Casio EXILIM EX-FS10 BE Highspeed Digitalkamera 9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5 Zoll
98°Abgelaufen

Casio EXILIM EX-FS10 BE Highspeed Digitalkamera 9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5 Zoll

4
eingestellt am 18. Nov 2010
Kompakt-Knipse mit der Casio-Highspeed-Funktion (30 Bilder/sec) und HD-Movie (720p) in den Farben blau oder weiss.
Sicherlich kein Bild-Gigant bei den Werten und dem Preis (ehem. UVP ist natürlich ein Witz!!!)
Aber die Amazon-Kunden (20) finden sie gut.
Wie ist Eure Meinung?

4 Kommentare

Mit Exilim immer gute Erfahrungen gemacht. Bei den neuen Modellen scheint der Akku leider nur kurz zu halten.
Allerdings was Auslöseverzögerung etc angeht ungeschlagen.

Die Kamera gibt es schon ziemlich lange zu diesem Preis bei Amazon... Habe aber trotzdem (+) bewertet, da ich den Deal schon seit geraumer Zeit melden wollte
PS. Wer eine Kamera mit spaßigen Features sucht und dem "Durchschnitt" reicht, was Bild/Video angeht, ist hier richtig. Alle anderen greifen zu einem günstigen Lumix-Modell mit LEICA-Objektiv (definitiv bessere Bild-Qualität), aber auch etwas teurer...

Ist gut, aber der Preis ist schon seit über nem Monat konstant (war sogar mal günstiger). Kann man im Preisverlauf von Preissuchmaschinen sehen.
Also nichts Besonders.

Ich besitze die Kamera schon seit knapp 1,5 Jahren. Damals hat sie noch deutlich über 200€ gekostet und ich fand die Leistung sogar für den Preis angemessen, von daher eine deutliche Kaufempfehlung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text