kommentare
Avatar

GelöschterUser126946

1997... Dennoch geiles Spiel.

Carmageddon Auto-Hot

Das erinnert an eine echt coole Zeit, wo der Markt nicht so überflutet war mit unnötig brutalen Spielen

Geiles Spiel !

Verfasser

Djin

Das erinnert an eine echt coole Zeit, wo der Markt nicht so überflutet war mit unnötig brutalen Spielen :DGeiles Spiel !


Du hast wohl damals die deutsche Version mit den Robotern gespielt, oder? ^^

Eins der spaßigsten Renn/Zerstörungs/Fun Spiele ever!

Djin

Das erinnert an eine echt coole Zeit, wo der Markt nicht so überflutet war mit unnötig brutalen Spielen :DGeiles Spiel !



Ach Carmageddon war im Original sinnlos und unnötig brutal? War mir nicht klar.

sollte so langsam mal free to play sein. erinnere mich aber auch noch gut an das spiel.

Ein bisschen Ironie liegt in der Luft

Verfasser

kornrules

sollte so langsam mal free to play sein. erinnere mich aber auch noch gut an das spiel.


Naja, wenn dir 3€ zuviel sind, für einen auf aktuellen Betriebssytemen lauffähig gemachten Klassiker, kann ich noch den guten iOS Port für 89 Cent empfehlen

itunes.apple.com/de/…451

Hmmm, muss ich jetzt einen PCI-Schlitz für meine olle Voodoo² freiräumen?

hach ja, Carmageddon 2 war super geil

Schade, dass der neue Teil für PC noch bis Februar 2013 braucht.

Dafür das es von 97 ist, sieht es gar nicht soviel schlechter aus als COD.

Proesterchens Voodoo² sei Dank.

blah

Proesterchens Voodoo² sei Dank.



wir werden alt... jetzt muss die gute voodoo 2 schon zu wiki verlinkt werden, dass die Jugend auch versteht von was die Rede ist

Kenn ich von N64. Einfach nur mies...

Ein tolled Spiel. Da kommen Erinnerungen hoch :-)

Philipp1234

Kenn ich von N64. Einfach nur mies...


Wo bleibt der Dislike-Button? oO

Der Kommentar ist so schlecht, dass ich ernsthaft überlege, ob er ironisch gemeint war. Das ist ein typischer Apfel/Birne-Vergleich.

N64: 2,1/10Carmageddon 64 has absolutely nothing going for it, which makes you wonder why it ever made it this far in the first place.


gamespot.com/car…87/

PC: 8,8/10Carmageddon is visceral, violent, vehicular fun.


gamespot.com/car…19/

Proesterchen

Hmmm, muss ich jetzt einen PCI-Schlitz für meine olle Voodoo² freiräumen?



pff du lebst wohl hinterm mond mit deiner voodoo² und PCI.
die kommt geg. meine "Diamond Monster" schon mit 16MB Speicher und AGP Slot nicht an!

die hat damals glaub ich 350-400 DM gekostet.
heutzutage zahlt man für ne Highend Grafikkarte 350-400€ so ändern sich die Zeiten. Aber ist ja nix teurer geworden unter dem Euro. alles nur gefühlt!

m4rschl

wir werden alt... jetzt muss die gute voodoo 2 schon zu wiki verlinkt werden, dass die Jugend auch versteht von was die Rede ist


So konnte ich ich wenigstens auf Wikipedia in Erinnerungen schwelgen.
Die Seite zum Vorgänger ist sogar noch besser.

de.wikipedia.org/wik…o_1

kornrules

pff du lebst wohl hinterm mond mit deiner voodoo² und PCI. die kommt geg. meine "Diamond Monster" schon mit AGP nicht an


Neumodischer Kram! Die hatte ja nicht mal ein Loop-Kabel.
Nach der 2 war der Zauber irgendwie weg.

ach voodoo und monster war ja dasselbe... rofl lang ists her.
aber das waren noch zeiten mit 4mb speicher dann 8mb, 16, 32mb usw.
heute sind wir bei 3GB und mehr! hätte einem damals keiner geglaubt!
zu der zeit waren ja schon 256mb festplatte krass viel

und die slots erst pci, dann agp und dann pci express.

Bei der Voodoo² hatte selbst die Große nur 12MB.
Bei den Preisen damals konnte man nicht einfach so verdoppeln. x)

Verfasser

Oh, ich sehe ihr habt noch eine Nostalgie-Nacht draus gemacht?

Komisch, irgendwie war das Ablauf-Datum des Deals auf 16.11. gesetzt... warum auch immer. Naja heute kann mans noch für den angegebenen Preis erwerben, morgen dann wieder für $10.

Jaja die 3dfx Karten... Hatte damals ne Voodoo Banshee. Das hat einem auch bei Need for Speed II SE neidische Blicke (durch Wettereffekte, Rauch, etc) gegeben. Gerade auf Lans war das sehr witzig weil man nebeneinander den direkten Vergleich hatte.

Hach schöne Zeit

*seufz* achja - damals die Magie der Voodoo1, hatte eine Orchid Righthouse 3D (war aber baugleich mit der Diamond Monster). Das war damals der absolute Wahnsinn, endlich Tomb Raider 1 flüssig spielen ;-)

Dank dem Loop-Kabel mit dem das Signal von der Voodoo Zusatz- zur normalen Grafikkarte durchgeschleift wurde, war das Bild dann auch richtig schön mies

... btw Carmageddon 1 hat doch gar keine 3Dfx Unterstützung? Glide?

ja das waren noch Zeiten damals mit der Daimond Monster. Da konnte man noch von "Evolution" im Grafik-Markt sprechen, nicht so wie heutzutage...
Kennt ihr eigentlich die damalige Werbekampange von 3Dfx?
->‌ youtube.com/wat…JZA
Einfach zu geil. Genauso wie die Grafik! :-)

Kostet jetzt schon wieder 10 Dollar, schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text