Casa Deco Duftkerzen im Duftglas mit Deckel versch. Sorten 411g (Yankee Candle) [ALDI SÜD]
383°Abgelaufen

Casa Deco Duftkerzen im Duftglas mit Deckel versch. Sorten 411g (Yankee Candle) [ALDI SÜD]

21
eingestellt am 26. Okt 2016

Ab Donnerstag 03.11. verkauft Aldi Süd die "Casa Deco Duftglas mit Deckel" für nur 5,99€. Wenn Yankee Candle das Patent auf das Glasdesign verkauft hat, hätte ich davon erfahren. Also ist die "Casa Deco"-Duftkerze (ca.13,8x10cm) in Wirklichkeit eine Yankee Candle 411g mit "Casa Deco"-Lable, speziell für Aldi Süd umgelabled.

Tiefster Vergleichspreis (andere Sorten) für Yankee Candle 411g ist 17,36€ inkl. Versand bei Amazon.

854490-OUaC0.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Kann auf dem Bild leider die Duftrichtungen nicht lesen... kannst du die evtl. kurz nachreichen? Online finde ich das Angebot (noch) nicht.

DANKE!!
klostopfer26. Okt 2016

Kann auf dem Bild leider die Duftrichtungen nicht lesen... kannst du die …Kann auf dem Bild leider die Duftrichtungen nicht lesen... kannst du die evtl. kurz nachreichen? Online finde ich das Angebot (noch) nicht.DANKE!!


Über den Deal Link Prospekt seite 26 glaub ich.
Hat jemand Erfahrungen mit den Kerzen... ich bezweifel das die an Yc rankommen.... wäre natürlich geil.

Genau, Seite 26:

11655438-l9WK0.jpg

warum nicht Aldi Nord
yeah Aldi Süd im Topic
Jack11926. Okt 2016

yeah Aldi Süd im Topic


Aber nicht Orginal
Was ist denn an denen so toll?
migu85126. Okt 2016

Was ist denn an denen so toll?



Bin mal gespannt, wird getestet!
Hier mal die Duftsorten (von links nach rechts):

* Zeit der Entspannung
* Himmlische Vanille
* Beeren Traum
* Geheimnis der Harmonie
* Pur! Frische

Was an Yankee - wenn sie quasi orginal sind - so toll ist? Sie riechen auch verbrannt so wie vorher. Und es sind (für mich) die einzigen Duftkerzen die keine Kopfschmerzen bereiten.

Duftrichtungen sind wie bei allen Dingen geschmackssache - riecht also Probe.
Bearbeitet von: "BlueFlavour" 27. Okt 2016
das darf meine Freundin nicht sehen! Die kauft den ganzen Bestand leer.


Woher eig die Info dass es sich um Yankee's handelt? Nur weil die in etwa gleich aussehen?
Das wäre echt der Hammer wenn das ne Alternative zu den teuren Yankees wäre!!! Danke, ich renne nachher erstmal zum Aldi
sommer8927. Okt 2016

Das wäre echt der Hammer wenn das ne Alternative zu den teuren Yankees …Das wäre echt der Hammer wenn das ne Alternative zu den teuren Yankees wäre!!! Danke, ich renne nachher erstmal zum Aldi (creep)


Viel Spaß, aber bitte nicht beschweren, wenn du dann keine findest
Ich wäre mir da nicht so Sicher ob es Originale sind . ich stehe oft in den USA bei TjMaxx (hier TKMaxx) und da stehen neben den YC auch welche von anderen Firmen im selben Glas Design .
Duftglas = Kerze? Komischer neuer Begriff
Riechen top. Flackern leicht. Bisher aber zufrieden.
Kuuuma3. Nov 2016

Riechen top. Flackern leicht. Bisher aber zufrieden.


Welche hast du denn bisher probiert? Vom Geruch her rochen die beiden hellen Sorten und die Beeren im Laden ganz gut. Leider gab es auch nur diese 5 Sorten und nicht noch mehr.
idk4. Nov 2016

Welche hast du denn bisher probiert? Vom Geruch her rochen die beiden …Welche hast du denn bisher probiert? Vom Geruch her rochen die beiden hellen Sorten und die Beeren im Laden ganz gut. Leider gab es auch nur diese 5 Sorten und nicht noch mehr.


Beeren Traum und Zeit der Entspannung
Sind die Teile vergleichbar mit den Yankees?
Othelo24. Nov 2016

Sind die Teile vergleichbar mit den Yankees?


Habe mir 2 Stück gekauft, verschiedene Düfte, habe auch bei denen hier keine Kopfschmerzen bekommen, obwohl ich sonst (außer bei YC) immer welche bekomme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text