132°
Carrera GO !!! Red Bull Racing Modell 20062278 38,85Euro @Favorio

Carrera GO !!! Red Bull Racing Modell 20062278 38,85Euro @Favorio

Dies & DasFavorio Angebote

Carrera GO !!! Red Bull Racing Modell 20062278 38,85Euro @Favorio

Preis:Preis:Preis:38,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis idealo 44,98

- Original Carrera Bahn
- Modellbezeichnung: Carrera GO !!! Red Bull Racing
- Modellnummer: 20062278
- Streckenlänge: 5,4 m
- 1x Looping
- 1x Fly-Over Kurve
- 2 Fahrzeuge ((Sebastian Vettel, No.1/Mark Webber, No.2)
- Maßstab: 1:43
- inkl. Rundenzähler, Leitplanken und Stützen
- Aufbaumaße: 192 x 60 cm
- Altersempfehlung: ab 6 Jahren
- Sicherheitswarnung: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

9 Kommentare

RB = autocold

suema

RB = autocold


immer wieder diese sinnlos -Kommentare :-( wen interessiert den schön deine persönliche Meinung. es geht hier nur um den Artikel und die Ersparnis!

suema

RB = autocold



mimimi

Wieso hat es Mydealz und das Internet nicht flächendeckend gegeben, als ich klein war?

Damals hab ich davon immer geträumt, aber im Laden waren die immer so schweineteuer
und heute bin ich erwachsen, da brauch ich das nicht mehr (_;)

Benniderchef

Wieso hat es Mydealz und das Internet nicht flächendeckend gegeben, als ich klein war? Damals hab ich davon immer geträumt, aber im Laden waren die immer so schweineteuer und heute bin ich erwachsen, da brauch ich das nicht mehr (_;)



"damals" hat Carrera auch noch mit ner anderen Qualität als heute produziert, da war der schweineteure Preis noch gerechtfertigt.

Benniderchef

und heute bin ich erwachsen, da brauch ich das nicht mehr (_;)



Dafür ist man nie zu alt und seit wann schaut man hier darauf, ob man etwas braucht?

Hallo,
habe die Go vor ca. 1,5 Jahren für den selben Preis gekauft - auch hier gesehen..., der Spass hält sich in Grenzen.
- Die Fahrstrecke ist recht instabil
- Die Kontakte sind sehr leicht verbogen und nach wenigen Abflügen ist das ganze nicht so leicht
- Bei uns gehen verschiedene Kurven schlecht

Irgendwie - vielleicht liegt das auch an mir - wurde das ganze schnell langweilig.

Der Preis mag OK sein, evtl. für jemanden, der ein Weihnachtsgeschenk sucht, aber der große Spassbringer war es nicht. Eher schon das gemeinsame Herstellen einer schönen Platte aus Holz zusammen mit meinem Sprössling, dass uns ein paar Tage Sägen, Tackern usw. beschert hatte. Also an der Umgebung der Bahn fehlt es nicht...
Ich würde nach einer Bahn suchen, die größere Fahrzeuge hat, bessere Technik, evtl. sogar Überhohlmöglichkeit und digitale Steuerung - ist aber halt ne Budgetfrage.

die Go Fassung ist von der Qualität der Steckverbindungen und den Auto-Bahn-Kontakten eher sehr schlecht

Fahrspass wird immer mal wieder ausgebremst, sei es die Fahrbahn fällt auseinander oder die Kontakte sind verrutscht

Cold für die !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text