Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CASIO G-SHOCK DW-5600MW-7ER - Illuminator, Kalender, Stoßfest - Herrenarmbanduhr
303° Abgelaufen

CASIO G-SHOCK DW-5600MW-7ER - Illuminator, Kalender, Stoßfest - Herrenarmbanduhr

63€79,55€-21%Amazon Angebote
16
eingestellt am 25. MaiBearbeitet von:"m3rl"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon.de und Christ.de gibt es günstig die CASIO G-SHOCK DW-5600MW-7ER im klassischen Square-Design der ersten G-SHOCK von 1983, hier aber ganz in weiß.

YouTube:
youtube.com/wat…LnM

Technische Daten (Quelle: CASIO)
  • Illuminator
    Damit man auch in dunkler Umgebung alles im Blick hat, erstrahlt die Hintergrundbeleuchtung auf Knopfdruck.
  • Stoßfest
    Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
  • Display Flasher
    Eine LED blinkt bei Erreichen eines Alarmes, einer Countdown Zeit oder des Stundensignales.
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
    Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
    Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Sekunden Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden.
  • Multifunktionsalarm
    Egal, wie die Termine auch verteilt sind, diese Uhr hat den richtigen Alarm. Insgesamt vier Varianten sind möglich: 1. Täglicher Alarm, ertönt täglich zur gleichen Zeit, 2. Datumsalarm, um z. B. an Geburtstage zu denken, 3. Monatlicher Alarm, ertönt monatlich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, 4. Alarm für jeden Tag eines bestimmten Monats.
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
    Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
  • 12-/24-Stunden-Format
    Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
  • Mineralglas
    Das harte, kratzresistente Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.
  • Resingehäuse
  • Resin Armband
    Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
  • Dornschließe
  • 2 Jahre - 1 Batterie
    Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
    Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 20 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.
  • Abmessungen (H x B x T)
    48,9mm x 42,8mm x 13,4mm
  • Gewicht
    ca. 53 g
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
WOW. Wie geil ist das denn bitte?! Welcome back 80‘s!(y)
Bearbeitet von: "KennyRoasters" 25. Mai
KennyRoasters25.05.2019 16:49

WOW. Wie geil ist das denn bitte?! Welcome back 80‘s!(y)


Und immer noch für den Preis
anderl25.05.2019 17:11

Und immer noch für den Preis


...nur heute müssen wir blechen!
Damals mussten Mama & Papa herhalten. 😜
Damals haben die Dinger aber noch 199 Mark und mehr gekostet. Tolle Dauerläufer und quasi nicht kaputt zu kriegen. Aber heute würde ich mir sowas nicht mehr zulegen. Es gibt übrigens in Japan immer mal wieder Limited Editions zu Filmen und Animes von den Teilen für sündhafte Summen.
Bearbeitet von: "Hantuchova" 25. Mai
Jetzt noch mit Schrittzähler...wärs perfekt.
Leider kein Solar :/
derchamp25.05.2019 17:44

Jetzt noch mit Schrittzähler...wärs perfekt.


Es gibt ein Modell mit Schrittzähler. Das ist rund :/
weiß = female Style?
Leider ohne blutooth
kunmapbeou25.05.2019 17:48

Es gibt ein Modell mit Schrittzähler. Das ist rund :/



in Edelstahl ?
Kein Airplay und WLAN? COLD
WhatsApp und SmS fähig?
EKG-Funktion in DE nicht aktiviert. Cold
Der Preis wurde ja schon angesprochen, und zumindest spontan finde ich auch, dass über 60 Euro dafür doch eigentlich recht teuer sind. Man zahlt wohl doch irgendwo für den "Kult-Charakter" mit ... Gut, wenn ich nur eine Uhr haben wollte, würde ich wohl auch auf sowas zurückgreifen, irgendwie hat das ja auch was. Aber nur die Uhrzeit anzeigen reicht (mir) heute auch nicht mehr ... Ich könnte mir aber durchaus eine Smartwatch in diesem Design vorstellen, gerne auch mit eingeschränktem Funktionsumfang (z.B. nur Anzeige von Anrufen und Benachrichtigungen vom Smartphone), dann würde ich mir das auch nochmal überlegen.
Bearbeitet von: "besucherpete" 25. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text