51°
CASIO Baby G (GShock)
14 Kommentare

Wo?
technische Daten?
Farben?
Preis identisch mit Amazon? -> wer kauft dann bei Händler xy?

Ach...wieder die "ich will alles auf dem Goldtablet serviert haben" Fraktion...tzzzzz!

FlensFlens

Ach...wieder die "ich will alles auf dem Goldtablet serviert haben" Fraktion...tzzzzz!


Gib Dir doch einfach ein bisschen Mühe, Kritikpunkte habe ich ja genannt ansonsten wird das vermutlich nichts...

Wenn Amazon den gleichen Preis hat stimmt der PVG doch schon mal nicht. Von daher kalt.

FlensFlens

Ach...wieder die "ich will alles auf dem Goldtablet serviert haben" Fraktion...tzzzzz!


Die Frage war mehr als berechtigt. Ich werde nie begreifen, wieso Casio Hunderte von Modellen hat, die alle äußerlich kaum zu unterscheiden sind. Vor kurzem habe ich mir für 21 Euro eine hervorragende Läufer-Uhr gekauft, die von en Features her dieser hier haushoch überlegen ist.

Idealo Preis ist im Angebot angegeben & amazon Preis ist von einem Marketplace Händler. Wo ist das Problem?

Mir ist es wichtiger interessante Angebote für interessierte User schnell zu posten & gleichzeitig alle WICHTIGEN Daten ins Angebot zu schreiben. An Geschwafel habe ich kein Interesse!

FlensFlens

Ach...wieder die "ich will alles auf dem Goldtablet serviert haben" Fraktion...tzzzzz!



Dann solltest Dich besser etwas mit Uhren beschäftigen. Uhren werden sehr sehr häufig eh als Modeartikel gekauft...siehe alleine in welcher Kategorie die meisten Uhren hier gepostet werden. Meine Rolex hat auch weniger Funktionen als meine GShock....;)

Und über die "Toughness" einer GShock braucht man doch eigentlich kein Wort mehr verlieren, oder?
Habe selber zwei GShock (keine pinken;) ) seit mehr als 10 Jahren im täglichen Einsatz.

FlensFlens

Idealo Preis ist im Angebot angegeben & amazon Preis ist von einem Marketplace Händler. Wo ist das Problem? Mir ist es wichtiger interessante Angebote für interessierte User schnell zu posten & gleichzeitig alle WICHTIGEN Daten ins Angebot zu schreiben. An Geschwafel habe ich kein Interesse!


Ich seh hier leider nirgendwo Daten zu der Uhr oO, wenn du nur schnell machst & keine Angabe zu den Artikeln machst kannst es auch gkeich sein lassen solche Angebote zu posten

FlensFlens

Ach...wieder die "ich will alles auf dem Goldtablet serviert haben" Fraktion...tzzzzz!



Geizhals listet 328 Varianten der Baby G von 23 bis 119 Euro auf. Weshalb also sollte diese ein Deal sein?

Ach herrje.. In den 90ern waren die ja schon unansehnlich, aber Casio hat es tatsächlich geschafft die Uhr noch hässlicher zu gestalten

Whyvern

Ach herrje.. In den 90ern waren die ja schon unansehnlich, aber Casio hat es tatsächlich geschafft die Uhr noch hässlicher zu gestalten


Hab mich auch schon gefragt wer damit heutzutage noch rumläuft

1040bln

Weshalb also sollte diese ein Deal sein?



40% Ersparnis

1040bln

Weshalb also sollte diese ein Deal sein?

Irgendeine Ersparnis gegenüber einem Listenpreis ist noch lange kein Deal.

Idealopreis steht da. Augen aufmachen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text