-154°
ABGELAUFEN
[Cashback] Fructis Shampoo und Wunderöl
[Cashback] Fructis Shampoo und Wunderöl
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[Cashback] Fructis Shampoo und Wunderöl

Gestern hat Garnier auf Facebook mitgeteilt das man ein Oil Repair 3 Shampoo in Verbindung mit dem Wunderöl oder Schadenlöscher Shampoo in Verbindung mit dem Hitzeschutz Wunderöl gratis testen kann. Hier die Aktionsbedingungen, wobei diese noch Klärungsbedarf haben. Die E-Mail-Adresse scheint es nicht zu geben und vom Schadenlöscher ist hier nicht die Rede wobei es auf dem Bild aufgeführt ist. Nach Klärung ergänze ich die Infos.

Gilt für die im Aktionszeitraum (05.10.-31.12.2015, Datum Kassenbon) in Deutschland gekaufte Garnier-Fructis-Kombination bestehend aus Oil Repair 3: Shampoo 250ml (ohne Shampoo 2in1) + Wunder-Öl (ohne Spray). Beide Artikel müssen auf demselben Kassenbon erscheinen. Maximal 1 Kombinationserstattung pro Person. Erstattung des Kaufpreises gem. Kassenbon nur per Überweisung an deutsche Kontoverbindung möglich. Portokosten werden nicht erstattet. Sendet den Kassenbon mit Kaufdatum, Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort, Bankverbindung (IBAN) an Postfach 44106 Dortmund, Stichwort Fructis Programm, oder per Mail an: fructisprogramm@acardo.com.

Eher unwichtig da man das Geld ja sowieso zurück bekommt, trotzdem erwähne ich es.
Nächste Woche hat Rossmann das Shampoo für 1,29€ im Angebot und das Wunderöl für 3,99 €
Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Erstmal nen Kaffee:
mydealz.de/fre…535

Außerdem => Freebie

Hey Veritas007,

kannst du das bei dir in die Meldung hinzufügen?

Die Fructis Gratis-testen Aktion startet eigentlich erst Mitte November; der Facebook Post wurde also zu früh gesetzt. Deswegen funktionierte die E-Mail Adresse auch nicht.
Natürlich halten wir trotzdem unser Wort und du bekommst den Betrag für Shampoo und Wunder-Öl erstattet. Die E-Mail Adresse fructisprogramm (at) acardo.com wurde nun aktiviert. Du kannst also deinen Kassenbon mit bis zum 20.10.2015 gekauften Produkten an diese E-Mail Adresse schicken und bekommst innerhalb von 4 Wochen dein Geld zurück! Wenn du noch nicht einkaufen warst, nimm bitte an der kommenden Geld-zurück Aktion teil, die nächsten Monat stattfindet.

Sowie die neuen Teilnahmebedingungen:

Fructis Jetzt Testen. Erhalten Sie Ihr Geld zurück
Gilt max. für im Aktionszeitraum (15.10.-31.12.2015, Datum Kassenbon) in Deutschland gekaufte Kombination aus Oil Repair 3 Shampoo 250ml (ohne Shampoo 2in1) + Wunder-Öl (ohne Spray) ODER Schaden Löscher Shampoo 250ml + Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Beide Artikel müssen auf demselben Kassenbon erscheinen. Max. 1 Kombinationserstattung pro Haushalt. Erstattung des Kaufpreises gem. Kassenbon nur per Überweisung an deutsche Kontoverbindung. Portokosten werden nicht erstattet. Senden Sie den Kassenbon mit Kaufdatum,
die Aktionsetiketten, Ihre Kontaktdaten (Vor-und Nachname, Straße, PLZ, Ort), Ihre Bankverbindung (IBAN) an Postfach 44106 Dortmund, Stichwort Fructis Programm oder per Mail:
Fructisprogramm@ACARDO.com.
Einsendeschluss:
31.01.2016 (Datum Poststempel). Zahlung binnen 4 Wochen.

Danke!

Verfasser

Soweit ich weiss startet diese Aktion erst Mitte November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text