291°
ABGELAUFEN
Carmageddon: Max Pack [GOG] (50.000 Keys)
Carmageddon: Max Pack [GOG] (50.000 Keys)
Kategorien
  1. Freebies

Carmageddon: Max Pack [GOG] (50.000 Keys)

Die Developer von Carmageddon halten gerade bei Reddit ein sogenanntes AMA (Ask Me Anything) ab. Zusätzlich haben sie 50.000 Keys für den ersten Teil ihrer beliebten Serie im Gepäck.

Um einen Code zu erhalten, müsst ihr einen Reddit-Account euer Eigen nennen und dem User GOGaway (http://www.reddit.com/user/GOGaway/) eine kurze Nachricht schreiben. Inhalt ist vollkommen egal!

Kurz darauf gibt es einen Redeem-Link per Nachricht. Bei 50.000 Codes dürften recht viele einen abbekommen, deswegen als Freebie und nicht unter Diverses. Bis 19.10.2013 23:59 (GMT) habt ihr Zeit, bzw. solange Vorrat reicht.

24 Kommentare

Hab mir mal einen Account erstellt und eine Nachricht verschickt.

Habe einen Code erhalten.

Verfasser

Mein Code war schon ein paar Sekunden später im Postfach. Einen GOG-Account hatte ich schon. Funktionierte reibungslos. Vor einer Stunde gab es anscheinend ein paar Probleme mit dem Codeversand, scheint jetzt aber wohl zu klappen.

Und das Spiel kann man dann ganz normal runterladen, oder läuft das über sowas wie Steam bspw.?

Verfasser

GOG ist DRM-Frei, runterladen, installieren und zocken. Keine Eingabe von weiteren Keys oder gar Onlinezwang.

Hat wunderbar geklappt, danke!

Der Bot scheint mich nicht zu mögen :P

Definitiv ein Hot von mir
Hab die Original-CD auch noch hier, aber glaube beim letzten Test ging es nicht zum laufen bzw. über Dosbox nur unbefriedigend.

hat wunderbar geklappt danke hierfür

Zero9

Der Bot scheint mich nicht zu mögen :P



"Reddit's API recommends a 3 second delay between each PM"

Kann also etwas dauern...

Verfasser

slrzo

Definitiv ein Hot von mir :)Hab die Original-CD auch noch hier, aber glaube beim letzten Test ging es nicht zum laufen bzw. über Dosbox nur unbefriedigend.


Deswegen schnapp dir nen Code von GOG, wenn du es mal wieder spielen willst. Die schreiben die Spiele so um, dass diese auf den aktuellen Betriebssystemen ohne weitere Einstellungen/Emulationen etc. laufen.

Seite down?
EDIT:
geht wieder

Ernsthaft...?!? oO

Also wenn dann schon STUNTS - war wenigstens n geiler Trackeditor mit dabei...LOL

Hat wunderbar geklappt!

als ob das heutzutage noch irgendeiner spielt

Yay Carmageddon! Danke
Sollte es den neuesten Teil nicht am ersten Tag des release sogar umsonst geben?

pcriese

Ernsthaft...?!? oOAlso wenn dann schon STUNTS - war wenigstens n geiler Trackeditor mit dabei...LOL



Sag bloß du kennst Cargameddon nicht? oO

Takuya

Yay Carmageddon! Danke :)Sollte es den neuesten Teil nicht am ersten Tag des release sogar umsonst geben?



Den neuesten Teil gibt es noch gar nicht.

BiGfReAk

als ob das heutzutage noch irgendeiner spielt



Warum nicht?

Takuya

Yay Carmageddon! Danke :)Sollte es den neuesten Teil nicht am ersten Tag des release sogar umsonst geben?



Deswegen ja am ersten Tag des release. Mir ist klar das dass Spiel erst 2014 kommt.

pcriese

Ernsthaft...?!? oOAlso wenn dann schon STUNTS - war wenigstens n geiler Trackeditor mit dabei...LOL



"Renn-"spiele sind nicht so mein Fall. Mir waren damals so Titel wie Interstate lieber. Und nur um dem vorzugreifen. Ich zocke auch noch ab und an AlphaCentauri - auch Augenkrebsgefahr - aber bei dem Dealtitel bin ich bei aller Nostalgie echt raus. Die Grafik erinnert ja an Doom... (_;)

Verfasser

Takuya

Yay Carmageddon! Danke :)Sollte es den neuesten Teil nicht am ersten Tag des release sogar umsonst geben?



Das galt für die mobile Auflage des ersten Teils für iOS und Android. Reincarnation wird kosten. :-)

Takuya

Yay Carmageddon! Danke :)Sollte es den neuesten Teil nicht am ersten Tag des release sogar umsonst geben?



Also alle die bei Kickstarter 15$ gespendet haben erhalten den Teil zum Release "for free"

Bei einer Paypal Spende von 20$ erhält man das Spiel ebenfalls.
Fragt sich, ob sich das lohnt

Wie geil! Danke dafür - hat wunderbärchen funktioniert.

Verfasser

Takuya

Also alle die bei Kickstarter 15$ gespendet haben erhalten den Teil zum Release "for free"Bei einer Paypal Spende von 20$ erhält man das Spiel ebenfalls.Fragt sich, ob sich das lohnt



Man hat ja am Ende schließlich dafür gezahlt ;-)
Zudem erhalten alle Backer jeden veröffentlichten DLC kostenlos. Lohnen wird sich somit das auf alle Fälle. Ein Vollpreistitel soll Reincarnation nicht werden, wird wohl zu Release ebenfalls um die 20$ kosten, aber dank der DLCs haben wir frühen Geldschmeißer dennoch einen guten Deal gemacht. :-)

Btw: es gibt immer noch Keys!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text