147°
Cartrend MP 3800 Batterie Ladegerät - Amazon 22,79
13 Kommentare

Sieht aus wie das Teil von Aldi md 13323 nur 6€ Teurer oO

Kauf lieber eines von Ctek. Kosten zwar paar Taler mehr, aber funktionieren bestens!

Dank dir, das nehm ich mal mit :-) so muss ich mir nicht immer eins ausleihen um im Winter mal wieder auf 100% zu kommen

Da die Autobatterie ja meistens leer ist, wenn man nachts in der Wildnis steht wollte ich fragen, ob es dieses Ladegerät auch mit Akku gibt?

HouseMD

Da die Autobatterie ja meistens leer ist, wenn man nachts in der Wildnis steht wollte ich fragen, ob es dieses Ladegerät auch mit Akku gibt?


Der Akku heißt: zweite Autobatterie mitnehmen
Alternativ: Generator im Kofferraum, damit das Ladegerät betreiben ^^

Optisch identisch mit dem von Aldi und Lidl. Zufall?

HouseMD

Da die Autobatterie ja meistens leer ist, wenn man nachts in der Wildnis steht wollte ich fragen, ob es dieses Ladegerät auch mit Akku gibt?



Es gibt auch so kleine "Starthilfe-Koffer" die genau so etwas sind.
Akku, welches auch in der Wildnis beim Starten hilft.

delcake

Optisch identisch mit dem von Aldi und Lidl. Zufall?


Ähnlich, aber nicht gleich - andere Aufkleber

lieber in ein CTEK investieren.

Braucht bei leerer Batterie knappe 15 Stunden zum vollständigen Aufladen.

domii666

lieber in ein CTEK investieren.



Hallo zusammen,
welches CTEK könnt Ihr empfehlen? Reicht da schon das xs 0,8A
oder eher das MXS 3.6 oder gar das MXS 5.0?

Danke für Eure Empfehlungen!

ich hab ein mxs5.0 nutze ich für Motorrad und Auto.

Sicherlich ist ein ctek durch seine refresh und Erhaltung in mehreren Stufen besser, aber kostet auch um die 65 Euro. Ich benötige das Teil einfach nur um im Winter 1-2 mal komplett aufladen zu können. Hatte noch nie eine leere Batterie, aber möchte ihr einfach was gutes tun. So hat das Ausleihen beim Nachbarn ein Ende.Daher finde ich diesen deal hier top, da das Gerät bis 120ah läd und das passt bei mir soeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text