Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
CARRERA Küchenmaschine No 657, Testsieger, 800 Watt, 5l, Edelstahl-Rührschüssel, Planetarisches Rührsystem für 199€ (Müller)
561° Abgelaufen

CARRERA Küchenmaschine No 657, Testsieger, 800 Watt, 5l, Edelstahl-Rührschüssel, Planetarisches Rührsystem für 199€ (Müller)

199€349€-43%Müller Angebote
61
aktualisiert 14. Apr (eingestellt 9. Apr)
Update 2
Der Preis ist noch einmal um 50€ gesunken, die Küchenmaschine kostet nun lediglich 199€.
Moin,
im Müller Onlineshop bekommt ihr derzeit die CARRERA Küchenmaschine No 657, Testsieger, 800 Watt, 5l, Edelstahl-Rührschüssel, Planetarisches Rührsystem für 249€ bzw. 211,65 mit dem 10% Rossmann Coupon + 5% Extra-Rabattversandkosten gibt es keine, da ihr eure Bestellung in eine Filiale liefern lassen müsst!

Update: Jetzt für 199€ im Angebot @team

Testbericht: Sehr gut 1,2
Amazon Kundenrezensionen: 5,0 von 5 Sternen
Preisvergleich: 399€

Seit 2015 ist CARRERA die neue Premiummarke für kraftvolle Elektrogeräte im Badezimmer und in der Küche. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben alle unsere Produkte mit Rennsport-Genen zu versehen. Herausgekommen sind Lifestylegeräte mit einem sportlichen Design und neuester Technik auf höchstem Niveau. Designed in Düsseldorf. Mit der hochwertigen Verpackung und den nützlichen Accessoires ist es zudem ein perfektes Geschenk – für sich selbst oder für einen besonderen Menschen.

1362578.jpg
Verdreht jeden Kopf.
Und jeden Teig. Mit einer starken Küchenmaschine kommen Sie ganz schnell in den Genuss von Selbstgemachtem. Denn nichts macht Sie beim Kochen und Backen kreativer als ein durchdachter Alleskönner, der jeder Aufgabe gewachsen ist. Aus unverwüstlichen Materialien, leicht zu bedienen und kinderleicht zu reinigen.

1362578.jpg
Kraftwerk trifft Rührwerk.
Wenn Sie sich eine CARRERA Küchenmaschine kaufen, können Sie sofort mit einem hochwertigen planetarischen Rührwerk loslegen! Damit gelingen selbst zäheste Teige mit sehr vielen Zutaten. Laufruhig und leise kneten und rühren Sie ohne Probleme bis zu 1,5 kg Teig ohne ihn nacharbeiten zu müssen. 800 Watt Power sind eben durch nichts zu ersetzen.

1362578.jpg
  • Gleichmäßiges Vermischen und optimale Ergebnisse: Planetarisches Rührwerk, 800 Watt Leistung, 8 Geschwindigkeitsstufen
  • Sicherer Stand und vibrationsarm: stabiler Standfuß aus gegossenem Aluminium
  • Intuitive Bedienung: digitaler Drehregler mit LED-Display, Geschwindigkeits-, Zeitanzeige, Rührwerkzeug-Empfehlung
  • Umfangreiches Sicherheitspaket: 2-Hand-Entriegelung, Soft-Absenkung, Auto-Stopp, Überhitzungsschutz, Anti-Rutsch-Füße
  • Zubehör: Knethaken, Flachrührer, Schneebesen, Edelstahl-Rührschüssel (5l), Spritzschutz mit Einfüllöffnung
Zusätzliche Info
Auch hier nochmal der Hinweis:
Wer einen FÜRUNS-Shop in der Nähe hat, der bekommt diesen Monat 48% auf den FürUns-Preis von Bosch/Siemens-Geräten. Beispiel: Die große BOSCH OPTIMUM (1500W, 5,5l, Waage, etc.) mit Zubehör gibt es für unter 400 EUR.

PLZ-Suche:
shop.siemens-home.bsh-group.com/sto…ps/
Update 1
Jetzt wieder verfügbar

Gruppen

Beste Kommentare
xsjochenvor 1 h, 16 m

typisch Mydealz 2019, Testurteil "sehr gut" - aber trotzdem kommt …typisch Mydealz 2019, Testurteil "sehr gut" - aber trotzdem kommt natürlich wieder die tolle Ferndiagnose "taugt nix". Natürlich nur auf Basis von Bildern oder technischen Daten, null eigene Erfahrungen. Wäre es nicht so traurig könnte man herzhaft drüber lachen...



Typisch RTL2 Gucker: gutest Testurteil, uar, Megaprodukt, muss top sein.
Sorry, aber deine Aussage ist Dünnpfiff. Die technischen Daten sollten stimmen, da sie vom Hersteller sind. Und sie sagen, das ist ein Schwachmatengerät. Also vlt. das richtige für dich,aber nicht das richtige für jemanden, der ne robuste Küchenmaschine sucht, die nicht beim ersten Teig das zeitliche segnet.
61 Kommentare
Weiß nicht was ich von den Bewertungen halten soll. Wirkt mir etwas zu positiv.
Bei mir steht "Nicht lieferbar". Und was hat ein 10%-Rossmann-Gutschein mit Müller zu tun?
Taugt die was?
Woher bekommt man die 5% extra Rabatt?
Küchenmaschine, 800 W – "Seit 2015 ist CARRERA die neue Premiummarke für kraftvolle Elektrogeräte"
Abgelaufen @team
Sebbo09.04.2019 14:06

Taugt die was?


Ich sage mal nein, zumindest nicht für ernsthaftes Arbeiten.
Man beachte die 1,5kg Teig-Gesamtmenge! Also alle Zutaten zusammen, das ist sehr wenig.
Der Knethaken hat auch wieder die Form "Teigkarusell".
Stephanvor 13 m

Bei mir steht "Nicht lieferbar". Und was hat ein 10%-Rossmann-Gutschein …Bei mir steht "Nicht lieferbar". Und was hat ein 10%-Rossmann-Gutschein mit Müller zu tun?



Hmm, schade 21354936-lT07p.jpg
21354936-iZCQF.jpg
kron09.04.2019 14:12

Ich sage mal nein, zumindest nicht für ernsthaftes Arbeiten.Man beachte …Ich sage mal nein, zumindest nicht für ernsthaftes Arbeiten.Man beachte die 1,5kg Teig-Gesamtmenge! Also alle Zutaten zusammen, das ist sehr wenig.Der Knethaken hat auch wieder die Form "Teigkarusell".


typisch Mydealz 2019, Testurteil "sehr gut" - aber trotzdem kommt natürlich wieder die tolle Ferndiagnose "taugt nix". Natürlich nur auf Basis von Bildern oder technischen Daten, null eigene Erfahrungen.

Wäre es nicht so traurig könnte man herzhaft drüber lachen...
xsjochenvor 1 h, 16 m

typisch Mydealz 2019, Testurteil "sehr gut" - aber trotzdem kommt …typisch Mydealz 2019, Testurteil "sehr gut" - aber trotzdem kommt natürlich wieder die tolle Ferndiagnose "taugt nix". Natürlich nur auf Basis von Bildern oder technischen Daten, null eigene Erfahrungen. Wäre es nicht so traurig könnte man herzhaft drüber lachen...



Typisch RTL2 Gucker: gutest Testurteil, uar, Megaprodukt, muss top sein.
Sorry, aber deine Aussage ist Dünnpfiff. Die technischen Daten sollten stimmen, da sie vom Hersteller sind. Und sie sagen, das ist ein Schwachmatengerät. Also vlt. das richtige für dich,aber nicht das richtige für jemanden, der ne robuste Küchenmaschine sucht, die nicht beim ersten Teig das zeitliche segnet.
Ging gerade wieder
@team wieder verfügbar
Ist das für Ps4 oder Xbox?
Bearbeitet von: "GazzyGarcia" 11. Apr
Wozu braucht man so ein Gerät eigentlich?

Ich bin ein Absoluter Noob im Kochen, aber bisher konnte ich alles immer mit einem Handmixer machen^^ Daher interessiert es mich wirklich. Für Pizzateig wäre das hier evtl ganz nett.
Naja, die amazon Rezensionen sind auf jeden Fall gekauft. Da hab ich immer schon ein schlechtes Gefühl, wenns so extrem offensichtlich ist....
Wiedehopf11.04.2019 11:18

Wozu braucht man so ein Gerät eigentlich?Ich bin ein Absoluter Noob im …Wozu braucht man so ein Gerät eigentlich?Ich bin ein Absoluter Noob im Kochen, aber bisher konnte ich alles immer mit einem Handmixer machen^^ Daher interessiert es mich wirklich. Für Pizzateig wäre das hier evtl ganz nett.


Man braucht es nicht wirklich. Aber für Teig und Gemüse klein Schneiden oder Cremes aufschlagen ist das praktisch. Es lohnt sich nur für Menschen die dehr oft und gerne kochen. Für den 0815 Normalo reicht so ein Handmixer völlig.
Wie komme ich denn an den 10%-Gutschein?
fakkbiggiman09.04.2019 13:35

Weiß nicht was ich von den Bewertungen halten soll. Wirkt mir etwas zu …Weiß nicht was ich von den Bewertungen halten soll. Wirkt mir etwas zu positiv.


Dann schau dir halt sowas an:

GazzyGarcia11.04.2019 11:25

Man braucht es nicht wirklich. Aber für Teig und Gemüse klein Schneiden o …Man braucht es nicht wirklich. Aber für Teig und Gemüse klein Schneiden oder Cremes aufschlagen ist das praktisch. Es lohnt sich nur für Menschen die dehr oft und gerne kochen. Für den 0815 Normalo reicht so ein Handmixer völlig.



Hm, stimme nicht ganz zu. Wir haben jetzt eine Kitchenaid und es ist einfach wesentlich einfacher bzw. weniger anstrengend insbesondere bei schwererem (Pizza-) Teig. Auch für das Schneiden von Gemüse, z. B. Möhren in Scheiben, ist es eine große Erleichterung - auch wenn man das Gerät an und für sich nicht häufig benutzt. Zum "Überleben" braucht man so eine Maschine nicht, es ist einfach "Lebensqualität" - für die man bezahlen möchte oder auch nicht.
Bearbeitet von: "Lagusti" 11. Apr
Wiedehopfvor 34 m

Wozu braucht man so ein Gerät eigentlich?Ich bin ein Absoluter Noob im …Wozu braucht man so ein Gerät eigentlich?Ich bin ein Absoluter Noob im Kochen, aber bisher konnte ich alles immer mit einem Handmixer machen^^ Daher interessiert es mich wirklich. Für Pizzateig wäre das hier evtl ganz nett.



Der größte Vorteil ist, dass du deine Zeit effizienter nutzen kannst. Du schmeißt alles in die Rührschüssel, machst die Maschine an und kannst in der Zwischenzeit andere Dinge im Haushalt oder der Küche erledigen, statt wie bei einem Pizzateig mehr als zehn Minuten mit dem Handrührer über der Schüssel zu stehen. Darüber hinaus liefern gute Küchenmaschinen deutlich bessere Rührergebnisse bei schweren Teigen, die du kaum mit einem Handrührgerät reproduzieren kannst. Dazu kommt, dass die meisten Handrührer nur auf maximal 500g Mehl, 3-5 Minuten Anwendungszeit am Stück und leichtere Teige ausgelegt sind. DAs heißt sie verschleißen bei schweren Teigen deutlich schneller und bei regelmäßiger Nutzung gehen die Geräte innerhalb von 1-3 Jahren kaputt. Gewisse Aufsätze der Küchenmaschine werden aufgrund der Bauweise eines Handmixers außerdem nicht unterstützt. Diese sind aber vor allem für sensible Torten und Kuchen-Teige mit aufgeschlagenem Eiweiß wichtig.

Dann kommt der modulare Aufbau vieler Küchenmaschinen hinzu. So kannst du mit einem praktischen Handgriff einen Mixer, Fleischwolf, Teigausroller oder Gemüsezerkleinerer anschließen statt dir sperrigere Einzelgeräte zu kaufen, die mehr Platz in deiner Küche wegnehmen.

Mein Fazit: War am Anfang skeptisch ob ich das Upgrade vom Handrührgerät brauche aber würde niemals mehr ohne Küchenmaschine arbeiten wollen. Sie ist einfach zu praktisch. Wer nur nen soliden Teigknetmaschine braucht, der kann aber auch einfach für 60€ ne Bosch Mum 4405 kaufen. Die erledigt die Grundfunktionen auch prima.
Bearbeitet von: "Matmartin" 11. Apr
Lagusti11.04.2019 11:50

Hm, stimme nicht ganz zu. Wir haben jetzt eine Kitchenaid und es ist …Hm, stimme nicht ganz zu. Wir haben jetzt eine Kitchenaid und es ist einfach wesentlich einfacher bzw. weniger anstrengend insbesondere bei schwererem (Pizza-) Teig. Auch für das Schneiden von Gemüse, z. B. Möhren in Scheiben, ist es eine große Erleichterung - auch wenn man das Gerät an und für sich nicht häufig benutzt. Zum "Überleben" braucht man so eine Maschine nicht, es ist einfach "Lebensqualität" - für die man bezahlen möchte oder auch nicht.


Klar geht das damit Besser. Das habe ich ja auch gemeint. Aber rin 0815 Normalo braucht das halt nicht. Das ist ein Luxus denn man kaufen kann wenn man will. Ihn wirklich brauchen tut man nicht. Vorallem keiner der sich selbst als "Koch Noob" bezeichnet . Wir der Kerl dem ich seine Frage beantwortet habe.
Bearbeitet von: "GazzyGarcia" 11. Apr
GazzyGarcia11.04.2019 11:53

Klar geht das damit Besser. Das habe ich ja auch gemeint. Aber rin 0815 …Klar geht das damit Besser. Das habe ich ja auch gemeint. Aber rin 0815 Normalo braucht das halt nicht. Das ist ein Luxus denn man kaufen kann wenn man will. Ihn wirklich brauchen tut man nicht. Vorallem keiner der sich selbst als "Koch Noob" bezeichnet . Wir der Kerl dem ich seine Frage beantwortet habe.



Aber gerade der Koch Noob hat eventuell mehr Muße selber zu Kochen mit einem solchen Teil...
Lagustivor 3 m

Aber gerade der Koch Noob hat eventuell mehr Muße selber zu Kochen mit …Aber gerade der Koch Noob hat eventuell mehr Muße selber zu Kochen mit einem solchen Teil...


Naja, mag sein. Aber man muss auch kucken was man so kocht. Für unsere Küche brauchen wir selten so ein Gerät da reicht ein Handmixer. Für jemanden der einmal im Jahr das Teil benutzen wird macht das kein Sinn. Aber im Ende braucht man das Teil ganicht. Es ist ein Luxus und für manche lohnt sich dieser Luxus. Für manche nicht.
Konichiwabakavor 33 m

Dann schau dir halt sowas an:[Video]


Nicht dein Ernst, oder?
GazzyGarcia11.04.2019 11:53

Klar geht das damit Besser. Das habe ich ja auch gemeint. Aber rin 0815 …Klar geht das damit Besser. Das habe ich ja auch gemeint. Aber rin 0815 Normalo braucht das halt nicht. Das ist ein Luxus denn man kaufen kann wenn man will. Ihn wirklich brauchen tut man nicht. Vorallem keiner der sich selbst als "Koch Noob" bezeichnet . Wir der Kerl dem ich seine Frage beantwortet habe.



Eine Einsteigerküchenmaschine wie die Bosch Mum 4405 kostet weniger als 50€. Was ist daran bitte Luxus?
Matmartin11.04.2019 12:16

Eine Einsteigerküchenmaschine wie die Bosch Mum 4405 kostet weniger als …Eine Einsteigerküchenmaschine wie die Bosch Mum 4405 kostet weniger als 50€. Was ist daran bitte Luxus?


Ich redere von der Speziell hier. Aber auch 50€ haben oder nicht haben. Alles was du nicht brauchst ist ein Luxus ein Smartphone egal ob für 50€ oder 500€ ist ein Luxus. Wer es braucht kann es sich kaufen. Ich rede das doch garnichst schlecht
Hat jemand mal versucht ob der 10% Gutschein von Rossmann mit der Maschine funktioniert?
Damit wäre der Preis ja gar nicht übel.. und schick ist die Maschine auf jeden Fall.

1.5kg Teig ist doch für den normalen Haushalt auch ausreichend. Mehr als 2kg schafft ne KitchenAid auch nicht oder?
Matmartin11.04.2019 12:16

Eine Einsteigerküchenmaschine wie die Bosch Mum 4405 kostet weniger als …Eine Einsteigerküchenmaschine wie die Bosch Mum 4405 kostet weniger als 50€. Was ist daran bitte Luxus?


Es gibt auch Dinge wie Elektrische Dosenöffner die auch ich als "Luxus" bezeichnen würde auch wenn die nur 10€ kosten.
Für viele (mich eingeschlossen) sind Geräte die einfache Arbeiten abnehmen dabei aber kaum Zeit sparen oder den Spaß der Arbeit selbst wegnehmen durchaus "Luxus"

Lass uns unsere kleinen Erfolgserlebnisse wenn der Teig trotz manuellem Kneten gelingt

Luxus ist immer das, was eine Person als solches bezeichnet, für mich definitiv immer Personenbezogen. Für die einen eine Küchenmaschine für die anderen ein Sportwagen.
ChanTeovor 19 m

Es gibt auch Dinge wie Elektrische Dosenöffner die auch ich als "Luxus" …Es gibt auch Dinge wie Elektrische Dosenöffner die auch ich als "Luxus" bezeichnen würde auch wenn die nur 10€ kosten.Für viele (mich eingeschlossen) sind Geräte die einfache Arbeiten abnehmen dabei aber kaum Zeit sparen oder den Spaß der Arbeit selbst wegnehmen durchaus "Luxus"Lass uns unsere kleinen Erfolgserlebnisse wenn der Teig trotz manuellem Kneten gelingt Luxus ist immer das, was eine Person als solches bezeichnet, für mich definitiv immer Personenbezogen. Für die einen eine Küchenmaschine für die anderen ein Sportwagen.


Wenn man seiner freien Zeit keinen Wert bemisst, kann man das vielleicht so sehen. Ansonsten eher nicht.

Vor allem da ja zwischen Handrührgerät (min 20€ für etwas einigermaßen ordentliches) und einer Einsteiger Rührmaschine (50€) verglichen wurde.

Man muß schon eine enorm niedrige Meinung von sich selbst haben den eingesparten Stunden keinen Wert von 30€ zu bemessen.

Aber jeder wie er mag und kann.
GazzyGarcia11.04.2019 12:19

Ich redere von der Speziell hier. Aber auch 50€ haben oder nicht haben. A …Ich redere von der Speziell hier. Aber auch 50€ haben oder nicht haben. Alles was du nicht brauchst ist ein Luxus ein Smartphone egal ob für 50€ oder 500€ ist ein Luxus. Wer es braucht kann es sich kaufen. Ich rede das doch garnichst schlecht


Und einen guten Handmixer kriegst du natürlich für 5€ nachgeschmiessen
Nach deiner Logik ist dein Handmixer auch Luxus, also wegschmeißen und von Hand rühren.
Shelby11.04.2019 14:28

Und einen guten Handmixer kriegst du natürlich für 5€ nachgeschmiessen (co …Und einen guten Handmixer kriegst du natürlich für 5€ nachgeschmiessen Nach deiner Logik ist dein Handmixer auch Luxus, also wegschmeißen und von Hand rühren.


Wo ist dein Problem genau? Ich sage das es Luxus ist und nicht das es Falsch ist. Das ist meine Meinung und die ist noch nicht mal Negativ. Was stört dich daran also? Verstehe ich wirklich nicht. Es ist doch was schönes Kleinigkeiten als luxus sehen zu können, warum möchte man mir das also absprechen?
GazzyGarcia11.04.2019 14:31

Wo ist dein Problem genau? Ich sage das es Luxus ist und nicht das es …Wo ist dein Problem genau? Ich sage das es Luxus ist und nicht das es Falsch ist. Das ist meine Meinung und die ist noch nicht mal Negativ. Was stört dich daran also? Verstehe ich wirklich nicht. Es ist doch was schönes Kleinigkeiten als luxus sehen zu können, warum möchte man mir das also absprechen?


Du bist hier nicht in deinem Getto, also reg dich ab. Mich stört, dass du eine Küchenmaschine für 50€ als Luxus siehst und einen Handmixer für den gleichen Preis nicht, warum auch immer. Hat nicht mit Meinung, sondern mit Logik zu tun, falls dir das Wort was sagt.
Shelby11.04.2019 14:37

Du bist hier nicht in deinem Getto, also reg dich ab. Mich stört, dass du …Du bist hier nicht in deinem Getto, also reg dich ab. Mich stört, dass du eine Küchenmaschine für 50€ als Luxus siehst und einen Handmixer für den gleichen Preis nicht, warum auch immer. Hat nicht mit Meinung, sondern mit Logik zu tun, falls dir das Wort was sagt.


Du brauchst nicht frech zu werden. Nur weil du mir Wörter in den Mund legst. Habe nie gesagt ein Handmixer für 50€ sei kein Luxus. Das du andere Meinungen nicht akzeptiert und frech wirst zeigt eher das du aus dem Ghetto bist. Für 50€ kann ich deine mama für einen Monat buchen. Heul mich nicht voll, was ich als Luxus sehen kann oder nicht. Wenn du ein Problem damit hast, stech dir die Augen aus und lese es nicht.
Bearbeitet von: "GazzyGarcia" 14. Apr
GazzyGarcia11.04.2019 14:39

Du brauchst nicht fech zu werden. Nur weil du mir Wörter in denMund legst. …Du brauchst nicht fech zu werden. Nur weil du mir Wörter in denMund legst. Habe nie gesagt ein Handmixer für 50€ sei kein Luxus. Das du andere Meinungen nicht akzeptiert und frech wirst zeigt eher das du aus dem Ghetto bist. Für 50€ kann ich deine mama für einen Monat buchen. Gruß


Alles klar. Die Ausdrucksweise
Wer da alles auf MyDealz so unterwegs ist
Shelbyvor 1 m

Alles klar. Die Ausdrucksweise (lol)Wer da alles auf MyDealz so unterwegs …Alles klar. Die Ausdrucksweise (lol)Wer da alles auf MyDealz so unterwegs ist


Du hast angefangen mit den Respektlosigkeiten. Kannst wohl keine Meinungen akzeptieren. Deine Mama hat dich aber nicht gut erzogen. Ich glaube ich muss sie dafür heut Abend bestrafen
Mydealz 2019
donny131114.04.2019 08:03

Kommentar gelöscht


Muck nicht auf. Was bist du? Wieso wollt ihr mich zwingen alles als selbstverständlich anzusehen? Ich bin zufrieden mit meiner Einstellung. Aber intolerante Menschen wie ihr greift andere für ihre Meinung grundlos an. Wähl weiter die Afd oder npd und muck nicht im Netz rum.
GazzyGarciavor 5 m

Muck nicht auf. Was bist du? Wieso wollt ihr mich zwingen alles als …Muck nicht auf. Was bist du? Wieso wollt ihr mich zwingen alles als selbstverständlich anzusehen? Ich bin zufrieden mit meiner Einstellung. Aber intolerante Menschen wie ihr greift andere für ihre Meinung grundlos an. Wähl weiter die Afd oder npd und muck nicht im Netz rum.



possumpie11.04.2019 12:29

Hat jemand mal versucht ob der 10% Gutschein von Rossmann mit der Maschine …Hat jemand mal versucht ob der 10% Gutschein von Rossmann mit der Maschine funktioniert?Damit wäre der Preis ja gar nicht übel.. und schick ist die Maschine auf jeden Fall.1.5kg Teig ist doch für den normalen Haushalt auch ausreichend. Mehr als 2kg schafft ne KitchenAid auch nicht oder?


Ne starke Kitchenaid schafft ca 1 Kilo Mehl!

Ps: ja es ist Luxus und man braucht es nur als Viel-Kocher! Traurig wie Leute hier ihre Ausgaben rechtfertigen müssen. Zu viel Werbung geschaut und keine anderen Hobbys...
Bearbeitet von: "SexyPilotin" 14. Apr
SexyPilotin14.04.2019 08:28

Ne starke Kitchenaid schafft ca 1 Kilo Mehl!Ps: ja es ist Luxus und man …Ne starke Kitchenaid schafft ca 1 Kilo Mehl!Ps: ja es ist Luxus und man braucht es nur als Viel-Kocher! Traurig wie Leute hier ihre Ausgaben rechtfertigen müssen. Zu viel Werbung geschaut und keine anderen Hobbys...


Welche meinst du
anonymous2k114.04.2019 08:57

Welche meinst du


Es gibt die Aristan und die Heavy mit starken und schwachen Motoren. Die starken schaffen auch keine 2 kilo Mehl oder so. Schau in die Spezifikationen. KA ist auch nichts besonderes... Dafür ist das Zubehör sehr teuer.
Bearbeitet von: "SexyPilotin" 14. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text