20°
ABGELAUFEN
CASHBACK - Jacobs Momente Instant Kaffee kostenlos Testen - Wert ca. 5-8 Euro
10 Kommentare

Ich dachte letztens auch erst, es sei hier noch nicht bekannt. Aber siehe da: hukd.mydealz.de/fre…388



Danke, änder ich auf den Instant Kaffee! Der ist ja neu!

20140614_154126.jpg

Schon ewig abgeschickt, bisher kein cashback in Sicht...

Bei mir ebenso.
Auf Nachfrage, wo denn mein cashback bleibt, erhielt ich die Info, dass meine Einsendung nicht vorliegt. Komisch.

Ich habe auf meine Nachfrage, wo mein Cashback bleibt innerhalb einer Stunde zwei Rückmails bekommen. In der ersten heißt es, dass das Aufkommen sehr hoch ist und ich mich deshalb bitte noch 4 bis 6 Wochen gedulden soll. In der zweiten wird bestätigt, dass alles von mir komplett vorliegt und bereits überwiesen wurde, ich solle doch nochmal mein Konto checken. Auf meine Antwortmail, dass nach wie vor kein Cashback bei mir eingegangen sei, und meine Frage, auf welches Konto denn überwiesen wurde, habe ich bis heute, nach einer Woche, keine Antwort mehr erhalten. Sehr komisch!

Nachdem ich Jacobs vor 3 Tagen erneut aufgefordert habe, mir das Geld nun endgültig zu überweisen, ist der Betrag heute auf meinem Bankkonto eingegangen.

Edele

Nachdem ich Jacobs vor 3 Tagen erneut aufgefordert habe, mir das Geld nun endgültig zu überweisen, ist der Betrag heute auf meinem Bankkonto eingegangen.



Wieviel Zeit hast du mit telefonieren etc. verbracht? Mieser Studnenlohn oder?

Ich habe 3 E-Mails geschrieben, die jeweils ca. 2 Minuten gedauert haben, telefoniert habe ich nicht.

Der Aufwand hielt sich also in Grenzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text