Carrera 30196 - Digital 132 Slotcar Bahn - DTM Championship - Grundpackung
352°Abgelaufen

Carrera 30196 - Digital 132 Slotcar Bahn - DTM Championship - Grundpackung

219,90€248,99€-12%
15
eingestellt am 12. Dez 2017
Nur heute gibt es bei RC-Kleinkram in den Dienstagsknallern die aktuelle Carrera Digital 132 Grundpackung mit den 2017 erschienenen Designvarianten BMW M4 Wittmann und Audi RS5 DTM Scheider.

Der Vergleichspreis ist von Check24. Kidits wird mit 238,99 gelistet, ist aber unsicherer Shop aus dem Ausland, ob man da die Ware bekommt und wie lange man der Gutschrift hinterher läuft ist sehr unterschiedlich. Manche sind zufrieden, manche nicht.

Die Bahn selber kommt mit Wireless Drückern was bei dem Preis super ist. Und wie gesagt 2 aktuelle Modelle.

Aber Vorsicht, Carrera birgt Suchtgefahr, es wird langfristig mit weiteren Kosten zu rechnen sein Aber richtig betrieben ein geiles Hobby.

Schenkt oder beschenkt euch selbst
Es sind auch noch weitere Packungen zu guten Preisen vorhanden:
Carrera Digital 132 Bahnen
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Deal-Jäger
ich denke für mich nur in der Erinnerung als kleines Kind toll. und da soll es auch bleiben!
aus diesem grund bin ich raus!
Verfasser
Digital ist aber schon ne andere Hausnummer als die alten analog Bahnen Obwohl ich mittlerweile, nach einigen Jahren, auch dem echten Analog Slotracing was abgewinnen kann.
Wenn ich Kinder habe, dann bekommen die eine carrera bahn. Hatte nie eine, will endlich mal mit einer "fahren" 😄
Verfasser
Das größte Problem ist eigentlich nur der Platzbedarf. Vorallem wenn die Bahn ausgebaut wird.
braaap6612. Dez 2017

Das größte Problem ist eigentlich nur der Platzbedarf. Vorallem wenn die B …Das größte Problem ist eigentlich nur der Platzbedarf. Vorallem wenn die Bahn ausgebaut wird.



Das kann ich bestätigen.
Das zweitgrößte Problem ist, dass man um noch mehr Spaß zu haben, die Bahn auf jeden Fall ausbauen muss. Verschiedene Kurvenradien, um mehr Abwechslung zu haben, dann braucht man Randstreifen, um vernünftig driften zu können usw.

Praktisch bei den digitalen Bahnen ist, dass man die Autos vom Speed her unterschiedlich einstellen kann. Mein 3-Jähriger Sohn bekommt sein Auto so eingestellt, dass er nicht aus der Kurve fliegt, meine Tochter (12) darf so schnell sie will :-)
Derzeit nicht auf Lager
Verfasser
Und schon ist die gezeigte Bahn ausverkauft. Aber schaut mal auf der Aktionsseite, von den anderen sind noch ein paar da.
Meine schnellsten Autos sind übrigens die aus diesem abgelaufenen Deal: mydealz.de/dea…024 (Hatte zwei gekauft)
schurke200012. Dez 2017

Meine schnellsten Autos sind übrigens die aus diesem abgelaufenen Deal: …Meine schnellsten Autos sind übrigens die aus diesem abgelaufenen Deal: https://www.mydealz.de/deals/prime-carrera-20030718-digital-132-porsche-904-gts-no47-830024 (Hatte zwei gekauft)


Der Deal war damals sehr gut, habe selbst zugeschlagen.

Allerdings unterscheiden sich Carreraautos nicht in der Geschwindigkeit, da alle den gleichen Motor verbaut haben und man die Aerodynamik wohl eher vernachlässigen kann
Verfasser
Das stimmt so leider nicht. Die Formel Autos und der 917 haben einen anderen Motor und das unterschiedliche Gewicht der Autos spielt eine große Rolle
Bearbeitet von: "braaap66" 12. Dez 2017
kalle00612. Dez 2017

Der Deal war damals sehr gut, habe selbst zugeschlagen.Allerdings …Der Deal war damals sehr gut, habe selbst zugeschlagen.Allerdings unterscheiden sich Carreraautos nicht in der Geschwindigkeit, da alle den gleichen Motor verbaut haben und man die Aerodynamik wohl eher vernachlässigen kann



Willst du sagen, egal welches Auto du nimmst, du bist immer in etwas gleich schnell um die Strecke gefahren?
Das glaube ich dir nicht :-)
braaap6612. Dez 2017

Das stimmt so leider nicht. Die Formel Autos und der 917 haben einen …Das stimmt so leider nicht. Die Formel Autos und der 917 haben einen anderen Motor und das unterschiedliche Gewicht der Autos spielt eine große Rolle


Meinst du die Formel 1 Autos? Da hast du allerdings Recht.

Die Gewichtsunterschiede hingegen können nicht so groß sein, dass es der Amateur (und vor allem Kinder) merken. Ich habe 8 Autos auf einer 15m-Bahn in Gebrauch und merke keinen Unterschied. Könnte die allerdings interessehalber mal wiegen.
Bearbeitet von: "kalle006" 12. Dez 2017
schurke200012. Dez 2017

Willst du sagen, egal welches Auto du nimmst, du bist immer in etwas …Willst du sagen, egal welches Auto du nimmst, du bist immer in etwas gleich schnell um die Strecke gefahren?Das glaube ich dir nicht :-)


Nein, will ich nicht. Aber dein Satz liest sich so, als wären die Autos grundsätzlich unterschiedlich motorisiert. Das unterschiedliche Fahrverhalten ist ja was ganz anderes.
Eine sehr coole Seite, die ich selbst noch nicht kannte. Einige 132 digital Bahnen für unter 200 Euro dabei. Wirklich gute Preise.
Die hier angebotene mit 2 Wireless Controllern ist sehr HOT.
Hab die Woche dort bestellt, gestern ist Paket angekommen. War bester Preis im Netz (allerdings andere Bahn als hier im Deal)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text