Cartronic 124 Panamericana Autorennbahn Mercedes 300SL 1:24
40°Abgelaufen

Cartronic 124 Panamericana Autorennbahn Mercedes 300SL 1:24

5
lokaleingestellt am 27. Mär 2012
Es gibt bei Netto (offline)in 01277 Dresden-Seidnitz Liebstädter Str. 20 - bis Samstag 10% auf alles. Und auch sehr viele Angebote. Wie dieses: Cartronic 124 Panamericana Autorennbahn Mercedes 300SL 1:24 für 26,98 € !!! Idealo Preis 75,95 €.

cdn01.trixum.de/upl…jpg
Zusätzliche Info
CeDe Angebote

Gruppen

5 Kommentare

Hat jemand ne Ahnung obs die Rennbahn nur lokal gibt, oder war die irgendwann mal im Angebot in allen Netto Filialen?

Und weiß einer von euch, ob die Schienen kompatibel zu Carrera sind?
Ich habe eine Cartronic im 143 Format und da hats mit den Carrera Go Schienen geklappt.

SchnaeppchenSchwabe

Hat jemand ne Ahnung obs die Rennbahn nur lokal gibt, oder war die … Hat jemand ne Ahnung obs die Rennbahn nur lokal gibt, oder war die irgendwann mal im Angebot in allen Netto Filialen?Und weiß einer von euch, ob die Schienen kompatibel zu Carrera sind?Ich habe eine Cartronic im 143 Format und da hats mit den Carrera Go Schienen geklappt.


Ja. Angebot ist leider nur lokal. Und ja, die Schienen sind zu Carrera kompatibel.

Hallo
wieso sollte nur ein einziger Netto in ganz Deutschland diese Rennbahn haben?
Ich werd mich jedenfalls hier mal aumschauen und für den Preis ist das mind 400°

danke danke
ich werd gleich mal hindüsen und mal schauen ob ich noch eine oder zwei ergattern kann :-)
also nochmal herzlichen Dank, habe 2 gekauft und direkt mal eine getestet :-) macht echt Laune (trotz dass ich ü30 bin^^)
es waren noch ca 8 9 Stück vorhanden,
ausserdem gab es noch einen Crosstrainer für knapp 50Eur minus 10% macht Endpreis um die 45Eur, aber ob der was taugt kein Plan
danke und bis bald

Danke für die Info mit der Kompatibilität.
Aber aus dem Schwabenland nach Dresden fahren lohnt wohl doch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text