148°
Cash. (Zeitschrift) gratis Abo
Cash. (Zeitschrift) gratis Abo
Freebies

Cash. (Zeitschrift) gratis Abo

Da mein gesponsertes Abo für die Cash ausläuft, prangt ein Flyer auf meiner Zeitschrift.


Um das Blatt weiterhin zu erhalten kann ich mich (und auch ihr?) per Fax registrieren.




Aber wer faxt heute schon großartig?


Deshalb ist auch ein Link für die Registrierung aufgedruckt.




Die Zeitschrift würde im Handel 6€ p. Ausgabe kosten.

Beste Kommentare

Kannst du denn die Zeitschrift empfehlen oder ist das nur schlechte Klolektüre?
Hab früher fast alle gratis zeitschriften abgegriffen, aber mittlerweile nehme ich eigentlich nur noch die, die auch qualitativ hochwertig sind und mir einen Mehrwert bringen. Sonst ist das einfach nur Ressourcen Verschwendung, die ich nicht mehr unterstüze.


ich nehm lieber das Cash und verzichte auf's Abo - finde aber für diese Option kein Formular?!
Bearbeitet von: "jannie911" 22. Feb

14 Kommentare

Wie oft erscheint die Zeitschrift?
Ist der Bezug permanent kostenlos?
Wie kündigt man?


Kannst du denn die Zeitschrift empfehlen oder ist das nur schlechte Klolektüre?
Hab früher fast alle gratis zeitschriften abgegriffen, aber mittlerweile nehme ich eigentlich nur noch die, die auch qualitativ hochwertig sind und mir einen Mehrwert bringen. Sonst ist das einfach nur Ressourcen Verschwendung, die ich nicht mehr unterstüze.


Das Ding heißt Cash. Was wird man wohl erwarten außer printed clickbait voller Vollseitenwerbung?
Disclaimer: ich habe diese Zeitung noch nie in der Hand gehalten, geschweige denn geöffnet. Allerdings habe ich Erfahrungen mit ähnlich aufgemachten Magazinen, und deren Inhalt war allesamt Sch.... schlecht.

backdoorvor 27 m

Kannst du denn die Zeitschrift empfehlen oder ist das nur schlechte …Kannst du denn die Zeitschrift empfehlen oder ist das nur schlechte Klolektüre?Hab früher fast alle gratis zeitschriften abgegriffen, aber mittlerweile nehme ich eigentlich nur noch die, die auch qualitativ hochwertig sind und mir einen Mehrwert bringen. Sonst ist das einfach nur Ressourcen Verschwendung, die ich nicht mehr unterstüze.



Die Zeitschrift ist schlecht. Es werden nur Versicherungs- und Bankenprodukte vorgestellt.

ich nehm lieber das Cash und verzichte auf's Abo - finde aber für diese Option kein Formular?!
Bearbeitet von: "jannie911" 22. Feb

Ich habe ein Fax und nutze es.

Marlinavor 1 h, 0 m

Ich habe ein Fax und nutze es.

Ich hab Cospace

Zeitung ist wirklich schlecht, da ist es fast schade um das verschwendete Papier
wer soll dafür 6 EUR bezahlen?

Danke fürs Einstellen!

"Liebe Leserinnen und Leser! Wir freuen uns, dass Sie weiterhin kostenlos und regelmäßig Cash. und GLOBAL INVESTOR beziehen möchten."
-> ist mir dann doch zu heiß, am Ende wollen die mir noch ein Bezahl-Abo aufs Augen drücken und auf den Ärger habe ich keine Lust... -> kein Deal/Freebie für mich

mnlvor 14 h, 6 m

Danke fürs Einstellen!"Liebe Leserinnen und Leser! Wir freuen uns, dass …Danke fürs Einstellen!"Liebe Leserinnen und Leser! Wir freuen uns, dass Sie weiterhin kostenlos und regelmäßig Cash. und GLOBAL INVESTOR beziehen möchten."-> ist mir dann doch zu heiß, am Ende wollen die mir noch ein Bezahl-Abo aufs Augen drücken und auf den Ärger habe ich keine Lust... -> kein Deal/Freebie für mich


was bist du denn für ein hasenfuss? da steht auf der seite doch gross drüber "GRATIS-ABO" - wo ist das problem?
aber natürlich muss man nicht alles mitnehmen, nur weils gratis ist, schon gar nicht solche zeitschriften....

loca19vor 35 m

was bist du denn für ein hasenfuss? da steht auf der seite doch gross …was bist du denn für ein hasenfuss? da steht auf der seite doch gross drüber "GRATIS-ABO" - wo ist das problem?aber natürlich muss man nicht alles mitnehmen, nur weils gratis ist, schon gar nicht solche zeitschriften....



Gratis, für bisherige Leser und Leserinnen. Wenn im Supermarkt steht "zu jedem Kasten Bier ein Krug gratis" nimmst du den Krug ohne die Kiste dann einfach mit?
Ein Kaufvertrag käme in dem Fall hier wohl keiner zustande, aber auf nervige Mails von denen habe ich eben auch keine Lust. Namens- und Adressabgleich von alt-Abonennten und neuem Abonennt ist heutzutage ja kein Hexenwerk.

Gabs schon mal ist auch gratis. Auf dem Etiket der Zeitschrift steht: Kostenlos von...

Hab aber noch nicht herausgefunden ob das Kündigen muss oder wie lange das gilt

Verfasser

Also, da mein bisheriges Abo eingestellt worden ist, über einen großen Sponsor aus der Finanzbranche, klebte ein Schild auf der letzten Ausgabe. (Vorher lag kam es über unseren internen Agenturverteiler als Beilage)

Falls ich das Heft weiter beziehen möchte, sollte ich einfach über die Homepage meine Daten eintragen. Fertig.

Dies Heft ist ja auch nicht für jeden etwas. Nur weil es gratis ist, muss man es ja nicht beziehen wenn man kein Nutzen hat.
Oder bestellt ihr euch gratis Windeln ohne Baby? Ok, vielleicht.

Leute mit Paranoia wegen Abofalle lassen einfach die Finger davon.
Alle die sich dafür interessieren und die AGB gelesen haben, sehen das dies gratis ist uns bestellen das Heft.
So einfach.

Verfasser

gamer4allvor 2 h, 27 m

Gabs schon mal ist auch gratis. Auf dem Etiket der Zeitschrift steht: …Gabs schon mal ist auch gratis. Auf dem Etiket der Zeitschrift steht: Kostenlos von...Hab aber noch nicht herausgefunden ob das Kündigen muss oder wie lange das gilt


Ja, ich hatte den Deal gepostet.
Dann kam eine Ablaufbenachrichtigung. Habe den Deal in der App "bearbeitet" und es wurde hier neu eingestellt.
Kann man in der APP nichts auf "aktiv" stellen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text