353°
ABGELAUFEN
Cash. (Zeitschrift) gratis Abo

Cash. (Zeitschrift) gratis Abo

Freebies

Cash. (Zeitschrift) gratis Abo

Da mein gesponsertes Abo für die Cash ausläuft, prangt ein Flyer auf meiner Zeitschrift.
Um das Blatt weiterhin zu erhalten kann ich mich (und auch ihr?) per Fax registrieren.

Aber wer faxt heute schon großartig?
Deshalb ist auch ein Link für die Registrierung aufgedruckt.

Die Zeitschrift würde im Handel 6€ p. Ausgabe kosten.

Beste Kommentare

dinoovor 16 m

Und wie ist die Zeitschrift so?



umsonst

27 Kommentare

Redaktion

Ich habe gestern noch gefaxt.

Wie ist denn die Laufzeit geregelt und wo steht, dass es dann automatisch endet auf deren Website?

asap123456vor 3 m

Wie ist denn die Laufzeit geregelt und wo steht, dass es dann automatisch endet auf deren Website?


Prinzipiell ist das doch ein Werbeblatt. Die sind doch froh das die Abonnenten haben. So läuft der Anzeigenverkauf besser.
So lang die sich melden bekomsmt du das gratis.

Ähnliches Prinzip wie die gratis Blättchen die einmal in der Woche im Hausflur liegen. Heißt bei uns Stadtspiegel


Bearbeitet von: "Chocobo" 23. Dezember 2016

symonvor 5 m

Ich habe gestern noch gefaxt.


Ich faxe auch mehrmals täglich ;-) Aber "die anderen" doch nicht mehr.

Und wie ist die Zeitschrift so?

dinoovor 16 m

Und wie ist die Zeitschrift so?



umsonst

Ermittlervor 1 m

umsonst



Stark, Sherlock

symonvor 2 h, 12 m

Ich habe gestern noch gefaxt.


ihr macht vllt FAXEN

Cash im Abo. Nur echt von der Bundesdruckerei!

dinoovor 2 h, 5 m

Und wie ist die Zeitschrift so?


Na wer in dem Metier tätig ist... der kennt die Zeitschrift. Ich blättere die durch und finde den einen oder anderen Artikel für meine Arbeit.

Ein anderer würde sagen, perfekt fürs Gästeklo. :-D

Fürs Gästeklo??? die bekommen keine Zeitungen zum lesen sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr.
Dennoch ein HOT für den Deal nur stehen keine Bedingungen dabei und da man keine Mail angeben muss
bekommt man auser der Anzeige Vielen Dank für Ihre Bestellung!keine Bestätigung.
Mal sehen ob was kommen wird.

Chocobovor 3 h, 34 m

Prinzipiell ist das doch ein Werbeblatt. Die sind doch froh das die Abonnenten haben. So läuft der Anzeigenverkauf besser.So lang die sich melden bekomsmt du das gratis.Ähnliches Prinzip wie die gratis Blättchen die einmal in der Woche im Hausflur liegen. Heißt bei uns Stadtspiegel




Und wie schaut's nun aus bzgl. Kündigung? Notwendig oder nicht?

Hmm, schon komisch, die AGBs beim Onlineformular beziehen sich offenbar nur auf Werbe - bzw. Anzeigenkunden und nicht auf Abonnenten: cash-online.de/imp…agb
Das heißt für mich (auh wegen unklarheit über eine evtl. Kündigungspflicht) : Finger weg.

Mmacht was draus

Da ich keine E-Mail angeben muss, um nochmal zu bestätigen, kann mich jeder anmelden und ich auch jeden, der nicht will.
Da mach ich mir um eine Kündigung keine Sorgen.

Mal sehen, ob überhaupt was kommt...

Detlevevor 2 h, 38 m

Und wie schaut's nun aus bzgl. Kündigung? Notwendig oder nicht?

Nö. Läuft einfach.

Heut kam die erste Ausgabe an.

hier auch.

aber da bleibt immer noch frage nach der kündigung

bei mir auch seit gestern da!

ich denke, einfach vorsorglich kündigen nach ablauf von MVL ist am besten.

Die erste Ausgabe kam bei mir die letzten Tage auch an. Nur hat meine keine KN
, Bestätigung oder gleichen bekommen, nicht das das ganze irgendwan kostenphlichtig
wird und man dann unnötigen Stress mit denen hat.
Wens jetzt bis in alle ewigkeit kostenlos weiter geliefert wird were natürlich Toll.

enderwvor 13 h, 20 m

bei mir auch seit gestern da!ich denke, einfach vorsorglich kündigen nach …bei mir auch seit gestern da!ich denke, einfach vorsorglich kündigen nach ablauf von MVL ist am besten.

Welche MVL?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text