263°
Cashkurs.com 4 Wochen kostenfrei *Selbstkündigend

Cashkurs.com 4 Wochen kostenfrei *Selbstkündigend

Freebies

Cashkurs.com 4 Wochen kostenfrei *Selbstkündigend

Als Wirtschaftsinteressierter erhalten Sie das exklusive Kennenlernangebot: Testen Sie Cashkurs.com 4 Wochen völlig kostenfrei und unverbindlich.

In dieser Zeit erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Inhalte von Dirk Müllers Informationsplattform Cashkurs.com. Der Testzugang endet im Anschluss automatisch und wird nicht kostenpflichtig verlängert.

Registrieren Sie sich hier bis zum 30. Juni für das kostenfreie Testangebot mit folgendem Code handelsblatt1504.
info-angebot.handelsblatt.com/i/2…XQw

-----
Achtung: Der Testzugang ist kostenfrei und endet automatisch nach einem Zeitraum von vier Wochen und wird nicht automatisch verlängert.

Beliebteste Kommentare

Hot für Dirk Müller.
Die Videos mit den Seitenhieben auf politische Themen sind besser als jede Tagesschau.

23 Kommentare

Hot für Dirk Müller.
Die Videos mit den Seitenhieben auf politische Themen sind besser als jede Tagesschau.

gemerkt

nix für mich
alles längst auf Knocheneuro umgestellt

Eine Menge Nutzungsbedingungen sind da aufgeführt.

Dirk Müller?
Der hat bei DAX 8500 gesagt, er sei überbewertet und bei DAX 12000 hat er seinen Fonds aufgelegt und sagt kaufen.
Für mich sind seine Prognosen echte Kontraindikatoren.

Dirk Müller autocold

.

tobor

nix für mich alles längst auf Knocheneuro umgestellt


...was ist das denn? oO

Grüße

epischer Hacker deal

kennoda23

gemerkt


du Held

Börsentipps von 'nem Verschwörungstheoretiker?

Sauber, sauber-sein Fond hat seit Auflage/in einem Monat fast 2% verloren. Bei einem AA von 4% und 1,6 % Gebühren p. a. macht das jetzt schon eine Jahresrendite von -7,6%!

tobor

nix für mich alles längst auf Knocheneuro umgestellt


Schweinehälften, kann man am Warenterminmarkt handeln und wenn der Trade nicht aufgeht, kippen die einem die Schweinehälften vor die Haustür...
Kein Wunder, dass er in Zukunft die Finger von so etwas lässt.

arabidopsis

Sauber, sauber-sein Fond hat seit Auflage/in einem Monat fast 2% verloren. Bei einem AA von 4% und 1,6 % Gebühren p. a. macht das jetzt schon eine Jahresrendite von -7,6%!



man sieht, du hast ahnung (niiiicht)

arabidopsis

Sauber, sauber-sein Fond hat seit Auflage/in einem Monat fast 2% verloren. Bei einem AA von 4% und 1,6 % Gebühren p. a. macht das jetzt schon eine Jahresrendite von -7,6%!



Bin jetzt auch nicht gerade ein Freund von aktiv gemanagten Fonds, aber diesen jetzt nach einem Monat bewerten zu wollen, macht wenig Sinn (zumal der MSCI World um fast denselben Wert zurückging). Und wer heutzutage noch einen AA zahlt, ist selbst Schuld.

Wenn man den Link kickt wollen die einen Promocode?!

blumenhund

Wenn man den Link kickt wollen die einen Promocode?!


Brillen gibts hier auch immer wieder ....

tobor

nix für mich alles längst auf Knocheneuro umgestellt


bei mir wurde mark von euro abgelöst

Hast noch Groschen zum Fallenlassen?

haaha cooler DEal THX

blumenhund

Wenn man den Link kickt wollen die einen Promocode?!


Kann man das für uns Blinde nicht fett schreiben?:(

Mr. DAX ist ein grosskotziger Showmaster und Selbstdarsteller, der am bestehenden Finanzzystem kräftig mitverdient und abkassiert, aber im Grunde trotz seiner geäußerten Kritik an Zentralbanken und Regierungen doch gar nichts selbst positiv mitverändern möchte. Er ist feige, denn er spricht nichts aus, was sich nachteilig auf sein Einkommen auswirkt. Er steht letzten Endes auf Seiten der Bankster. Meine Meinung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text