Cashback-Aktion Protami - Eis
238°

Cashback-Aktion Protami - Eis

8
Läuft bis 31.08.2018eingestellt am 1. Aug
Protami ist kein wirkliches Eis für den MyDealzer - zumindest hat es im Gästeklo keinen Platz, und vergleichsweise teuer ist es auch.

Aber der ein oder andere wird diese zuckerfreie / Low-carb / diabetes - geeignete, kalorienreduzierte und proteinreiche Art der Abkühlung vielleicht doch zu schätzen wissen - und für diejenigen gibt es vom 15.07.-31.08. 1 Euro Cashback für jedes gekaufte Becherchen.

  • 180ml / Becher Eis in den Sorten Chocolate Chip, Banana Chocolate Chip, Peanut Chocolat Chip, Mango Passionfruit
  • Nähwerte: Um die 137kcal / Becher (Beispiel Mango Passionfruit), gesüßt mit Xylith, Erythrith, Inulin
  • Wo zu finden: in vielen Kaufland-Fillialen --> Übersicht auf der Homepage
  • Was kostet der Spaß: 2,99 / Becher (Kaufland Berlin) --> mit Abzug des Cashbacks also 1,99 / Becher
  • Wie: Kassenbon-Foto auf der Homepage hochladen, Bankverbindung / Paypal angeben, das übliche Prozedere
  • Limits: 3 Becher / Person

Ich habs probiert und mags, geschmacklich für mich kein Vergleich zu diesen Stevia-Eisgeschichten, deswegen hab ich den Deal doch etwas gefeiert und teile meine Freude mit euch, olé!
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Hyper Hyper, wers braucht...
Kenne ich nicht, ### auf die Proteinangabe aber Eis mit nur 2,3% Zucker ist definitiv hot.

Ich nähere mich langsam den 25g, schaffe schon meistens immerhin <50g
Bearbeitet von: "Michi175" 1. Aug
Das Schoko Eis fand ich wirklich extrem gut. Peanut Butter leider nicht so
Ist ganz lecker, hab ich das erste mal letztes Jahr nach dem Triathlon probiert, seit dem finde Ich es grundsätzlich leider nie im Rewe da es immer ausverkauft ist
Sehr guter Deal und gutes Produkt..
Michi175vor 10 h, 4 m

Kenne ich nicht, ### auf die Proteinangabe aber Eis mit nur 2,3% Zucker …Kenne ich nicht, ### auf die Proteinangabe aber Eis mit nur 2,3% Zucker ist definitiv hot.Ich nähere mich langsam den 25g, schaffe schon meistens immerhin <50g


Ist ja nicht umbedingt besser, wenn man dafür das 2-3fache an Süßstoffen konsumiert.
Welche Argentur ?
Rudigah2. Aug

Ist ja nicht umbedingt besser, wenn man dafür das 2-3fache an Süßstoffen ko …Ist ja nicht umbedingt besser, wenn man dafür das 2-3fache an Süßstoffen konsumiert.


Ist mit Xylit und somit ohne Süßstoff.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text