121°
ABGELAUFEN
Case Logic CPL107 Kamera Rucksack Tasche
7 Kommentare

Hab auch n Sling Bag (kleineres Modell für DSLM) von der Marke. Qualität ist wirklich gut. Preis passt hier auch. Allerdings war der Tragekomfort gar nicht gut. Diese Teile sitzen alles andere als stramm, sondern wackeln hin und her. Und bei 2-3kg Gewicht zieht und zerrt es sehr ungewöhnlich im Rücken, durch den einzelnen Tragegurt. Würde generell von den SlingBags abraten, so komfortabel sie auch sind.

Deal: dennoch Hot!

Moderator

Kleingedruckte unten am Bild:

"Camera included? Haha, no"

preis ist hot! ich bräuchte eh eine neue Tasche für meine Spiegelreflexkamera :-)

Ob man den auch so einteilen könnte, dass z.B. eine Kamera und Tablets hineinpassen? Maße mit 18 x 11.7 x 33.5 cm innen könnten ideal sein für die neuen Vorschriften von Ryanair für das 2. Bordgepäck (35 x 20 x 20 max).



Schau dir mal den Vanguard Adaptor an, den gibt es auch mit Notebook/Tablet Fach.. Hab ihn selber die Tage gekauft und bin absolut zufrieden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text