Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
CASIO G-SHOCK DW-5600BB-1ER - Illuminator, Kalender, Stoßfest - Herrenarmbanduhr
366° Abgelaufen

CASIO G-SHOCK DW-5600BB-1ER - Illuminator, Kalender, Stoßfest - Herrenarmbanduhr

64€70,01€-9%Amazon Angebote
7
eingestellt am 3. MaiBearbeitet von:"m3rl"
Derzeit ist die CASIO G-SHOCK DW-5600BB-1ER generell relativ günstig zu bekommen, daher sind es diesmal auch nur 9 % zum nächsten Vergleichspreis. Die Produktbezeichnung bei Amazon ist leider fehlerhaft, es handelt sich nicht wie angegeben um die GLX-5600F-1ER.

1374085.jpg
Verfügbar für diesen Preis sowohl bei Amazon.de (siehe Deallink) als auch bei Christ.de (Link).

Die Produktbilder unterscheiden sich meist stark voneinander und auch von der echten Uhr. Das Dealbild ist von der originalen Casio-Webseite, das von Amazon sieht im Vergleich sehr anders aus. Aus diesem Grund finde ich bei den YouTube-Videos von indowatch immer einen guten Anhaltspunkt:

indowatch bei YouTube

Technische Daten (Quelle)
  • Illuminator
    Damit man auch in dunkler Umgebung alles im Blick hat, erstrahlt die Hintergrundbeleuchtung auf Knopfdruck.
  • Stoßfest
    Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
  • Display Flasher
    Eine LED blinkt bei Erreichen eines Alarmes, einer Countdown Zeit oder des Stundensignales.
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
    Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
    Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Sekunden Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden.
  • Multifunktionsalarm
    Egal, wie die Termine auch verteilt sind, diese Uhr hat den richtigen Alarm. Insgesamt vier Varianten sind möglich: 1. Täglicher Alarm, ertönt täglich zur gleichen Zeit, 2. Datumsalarm, um z. B. an Geburtstage zu denken, 3. Monatlicher Alarm, ertönt monatlich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, 4. Alarm für jeden Tag eines bestimmten Monats.
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
    Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
  • 12-/24-Stunden-Format
    Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
  • Mineralglas
    Das harte, kratzresistente Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.
  • Resingehäuse
  • Resin Armband
    Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
  • Dornschließe
  • 2 Jahre - 1 Batterie
    Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
    Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 20 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.
  • Abmessungen (H x B x T)
  • 48,9mm x 42,8mm x 13,4mm
  • Gewicht
    ca. 60,0 g
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
eine schöne uhr HOT
Leider kein Solar. Sieht aber schiiiiiiiiiiiicccccccck aus!
ich hab die Faszination für Digitaluhren nie verstanden. Vor allem für die aus Plastik...
kunmapbeouvor 17 m

Leider kein Solar.


Un 2J Batterie und Wasserdicht bis 200m.
Hot
Habe meine schon seit drei Jahren und sieht aus wie neu.... Soll ich mir eine zweite holen

Aufjedenfall HOOOOOT
Orkan.Axisvor 7 h, 40 m

ich hab die Faszination für Digitaluhren nie verstanden. Vor allem für die …ich hab die Faszination für Digitaluhren nie verstanden. Vor allem für die aus Plastik...


Ich mag Digitaluhren. Ziffern sind einfacher und schneller ab zu lesen als analoge Zeiger.
Analoguhren sind so 1800...

Leider ist Casio aber auch in den 80ern stehen geblieben. Bei Design und Technik. Ich kaufe mir 2019 keine Uhr mehr, die man manuell einstellen muss. Egal ob Casio oder Rolex drauf steht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text