24°
Casio Edifice Funkuhr EQW-M600DB-1AER

Casio Edifice Funkuhr EQW-M600DB-1AER

Fashion & AccessoiresUhr.de Angebote

Casio Edifice Funkuhr EQW-M600DB-1AER

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Uhr.de gibts die Edifice Funkuhr von Casio gerade für 199 inkl. Versand.

Nächster Preis laut Idealo 253 Euro.
Anbei noch ein paar technische Daten:

Art: Funkuhr, Solaruhr, Chronograph
Anzeige: analog
Darstellung: arabische Zahlen, Indexe
Uhrwerk: funkgesteuertes, solarbetriebenes Quarzwerk
Prüfdruck: ca. 10 bar
Gewicht: ca. 170 g
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusemaße: ca. 5,0 x 4,6 cm
Gehäusehöhe: ca. 1,2 cm
Uhrenglas: Mineralglas
Zifferblattfarbe: schwarz
Armbandmaterial: Edelstahl
Armbandfarbe: silber
Armbandbreite: ca. 2,3 cm
Armbandumfang: ca. 17 cm bis 23 cm
Armbandschließe: Faltschließe
Funktionen: Stoppfunktion, Weltzeitfunktion, Datumsanzeige, Timer, Alarm, Neo-Display
Besonderheiten: Solaruhr, Funkuhr


Bei Amazon.de gibts durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

6 Kommentare

Schöne Uhr, aber bei 200 Euro Mineralglas ist schon doof.
Preis trotzdem hot.

Schöne Uhr, allerdings war meine letzte Casio Funkuhr nach dem zweiten Batteriewechsel hinüber. Obs am Uhrmacher gelegen hat oder an der Uhr kann ich natürlich nicht sagen. Eine neue Funkuhr von Casio kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.

Wo is das Bild?

Masi

Schöne Uhr, allerdings war meine letzte Casio Funkuhr nach dem zweiten Batteriewechsel hinüber. Obs am Uhrmacher gelegen hat oder an der Uhr kann ich natürlich nicht sagen. Eine neue Funkuhr von Casio kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.

Mein Papa seine lauft grad mit der 3. Batterie. Aber die Uhr ist jetzt fast 9 Jahre alt.

Masi

Schöne Uhr, allerdings war meine letzte Casio Funkuhr nach dem zweiten Batteriewechsel hinüber. Obs am Uhrmacher gelegen hat oder an der Uhr kann ich natürlich nicht sagen. Eine neue Funkuhr von Casio kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.


Ist doch ne Solaruhr.Wieso Batteriewechsel?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text