-17°
ABGELAUFEN
Carsharing zum IKEA FAMILY PREIS

Carsharing zum IKEA FAMILY PREIS

Dies & DasDriveNow Angebote

Carsharing zum IKEA FAMILY PREIS

Preis:Preis:Preis:9,98€
Zum DealZum DealZum Deal
DriveNow-Anmeldung und 60 Freiminuten "gratis" durch die IKEA-Karte im Wert von 10,-€ (- wer also sowieso mal bei IKEA einkauft....)

Übrigens,
DriveNow geht nun auch mit Prepaid-KK und EC-Karte/LS !

IKEA Berlin, evtl. bundesweit

"Kein eigenes Auto? Dann nutz jetzt den Vorteil, IKEA FAMILY Mitglied zu sein, und melde dich bei DriveNow zum Carsharing an. So kannst du jederzeit ein Fahrzeug nutzen und zahlst nur, solange du es brauchst! Und das Beste:

Als IKEA FAMILY Mitglied bezahlst du bis zum 31.5.2013 nur 9,98 Euro Anmeldegebühr und bekommst eine IKEA Geschenkkarte im Wert von 10 Euro zurück.

Außerdem schenkt dir DriveNow 60 Freiminuten!"

4 Kommentare

Bitte geben Sie im Registrierungsprozeß Ihre IKEA FAMILY Mitgliedsnummer ein.

Vorsicht bei drive now.
Es werden im Boardcomputer und auf der Handyapp Schäden angezeigt die längst beseitigt sind.
Trotzdem wollen sie dann ersetzt haben!
Beispiel: Mittelarmlehne ist lt Boardcomputer oder Handyapp nicht vorhanden bzw kaputt.
Ist aber zwischenzeitlich repariert worden.
Stellen es dann dem neuen Mieter in Rechnung

Bauarbeiter007

Vorsicht bei drive now. Es werden im Boardcomputer und auf der Handyapp Schäden angezeigt die längst beseitigt sind. Trotzdem wollen sie dann ersetzt haben! Beispiel: Mittelarmlehne ist lt Boardcomputer oder Handyapp nicht vorhanden bzw kaputt. Ist aber zwischenzeitlich repariert worden. Stellen es dann dem neuen Mieter in Rechnung



Sorry, aber wie macht das bitte Sinn?
Ich steige am 1.2.13 in ein Auto, bei welchem die Armlehne bspw. am 1.1.13 repariert wurde. Nun steht im System/Boardcomputer, noch, dass die Armlehne kaputt ist (Altschaden?).

Wie wird man denn dann zur Kasse gebeten? Die Armlehne war doch als defekt VOR Einstieg markiert?

Ich frage nur, weil ich u.a. Car2Go nutze und dort funktioniert ist. Einzig was nervt: Wenn ich so ein Teil fahre, dann weil ich keine Zeit habe. Entdeckt man einen Neudschaden, muss man erst bei Car2Go anrufen, über das interne Telefon/Freisprechanlage. Aber bis man das Gespräch abgewickelt hat, kann man nicht losfahren. Ob die Zeit dann schon läuft weiß ich nicht, aber nervig.

Die 60 Freiminuten sind ab Registrierungsdatum für 3 Monate gültig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text